Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so. Die Bayern sollten eher in eine richtig gute Verteidigung investieren. In der Bundesliga mag das reichen, in der CL ist die allerdings nur Mittelmaß.
Den zusammen mit Özil und Reus bitte im Sommer kaufen , Herr Nerlinger.
Wobei ich dafür bin einen guten RV sowie ein erfahrener IV als Ersatz und eine Alternative für die Flügel zu kaufen.
Zu Bayern ? Glaube nicht, dass man zwei Topspieler (bzw. ein weiterer) für eine feste Position verpflichten würde. Da ist ein Cisse - bei einem Olicabgang - denke ich viel wahrscheinlicher.
Ansonsten hoffe ich, dass man den Vertrag von Van Buyten nicht verlängert. (Wäre ja auch nicht nach der bisherigen Philosophie mit einem dann 34 jährigen Feldspieler zu verlängern). In dem Fall wird man sowieso nach einem weiteren Abwehrspieler schauen.
9.05 Uhr: Es gibt Bewegung im Transferpoker um Marco Reus. Laut der "Süddeutschen Zeitung" hat der FC Bayern München "ein konkretes Angebot" für den 22-Jährigen vorgelegt, bei dem Mitbieter wie Borussia Dortmund ohne Chance seien. Dies soll "eine in die Sache involvierte Person" bestätigt haben. Reus soll demnach schon im Sommer 2012 für die festgeschriebene Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu den Bayern wechseln. Reus selbst werde über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie klären, ob und wohin er wechseln möchte.
11.51 Uhr: Uli Hoeneß meldet sich gegenüber dem "Sport-Informations-Dienst" zu Berichten über ein Bayern-Angebot für Marco Reus zu Wort: "Ich glaube nicht, dass in dieser Frage schon ein konkretes Angebot hinterlegt wurde," so der Bayern Präsident, der sich jedoch vorstellen könne, dass "ein Interesse an dem Spieler formuliert wurde."
Würde mich mal interessieren wer da gemeint sein könnte ?12.42 Uhr: Borussia Dortmunds Teammanager Fritz Lünschermann kündigte bei einem Fanclub-Besuch große Pläne für die kommende Saison an: "Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird." Das berichtet die "Neue Presse Coburg". Von Fragen zu seiner Äußerung bat Lünschermann abzusehen, da der Name des Spielers noch nicht öffentlich genannt werden dürfe. Was meint Ihr? Wer wäre ein heißer Kandidat für den BVB?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der BVB jetzt, mit "recht sicheren" CL Teilnahmen - jährlich - den einen oder anderen guten/sehr guten Spieler verpflichten kann.
Bloß wen ?
Ich finde 18 Millionen € für Reus ziemlich übertrieben. Er spielt gerade mal eine gute Halbserie und schon werden solche Summen aufgerufen.
An Podolski hatte ich gar nicht gedacht, stimmt...Wenn er so weiterspielt wie er es diese Saison tut, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung. Nur ist er so wahnsinnig unkonstant.Naja wenn es wirklich Reus wäre (hoffentlich nicht Podolski dann würde das wohl bedeuten, das wieder jemand den BVB verlässt..
Man verkauft Barrios für ein ordentliches Geld und macht dann wirklich einen wahnsinns Transfer - Fernando Torres.Naja als wahrscheinlichsten Abgang könnte man aktuell Barrios sehen. Das würde bedeuten, man sieht sich nach einem neuen (Top-)Stürmer um. Aber was gibts denn da aktuell Gutes, was man für unter 20Mio bekommen kann? Oder gibts etwa ein gutes Angebot für Barrios, was man dann direkt investieren kann?
Ist der nicht erst von Barca nach Italien gewechselt ? Oder verliehen worden ?Bojan Krikic
Ist der nicht erst von Barca nach Italien gewechselt ? Oder verliehen worden ?
Fernando Torres.
Lass den mal in einer funktionierenden Mannschaft spielen , bei der er die einzige Spitze ist.
Zum Beispiel bei Bayern , da würde er in der ersten Saison Torschützenkönig!