[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sowas von selbst schuld.. null mitleid, alleine schon solch theatralisches fallen kann ich nicht leiden^^
 
Eigentlich hätte das eine glatte rote Karte sein müssen.
 
Und der andere mit der 2ten gelben runter weil er wieder hin geht zum provozieren. Dümmliche Aktion von Ribery.
 

Stimmt , man trainiert ja tagtäglich mit der Nationalmannschaft und nicht mit dem Verein. :rolleyes:


Bei Bayern läuft gerade auch nicht viel. Köln steht so tief , dass man da nur mit Tempo oder Distanzschüssen was erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der andere mit der 2ten gelben runter weil er wieder hin geht zum provozieren. Dümmliche Aktion von Ribery.

Stimmt, aber Ribery ist sowas von dumm. Ich lass mich doch von solch einer Nulpe da nicht provozieren. :stupid:
Bei Bayern läuft gerade auch nicht viel. Köln steht so tief , dass man da nur mit Tempo oder Distanzschüssen was erreichen kann.

Distanzschüsse sind ein probates Mittel, um gegen solche Mannschaften erfolgreich zu sein, die nur hinten drin stehen und auf einen Konter lauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt dumme Aktion von Ribery :wall:


Was Köln abliefert ist meiner Meinung nach auch eine Frechheit...das hat nichts mit Fußball zu tun. Bei Bayern geht zudem heute auch (noch) nichts.
 
Wer den Anspruch an sich selbst hat zu den Top-Vereinen Europas zu gehören muss auch gegen eine tief stehende Mannschaft gewinnen können.

Ist ein probates Mittel. Verstehe nicht warum ihr jetzt auf Köln einschlagt? :confused:
 
Gomeeeeeez!!!
 
Und zack da ist das 2:0 durch Alaba.

Das war's.
 
Hm, die haben gegen Mainz auch nur 30min Fußball gespielt. Der Rest war auch ganz mau.
 
Es ist für mich nicht zu erkennen welche Mannschaft mit einem Mann weniger spielt. Schwache Vorstellung von Köln.
 
^ Nö, denk dran, Köln hatte am Mittwoch noch ein schweres Spiel und dann reicht es nicht für Bayern zwei Halbzeiten!
sonst hätte bayern auf den sack beckommen!!!:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Ich glaub, ich muß matt doch adoptieren........jetzt schreibt er schon für mich.....aber ich seh mal drüber weg........HSV Fan und Weihnachten......da blühen Länder!
Aber bis jetzt: FCB - Herbstmeister :banana::banana:
 
sonst hätte bayern auf den sack beckommen!!!:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Ich glaub, ich muß matt doch adoptieren........jetzt schreibt er schon für mich.....aber ich seh mal drüber weg........HSV Fan und Weihnachten......da blühen Länder!
Aber bis jetzt: FCB - Herbstmeister :banana::banana:

sorry Jamie R!!!!! sonnst hätte bayern auf den sack bekommen!!!!was ist herbstmeister???????:banana:
 
Ihr beide seid doch nen Doppelaccount, gebts zu!!1elf

Ich tippsel mal die Kollegas an das die mal IPs prüfen :fresse2:

€dith: 3-0. Meine Güte Köln :d Das darfste echt keinem erzählen wie sich Köln angestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh