• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wenn dortmund heute verliert können sie es am letzten spieltag nochmal spannend machen
edit: der abstiegskampf wird auch nochmal richtig spannend. bielefeld, bremen, köln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Pack noch eins drauf!
 
Kohfeld ist raus. War aber zu erwarten.
 
8 von 9 der letzten spiele verloren. schlimmer kann es für bremen nicht mehr werden, daher finde ich das ok nen neuen trainer zu holen.
 
Wird ne geile 2. Liga. Von mir aus darf man den Spieltag jetzt auch gerne abpfeifen. :)
 
So langsam könnte man doch eine Uhr aufhängen, man will ja scheinbar länger in der 2. Liga bleiben.
 
Die machen das heute wieder dermaßen spannend

Mit ganz viel Glück wäre ja sogar noch eine Relegation Köln gegen Düsseldorf möglich
 
Ist das alles aufregend :wall:

Edit: :banana:
 
Was soll man zu Kiel eigentlich noch sagen?

Edit: scheinbar wurde der Treffer nicht anerkannt
 
Muss man positiv betrachten. Immerhin hat man so nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun. :)
 
Wird nochmal ein interessanter letzter Spieltag, ersten 3 können noch alle untereinander die Plätze tauschen bzw. könnte Bochum noch auf Platz 3 landen da Fürth das bessere Torverhältnis hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne stimmt gar nicht, aktuell liegt da Bochum vorn aber hauchdünn
 
Alter wird das ein mieser Spieltag in Liga 2 nächste Woche :d

Bochum muss gegen Sandhausen ran ...

Hat Bochum jetzt 63 oder 64 Punkte? :hmm: Sind die Punkte in Liga 2 auf bundesliga.de bei Bochum falsch?
 
Schalke vs Hamburg nächstes Jahr. Und das nicht in Liga 1 sondern 2. Das hätte vor einigen Jahren auch keiner erwartet 😂

Düsseldorf 1. und Köln 2. hätte aber auch was gehabt.
 
Ich bin mit CL schon zufrieden, alles andere wäre nur Bonus.
Glaub aber das Leipzig heute den Vize holt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh