[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sehe ich auch so. Die Bayern sollten eher in eine richtig gute Verteidigung investieren. In der Bundesliga mag das reichen, in der CL ist die allerdings nur Mittelmaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so. Die Bayern sollten eher in eine richtig gute Verteidigung investieren. In der Bundesliga mag das reichen, in der CL ist die allerdings nur Mittelmaß.

Sehe ich im Prinzip ähnlich aber eins darf man nicht vergessen, die IV ist noch jung ;)

Wobei ich dafür bin einen guten RV sowie ein erfahrener IV als Ersatz und eine Alternative für die Flügel zu kaufen.
 
Die Daily Mail hat schon viel geschrieben...

Zu Bayern ? Glaube nicht, dass man zwei Topspieler (bzw. ein weiterer) für eine feste Position verpflichten würde. Da ist ein Cisse - bei einem Olicabgang - denke ich viel wahrscheinlicher.

Ansonsten hoffe ich, dass man den Vertrag von Van Buyten nicht verlängert. (Wäre ja auch nicht nach der bisherigen Philosophie mit einem dann 34 jährigen Feldspieler zu verlängern). In dem Fall wird man sowieso nach einem weiteren Abwehrspieler schauen.

Zu Reus hatte sich Rummenigge glaube ich nochmal geäußert. Da klang es eher so, als ob er noch eine weitere Saison bei Gladbach spielen solle...? Hier: http://www.shortnews.de/id/932773/F...rdmeister-rudert-in-Sachen-Marco-Reus-zurueck
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Reus soll noch eine Saison bei Gladbach spielen und dann wechseln (wenn er die derzeitige Form bestätigt). Das tut ihm gut, den Bayern keinen Schaden und Gladbach kann sich in Ruhe nach Alternativen umschauen.
 
Den zusammen mit Özil und Reus bitte im Sommer kaufen , Herr Nerlinger.:hail:

das ist bitte nicht dein ernst...

Wo soll Özil spielen ??? wo soll Kroos dann spielen ? Müller ??? Sowas ginge nur wenn man Robben verhökert. Viel wichtiger wäre dass mal Leute wie Tymo abgesägt werden. Leider ist unser Kader für ne "Ausmistaktion" zu klein.

Wobei ich dafür bin einen guten RV sowie ein erfahrener IV als Ersatz und eine Alternative für die Flügel zu kaufen.

Jo, sehe ich auch so...Rafinha ist ein Reinfall bisher. Klar, für das Geld "ok", aber mehr nicht. Leider gibt es derzeit bessere LVs als RVs ... Ein Cissokho links und Lahm rechts wäre nice gewesen. Den einzigen RV den ich holen würde, wäre Micah Richards....


Zu Bayern ? Glaube nicht, dass man zwei Topspieler (bzw. ein weiterer) für eine feste Position verpflichten würde. Da ist ein Cisse - bei einem Olicabgang - denke ich viel wahrscheinlicher.

Ansonsten hoffe ich, dass man den Vertrag von Van Buyten nicht verlängert. (Wäre ja auch nicht nach der bisherigen Philosophie mit einem dann 34 jährigen Feldspieler zu verlängern). In dem Fall wird man sowieso nach einem weiteren Abwehrspieler schauen.

hör bloß´auf mit Cissé und Co. Auch so Dinger wie Ya Konan sind einfach nur unerträglich ! Das ist solche Wundertüten wie Schlaudraff oder Hashemian. Und genau solche kack Transfers solll der FCB nie wieder tätigen ! Immer dieses "aufkaufen" von BL Spielern vll. nicht mal halbwegs passen. GLaube dass auch Cissé bei uns untergehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem was will man mit neuen Spielern in der Winterpause, wenn man diese garnicht benötigt.
Olic sollte man unbedingt halten. Was Tymo angeht bin ich froh, das sich sein Vertrag automatisch verlängert. Ein guter 6er und neben Schweinsteiger wirklich brauchbar. Von wem ich die letzten Spiele absolut enttäuscht wurde war Gustavo. Ein Witz, was der jetzt so spielt im Gegensatz zu Beginn der Saison.
Reus soll noch eine Saison bei Gladbach spielen. Würde dem Jungen gut tun, als sich den Druck bei Bayern zu geben.
 
CL Auslosung:

Bayern vs. Basel :banana:
Leverkusen vs. Fc Barcelona :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Leverkusener ^^ aber hey, die Underdog-Rolle ist immer am besten. Würden sie Barca raushauen wär es einfach nur genial!
Bayern sollte Basel packen. Aber genau das ists wieder - gegen solche Gegner tun wir uns immer am schwersten. Und wenn man ManU schlägt sollte man erst recht aufpassen.

Köln heut Abend wird sicherlich auch nicht ohne - ich ahne schlimmes oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Leverkusener, aber auf der anderen Seite sind Sie selbst schuld. Sie hatten es ja selber in der Hand gegen Genk ? - Gruppenerster zu werden und auf einen leichteren Gegner zu treffen. (Chelsea spielt nun gegen Neapel).

Übrigens noch zwei Nachrichten zu Marco Reus vom Spox-ticker:

9.05 Uhr: Es gibt Bewegung im Transferpoker um Marco Reus. Laut der "Süddeutschen Zeitung" hat der FC Bayern München "ein konkretes Angebot" für den 22-Jährigen vorgelegt, bei dem Mitbieter wie Borussia Dortmund ohne Chance seien. Dies soll "eine in die Sache involvierte Person" bestätigt haben. Reus soll demnach schon im Sommer 2012 für die festgeschriebene Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu den Bayern wechseln. Reus selbst werde über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie klären, ob und wohin er wechseln möchte.
11.51 Uhr: Uli Hoeneß meldet sich gegenüber dem "Sport-Informations-Dienst" zu Berichten über ein Bayern-Angebot für Marco Reus zu Wort: "Ich glaube nicht, dass in dieser Frage schon ein konkretes Angebot hinterlegt wurde," so der Bayern Präsident, der sich jedoch vorstellen könne, dass "ein Interesse an dem Spieler formuliert wurde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 18 Millionen € für Reus ziemlich übertrieben. Er spielt gerade mal eine gute Halbserie und schon werden solche Summen aufgerufen.
 
Ist doch genau so wie bei Götze.

Zudem stehen halt 18mio im Vertrag.
 
Da sollte Bayern ja locker weiter kommen :banana:

Bayer gegen Barca wird sicher auch klasse :d
 
Mal was vom BVB, aus dem Spox-ticker:
12.42 Uhr: Borussia Dortmunds Teammanager Fritz Lünschermann kündigte bei einem Fanclub-Besuch große Pläne für die kommende Saison an: "Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird." Das berichtet die "Neue Presse Coburg". Von Fragen zu seiner Äußerung bat Lünschermann abzusehen, da der Name des Spielers noch nicht öffentlich genannt werden dürfe. Was meint Ihr? Wer wäre ein heißer Kandidat für den BVB?
Würde mich mal interessieren wer da gemeint sein könnte ?
 
Rosicky? oder doch Amoroso?
:fresse:
 
:)

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der BVB jetzt, mit "recht sicheren" CL Teilnahmen - jährlich - den einen oder anderen guten/sehr guten Spieler verpflichten kann.

Bloß wen ?
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der BVB jetzt, mit "recht sicheren" CL Teilnahmen - jährlich - den einen oder anderen guten/sehr guten Spieler verpflichten kann.

Bloß wen ?

Na hoffentlich hast du recht mit deiner "recht sicheren" CL Teilnahme jedes Jahr - ich würde es mir wünschen. (Ich weiß schon wie du es gemeint hast)

Von mir aus muss der BVB gar nicht großartig neu verpflichten. Ein Stürmer müsste schon kommen, das stimmt, aber mir fällt da auch niemand ein der gut ins Team passt. Irgendwie erwartet man da schon ein Nachwuchstalent und keinen international erfolgreichen Superstürmer. Mir ist so eine Truppe aber um einiges sympathischer als die zusammen gewürfelten Stars wie bei einigen anderen Vereinen bzw. beim BVB nach der Jahrtausendwende.
Sie sollen den Weg so konsequent weitergehen. Und wenn dann dabei regelmäßig ein BL-Platz unter den ersten 3-4 Teams rausspringt, ist für mich die Welt in Ordnung. Auch so ein Team kann wachsen und mit mehr Erfahrung vielleicht mal etwas mehr in der CL reißen.
 
Ich finde 18 Millionen € für Reus ziemlich übertrieben. Er spielt gerade mal eine gute Halbserie und schon werden solche Summen aufgerufen.

Reus spielt nicht erst ein halbes Jahr gut. Auch die letzten Saisons liefen super. Nur jetzt ist er halt mehr im Fokus, weil er auf einmal der beste Spieler einer Top5-Mannschaft ist und außerdem auch noch die wilden Transfergerüchte rumgeistern.

Wo wir auch schon beim Thema sind *Top-Spieler* *zum BVB* *hust*
 
Du meinst Reus zum BVB ?

Wäre natürlich schon ein "Wow-Transfer" vor allem da die Bayernbosse ja so öffentlich das Interesse bekundet hatten.

Mit Götze, Kagawa und Reus wäre das auch wirklich ein Top Angriff.

Bin gespannt wer der Toptransfer beim BVB sein wird! :)
 
Naja wenn es wirklich Reus wäre (hoffentlich nicht Podolski :( dann würde das wohl bedeuten, das wieder jemand den BVB verlässt..
 
Naja als wahrscheinlichsten Abgang könnte man aktuell Barrios sehen. Das würde bedeuten, man sieht sich nach einem neuen (Top-)Stürmer um. Aber was gibts denn da aktuell Gutes, was man für unter 20Mio bekommen kann? Oder gibts etwa ein gutes Angebot für Barrios, was man dann direkt investieren kann?
 
Naja wenn es wirklich Reus wäre (hoffentlich nicht Podolski :( dann würde das wohl bedeuten, das wieder jemand den BVB verlässt..
An Podolski hatte ich gar nicht gedacht, stimmt...Wenn er so weiterspielt wie er es diese Saison tut, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung. Nur ist er so wahnsinnig unkonstant.
Naja als wahrscheinlichsten Abgang könnte man aktuell Barrios sehen. Das würde bedeuten, man sieht sich nach einem neuen (Top-)Stürmer um. Aber was gibts denn da aktuell Gutes, was man für unter 20Mio bekommen kann? Oder gibts etwa ein gutes Angebot für Barrios, was man dann direkt investieren kann?
Man verkauft Barrios für ein ordentliches Geld und macht dann wirklich einen wahnsinns Transfer - Fernando Torres. :fresse:

Ne Spaß beiseite, das mit Barrios könnte hinhauen. Der ist ja wohl unzufrieden mit einer Rolle momentan. Welchen anderen "top" Strafstraumstürmer es unter 20 Millionen gibt ? Puh. Theoretisch z.B. ein Pizarro ? Allerdings wäre der wohl zu alt fürs BVB Team. Wäre aber sogar ablösefrei, oder ?
Ist der nicht erst von Barca nach Italien gewechselt ? Oder verliehen worden ?
 
Lass den mal in einer funktionierenden Mannschaft spielen , bei der er die einzige Spitze ist.

Zum Beispiel bei Bayern , da würde er in der ersten Saison Torschützenkönig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh