Ehrlich?in den türkischen Medien geht ein Gerücht rum: Fenerbahce
Das muss nen Witz sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich?in den türkischen Medien geht ein Gerücht rum: Fenerbahce
Kimmich ist bei Ballbesitz in ner 3er Kette RA und bei beiden Gegentoren denen ein Ballverlust vor der 3er Kette voraus geht steht Kimmich da wo er eigentlich stehen soll, 10m vor dem Ball. Der kommt in der Rückwärtsbewegung da nie im Leben mehr hin, Ginter hätte müssen raus rücken, aber war gelb vorbelastet. Das Löw da nicht umgestellt hat ist entweder pure Arroganz oder schlechtes Coaching.
Die Wahrheit ist, dass man als RV einfach nicht die Freiheiten hat wie eine zentraler Mittelfeldspieler und wenn man dann bei Ballverlust zu weit vorne hängend erwischt wird, es niemanden bzw. maximal Ginter gibt, der das dann ausbügelt. Wenn Kimmich von der 6 nach vorne „charged“ und den Ball verlieren würde, dann sind mindestens 3 Spieler in der Lage Gegenpressing zu spielen. Kimmich ist als RV dauerhaft verschenkt,
Ehrlich?
Das muss nen Witz sein.
Ich hab schon oft das Gefühl gehabt, dass die Spieler gerne würden, es aber ihnen die Taktik verbietet
Ich hoffe nichtFenerbahce: Folgt Joachim Löw Weltmeister Mesut Özil nach Istanbul?
Nachdem Fenerbahce diese Saison haarscharf am Meistertitel vorbeigeschrammt ist, laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren.gazetefutbol.de
Ja, da scheint was dran zu sein. Dort trifft er dann seinen alten Kumpanen wieder
Dafür hatten mir einige Spieler zuviele Emotionen. Können aber auch gute Schauspieler sein 😁Ich glaube eher die Spieler wollten Löw loswerden und wie schafft man das? Genau einfach schlecht spielen.
Ich glaube eher die Spieler wollten Löw loswerden und wie schafft man das? Genau einfach schlecht spielen.
Das ist 2018 elegant mißlungen. Hoffentlich geht Löw in die Türkei.Ich glaube eher die Spieler wollten Löw loswerden und wie schafft man das? Genau einfach schlecht spielen.
Quark... der Löw hat diesen Sicherheits-Antifussball spielen lassen. War das ätzend heute.Jungs keiner ist glücklicher darüber das Löw jetzt weg ist als ich, aber alles ist jetzt auch nicht seine Schuld. Den Spieler fehlte der Bis und Ehrgeiz! Wir brauchen Mal wieder Typen die was riskieren und es auch auf ihrer kappe nehmen. Wie oben schon geschrieben alles Pfadfinder.
Jungs keiner ist glücklicher darüber das Löw jetzt weg ist als ich, aber alles ist jetzt auch nicht seine Schuld. Den Spieler fehlte der Bis und Ehrgeiz! Wir brauchen Mal wieder Typen die was riskieren und es auch auf ihrer kappe nehmen. Wie oben schon geschrieben alles Pfadfinder.
Wer weiss wer weiss das schon.Können aber auch gute Schauspieler sein 😁
Nicht, dass er dann inhaftiert wird wegen seiner Nähe zu Angela MerkelFenerbahce: Folgt Joachim Löw Weltmeister Mesut Özil nach Istanbul?
Nachdem Fenerbahce diese Saison haarscharf am Meistertitel vorbeigeschrammt ist, laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren.gazetefutbol.de
Ja, da scheint was dran zu sein. Dort trifft er dann seinen alten Kumpanen wieder
England hat verdient gewonnen, sowas muss man leider auch erwähnen. In Deutschland hat man anscheinend mehr Zeit damit verbracht, sich FFP2 Masken in Regenbogenoptik zu suchen oder schöne Regenbogenarmbinden statt zu trainieren...war irgendwie klar, dass es so enden wird.
Hat mit Moralpredigen beim Eurovision Songcontest auch gut geklappt, gell?
Das ist wie mit Rennfahrern, wenn sie ein gutes Auto haben, dann fahren sie auf Pole. Wenn sie ein schlechtes Auto haben, dann fahren sie hinter her. Und beim Fußball sucht sich der Trainer ja noch sein Auto und die Konfiguration aus. Und Deutschland hat sicher personell und taktisch mehr zu bieten, als Jogi abgerufen hat.also Leute, nicht vergessen, Yogi hat uns auch schöne Fussballzeiten beschert, so übel war das Gesamtpaket ja nicht, aber nun....
DIE DA OBEN!!1!1!1!1!1!111!!111Die mangelde Trennung von Politik und Sport ist in Deutschland tatsächlich ein Riesenproblem. Ist es in anderen Ländern auch aber in Deutschland ist es besonders schlimm.
Aha - was war denn politisch? Quicktip bevor du dich blamierst: Die Armbinden sind es nicht.Die mangelde Trennung von Politik und Sport ist in Deutschland tatsächlich ein Riesenproblem. Ist es in anderen Ländern auch aber in Deutschland ist es besonders schlimm.
Ich glaube eher die Spieler wollten Löw loswerden und wie schafft man das? Genau einfach schlecht spielen.