HardwareFreaky
Legende
Deutschland kann nicht gegen Italien gewinnen. Genau so wenig wie Portugal gegen Deutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hab ich bei der EM16 wohl geträumtDeutschland kann nicht gegen Italien gewinnen. Genau so wenig wie Portugal gegen Deutschland.
Nein, aber diese Erfolgsmannschafft ist vorbei.Dann hab ich bei der EM16 wohl geträumt
Gegen England kann es noch funktionieren. Dann ist aber vermutlich Schluss für die Truppe.Deutschland kann nicht gegen Italien gewinnen. Genau so wenig wie Portugal gegen Deutschland.
Elfmeter Schießen ist Glückssache, daher hatte ich das auch nicht mehr auf den Schirm sorry. Dann direkt auf unentschieden und auf Elfmeterschießen gehen.Dann hab ich bei der EM16 wohl geträumt
Ich empfand das nicht als scheitern. Im Gegenteil Frankreich hat mich viel mehr enttäuscht! So ein Kader und die machen dicht und hoffen auf Konter.Nein, aber diese Erfolgsmannschafft ist vorbei.
Die werden genau so scheitern wie gegen Frankreich.
Ne ich bin für jedes Spiel weiter glücklich. Auf wenn sie nicht Glänzen. Gerne können sie sich auch bis in finale Stolpern, solange es dann nicht heißt Löw hat wieder alles richtig gemacht 😂Ja, am besten packen sie jetzt ihre Koffer und gut ist… /s
Sehe ich genau so.Wenn wir England packen, sollte Schweden oder Schweiz auch machbar sein.
Auf die Schweiz trifft Deutschland im 1/4 Finale nicht.Wenn wir England packen, sollte Schweden oder Schweiz auch machbar sein.
Kann man nachvollziehen. Aber wer keine tore macht, fährt wieder nach hause.Hier in den Niederlanden herrscht totenstille....
Nee woher denn?Kann man nachvollziehen. Aber wer keine tore macht, fährt wieder nach hause.
Weißt du was in Prag gerade abgeht?!
Er ist auch ein zwei mal schön gefallen. 😛Sonst war er aber eher unauffälligrichtig schlechtes spiel von ronaldo.
macht nix außer auf den ball warten.
die anderen können nicht aufs tor schießen
richtig schlechtes spiel von ronaldo.
macht nix außer auf den ball warten.