[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und ich schreibs auch noch 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ab auf die Knie ihr Nieten. Das ist keine Mannschaft sondern eine Frechheit. Gott sei Dank ist Schluss mit Löw
 
5 min vor schluss mal wieder einwechslungen vorgenommen.

wahnsinns idee.

70 minuten wird gechillt
 
Warum genau hat Joshua "Ich-weigere-mich-meine-Position-zu-halten" Kimmich noch mal einen Stammplatz?
 
Müller muss sich was schämen gehen
 
Ich bin ja sonst auch nicht so aber der ARD Moderator quatscht einen Müll zusammen und versucht alles schön zu reden.

Verdient raus aus der EM. Was ein Elendsspiel
 
Naja schon gegen Portugal und Ungarn war mehr Glück als Verstand
 
Das einzige Traurige ist das dieser Unsägliche Kick wahrscheinlich Leben kosten wird durch Corona
 
Die Frage, welche ich mir seit 3 Jahren immer stelle ist doch: Wie konnte Löw seinen Posten behalten nach der WM 2018? Man hütte sich viel Elend ersparen können die letzten 3 Jahre…
 
Das einzig positive für Löw 😅
 

Anhänge

  • aGpOAr7_460s.jpg
    aGpOAr7_460s.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 87
Die Frage, welche ich mir seit 3 Jahren immer stelle ist doch: Wie konnte Löw seinen Posten behalten nach der WM 2018? Man hütte sich viel Elend ersparen können die oetzten 3 Jahre…
Bierhoff
 
Müller muss sich was schämen gehen
Na ja. Klar sieht der Easy aus, aber passiert.
Die Frage, welche ich mir seit 3 Jahren immer stelle ist doch: Wie konnte Löw seinen Posten behalten nach der WM 2018? Man hütte sich viel Elend ersparen können die letzten 3 Jahre…
Jo. So trat der deutsche Fußball auf der Stelle und wurde auch total uninteressant. Kann ja jetzt nur besser werde
 
Hoffentlich gehen Löw und Bierhoff zu Bayern dann wird die Liga wieder spannend. Der ARD Moderator hat doch gesoffen oder kuckt ein anderes Spiel
 
Löw der Weltmeistertrainer, seit Flick weg war ging’s nur noch Berg ab. Das gute ist, ab morgen gehts wieder Berg auf.
 
Das kommt davon wenn Löw Taktik und Aufstellung macht... Kimmich ist klasse. Warum ist Musiala eigentlich jetzt erst gekommen? Können wir nächstes Mal auch paar Stürmer mitnhemen?
 
werner hat auf bälle gewartet. es kam aber nix.
 
Er spielt halt nicht auf seiner Position. Was er bei den Bayern auf der 6 spielt ist jede Woche absolute Weltklasse.
Das verstehe ich auch und ich halte Kimmich eigentlich auch für einen überragend guten Fußballer.

Jedoch darf man dann aber auch von ihm erwarten dass er sich einfach an die ihm zugewiesene Position hält, aber das was er da abliefert ist Arbeitsverweigerung, nichts anderes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh