[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und bei denen hat man Kampfgeist gesehen aber bei uns? Kein bisschen hat man von gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankreich war nichtmal unglücklich, kein Sturm. Portugal hat kräftig mitgeholfen. Ungarn war pures Glück das der Ball vor Goretzka fällt. Wir habe Championsleage erfahrene Spieler aber keine Mannschaft, keine Spielidee. Schau dir die Schweitz oder auch ungarn an: Bei weitem nicht das Spielermaterial aber eine darauf ausgerichtete Taktik Spielweise. Jeder läuft für den andern. Das hat bei uns gefehlt.
Was sagen denn die Zahlen? Sind alle die gleichen km gerannt.
Subjektive Wahrnehmung halt...
Du sagst Glück bei Goretzka gegen Ungarn. Aber wieso nicht vorher Pech und eben 2c Glück für Ungarn?
Portugal hat nahezu keine Torchancen gehabt. Genauso wie Frankreich. Hatten auch keinen Sturm.
Freilich hängt sich ne Schweiz auch anders rein. Aber auch die Schweiz ist gespickt mit Stars. Die auch Champions League spielen. Haben dazu auch den Vorteil dass die das Spiel nicht machen müssen.
Ist wie bei den Bayern. Wieso verlieren die gegen Kiel? Zweite Liga?! Gegen den Champion League Sieger!
Das ist Profifußball. Da kann jeder kicken. Tagesform ist entscheidend
 

Der Kommentar bringt es gut auf den Punkt.
 
@rgb2hex

Also hätten wir deiner Meinung nach da spielen sollen?
Ne Diktatur legitimieren, während die Bevölkerung ins Gefängnis geschmissen wird und dort gefoltert wird.

man soll nicht alles glauben, was die ÖR erzählen

du kennst nur die eine Seite, ich würde behaupten ich kenne beide

es ist und bleibt Selbstbetrug

war mein letzter Beitrag hier
 
boah mir wird übel - sah das grad eklig aus :kotz:
das arme Knie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist doch keine Rote karte.

Ok, vielleicht schon. Aber nicht mit absicht.
War nie und nimmer Absicht aber es wurde ja grad erklärt warum bzw. wie die Regel dazu ist
 
ach pfeift doch ab und direkt Elfmeterschießen, die Spieler sind k.o
da liegt ja grad alle 2min einer am Boden und humpelt dann weiter
 
Reicht mal langsam mit der politischen Diskussion? Wenn ihr doch eindeutig der Meinung seid, dass Politik nix im Sport verloren hat, warum spammt ihr dann den Fussball Thread zu?
Irgendwie schmerzt das aktuelle Spiel ein wenig... Im wahrsten Sinne des Wortes
 
@Surfer74
Manche Teams haben halt Trainer die keinen Widerspruch zulassen und können ihren Spielstil daher nicht wirklich entfalten oder erhalten
und dann arbeitet die Mannschaft halt nur noch so ;)
Ich denke du verstehst mich.
 
@Surfer74
Manche Teams haben halt Trainer die keinen Widerspruch zulassen und können ihren Spielstil daher nicht wirklich entfalten oder erhalten
und dann arbeitet die Mannschaft halt nur noch so ;)
Ich denke du verstehst mich.
Uch versteh schon. Aber auch das ist Teil „unserer“ Sichtweise. Vor 10 Jahren haben die Leute vom Arabischen Frühling geredet als die alten Trainer „entlassen“ wurden. Hat nicht so sonderlich gut geklappt oder?
 
Gerade wollte ich schreiben dass das n grottiger Kick ist zwischen Schweden und der Ukraine
 
Da machen sie das Tor in der 120….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade wollte ich schreiben dass das n grottiger Kick ist zwischen Schweden und der Ukraine
Ist es ja auch, da ändert das Tor auch nix :fresse:
Naja, wird vermutlich ein leichtes Spiel für die Engländer
 
Ich tippe jetzt definitiv auf ein Finale

Italien gegen England

Freut mich für die Ukraine aber es stimmt mich auch traurig, dass selbst die Ukraine im Turnier weiter kommt als Deutschland
 
Knackebröd hilft scheinbar doch nicht immer......
Dabei mag ich das doch immer gerne.

Hut ab vor der Ukraine :d
 
Wie geil. Mein tip, ukraine gewinnt , ist goldrichtig.
Knackebröd ess ich aber weiterhin gerne in kombi mit ziegenkäse. Nachgespült mit wodka-bitterlemon.
 
Ich tippe jetzt definitiv auf ein Finale

Italien gegen England

Freut mich für die Ukraine aber es stimmt mich auch traurig, dass selbst die Ukraine im Turnier weiter kommt als Deutschland

Hm, man sollte die „kleinen“ nicht unterschätzen. Aber ja, wenn ich Geld wetten müsste, gehe ich bei England mit.
Italien vermutlich auch, Belgien und Spanien sind aber auch nicht ohne und nur einer von den dreien wird’s im Finale
 
Geld wetten ist was für Weichtiere.

Ich wette auf Essen.
Also Frühstück-, Mittag-, Imbiss- oder Abendessen.

Von mir aus auch ne Runde auf der Kartbahn...
 
@djrobinson

Macht einem weniger stress.
Nen Döner oder ne Mantaplatte ist halt etwas was den meisten Freude bereitet und es kostet nicht viel geld seine Schulden einzuhalten.
Das selbe gilt für Kartfahrten. :d

Wobei ich generell nicht wette 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh