[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, am besten packen sie jetzt ihre Koffer und gut ist… /s
 
Wenn wir England packen, sollte Schweden oder Schweiz auch machbar sein.
 
Dann hab ich bei der EM16 wohl geträumt
Elfmeter Schießen ist Glückssache, daher hatte ich das auch nicht mehr auf den Schirm sorry. Dann direkt auf unentschieden und auf Elfmeterschießen gehen.

Nein, aber diese Erfolgsmannschafft ist vorbei.

Die werden genau so scheitern wie gegen Frankreich.
Ich empfand das nicht als scheitern. Im Gegenteil Frankreich hat mich viel mehr enttäuscht! So ein Kader und die machen dicht und hoffen auf Konter.

Ja, am besten packen sie jetzt ihre Koffer und gut ist… /s
Ne ich bin für jedes Spiel weiter glücklich. Auf wenn sie nicht Glänzen. Gerne können sie sich auch bis in finale Stolpern, solange es dann nicht heißt Löw hat wieder alles richtig gemacht 😂
Wenn wir England packen, sollte Schweden oder Schweiz auch machbar sein.
Sehe ich genau so.
 
2014 wurde die deutsche Mannschaft hier im Thread vor dem Spiel gegen Frankreich im Viertelfinale auch schon von einigen abgeschrieben. Ausgang bekannt. Also mal abwarten…
 
Also noch einfacher.
Ukraine ist sicherlich schwächer als.die Schweiz.
 
Der FC Bayern München verleiht Alexander Nübel nach Monaco.
Witzig, Ulreich kommt zurück
 
holland raus löl
 
Holland hatte eine 99 prozentigen zum 1:0, paar Sekunden später gibts die rote Karte für sie und ab da ging nix mehr.
So ist Fußball
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bzw.- Wo bleibt der Aufschrei das der VAR das Spiel entschieden hat? :fresse:
 
Kein Halbfinale gegen Niederlande -> schade
 
Pünktlich zur KO-Runde haben die Holländer ihre Form verloren.
 
Ufff, echt kein gutes Spiel bisher
Hoffentlich macht Portugal noch ein Tor. Mir ist’s egal wer gewinnt aber hab Bock auf Elfmeterschießen :)
 
richtig schlechtes spiel von ronaldo.

macht nix außer auf den ball warten.

die anderen können nicht aufs tor schießen
 
Diese EM läuft für Deutschland echt verrückt..."Todesgruppe", England und sollten sie wieder Erwarten ins 1/4 Finale kommen bis zum Finale "nur noch" Dänemark, Schweden, Tschechien und die Ukraine als mögliche Gegner ;).

Also wenn sie England schlagen werden sie ins Finale kommen, auch wenn vor allem Dänemark echt überzeugt hat und wir mit Schweden-Beton aktuell gar nicht gut zurecht kommen...im Finale gibt es dann ne verdiente Klatsche gegen Frankreich oder Italien.

1/2 Finale Dänemark vs. Schweden wäre aber auch nice...
 
Lewandowski hat auch Probleme bei Polen. Wie Ronaldo bei Portugal. Die brauchen für Topform immer ihren Club.
Und Portugal hat sogar gegen Deutschland verloren:fresse:
Gut, dass Belgien weiter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh