[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

6 Torschüsse von Belgien, EINER aufs Tor.
23 Torschüsse von Portugal.

Der Patricio wird wohl noch einige Zeit auf sich sauer sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Die brauchen für Topform immer ihren Club...
Für ergebnisorientiertes fußballspielen ist immer eine eingespielte truppe die basis für viele tore. Wenn die tagesform, mental wie auch physisch, auf toplevel ist um so besser.
Ich wäre für mannschaftssport völlig ungeeignet, weil ich zu schnell ungeduldig werde wenn die mitspieler sich nicht voll reinhängen.
Wie gestern bei den Niederländern zu sehen.
 
Für mich war Portugal klar besser, aber naja... Wenn man kein Kapital aus den Chancen schlagen kann, dann fährt man halt heim.
 
man sagt ihm ja nach, dass er sich in manchen spielen eine auszeit gönnt. trotzdem hätte Real ohne ihn nie 3x hintereinander die CL gewonnen. gegen bayern hat dieser wicht auch immer die wichtigen tore gemacht...
 
nächstes jahr wm noch dann dürfte er weg sein
 
da wäre ich auch dafür (y)
 
Genau ansonsten zählt es als Arbeitsverweigerung.
 
Heute wird's nochmal interessant, was die spanier und franzosen für eine mannschaftsleistung abliefern. Die waren aus meiner perspektive gesehen, bisher nicht so überragend wie allgemein angekündigt.
 
Hätte nicht gedacht dass ich erklären muss, dass es auch Ausnahmen geben darf. Dachte das wäre selbstverständlich dass ein verletzter Spieler ausgewechselt werden darf. Naja jetzt bin ich schlauer.
Aha und wer entscheidet welche Verletzung okay ist? Wenn die Muskeln zu machen in der 86Minute zählt das? Und woher wissen wir, wer simuliert?
 
Was zur Hölle? :ROFLMAO:
Dachte das ist ein PC-Forum und jetzt kommt ihr hier mit RL um die Ecke, und dann auch noch Sport o_O
 
Was hat dann der und viele andere Themen hier zu suchen?

Mods/Admins bitte ab jetzt nur noch Themen zulassen die zum PC gehören.
 
Was zur Hölle? :ROFLMAO:
Dachte das ist ein PC-Forum und jetzt kommt ihr hier mit RL um die Ecke, und dann auch noch Sport o_O
Muss dich doch nicht stören. Wenn es dich nicht interessiert, dann bleibe doch beim PC-Bereich.
 
Sinnbefreites Trollen eines neuen Members, am besten gar keine Beachtung schenken
 
Screenshot_20210628-160947~2.jpg


Das erklärt so einige Posts 😂
Dachte anscheinend hier geht es um FIFA :lol:
 
Sinnbefreites Trollen eines neuen Members, am besten gar keine Beachtung schenken
Ist kein trollen, war schlicht Irritation, da ich das nicht erwartet hatte...
Aber keine Angst, ich werde nicht mehr "Trollen" 💁🏼‍♂️
 
Lewandowski hat auch Probleme bei Polen. Wie Ronaldo bei Portugal. Die brauchen für Topform immer ihren Club.
Lustig. Ronaldo hat den Rekord mit den meisten Länderspieltoren aller Zeiten während dieser EM gebrochen.
 
Hätte nicht gedacht dass ich erklären muss, dass es auch Ausnahmen geben darf. Dachte das wäre selbstverständlich dass ein verletzter Spieler ausgewechselt werden darf. Naja jetzt bin ich schlauer.
@HardwareFreaky hat es ja bereits erklärt und deinen Wunsch ad absurdum geführt. Wenn Zeit geschunden werden soll - vor allem in einem KO-Spiel - dann passiert eben zwischen der 80. und 92. bei 3 Spielern ein Krampf...
 
ersten 15min schon weit aus besser als das komplette Spiel gestern Abend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

loooooool :lol:
 
vorallendingen sowas von unverdient aktuell aber wer sich so einen Bock leistet….
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh