[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

naja der is 33 und will noch wat für die Rente mitnehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Millionen anstatt unter einer Million im Jahr. Das macht für das eigene Konto schon Sinn.

Verstehe den Move sportlich zwar auch nicht ganz, aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, dass er es des Geldes wegen macht. Waschechter Söldner, der aber immer alles gibt.

max kruse wechselt zum vfl zurück wegen besserem gehalt

union platz 4

vfl fast absteigend

ergibt sinn
Versuchen wir es mal mit dem Ansatz:
Er war ja schon bei Wolfsburg und hat ja in Bremen unter Kohlfeld gespielt und die beiden hatten ein richtig gutes Verhältnis.
Vielleicht war ein Aspekt - natürlich neben dem Geld - auch der persönliche, weil ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er nur/ausschließlich wegen dem Geld von Union weg ist - vor allem weil es ja sportlich miserabel aussieht. Ich hoffe für ihn, dass da mehr dahinter steckt :d

Sky ticket hat auf die dazn Geschichte reagiert so wie es aussieht. Hab gestern eine Mail bekommen, wenn ich das bisherige supersport Ticket für 30 Euro monatlich und normal monatlich kündbar auf 12 Monate fix verlängerte, kostet es in der Zeit nur noch 15 Euro. Hab ich natürlich sofort gemacht 😊👍

Und mein Dazn Account läuft zu den bisherigen Konditionen noch bis November 2023. Dann mal weiter sehen..

@TheFrozen

Also ich wär dann mal im schönsten Stadion der Welt 🤩

6454802B-ABFF-4752-92A8-BF4791A94AE9.jpeg

Ist mir definitiv zuviel Gelb. ;)

die gelben haben schon das erste tor geschossen
edit: hätte gern so nen kotz-smiley als reaktion
edit: schönes 2:1
edit: hazard hat heute nicht so bock auf kopfball, geiles 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich doch ins Knie f***en… Warum tue ich mir das Woche für Woche noch an…

@TheFrozen

Also ich wär dann mal im schönsten Stadion der Welt 🤩

[ATACH type="full"]725253[/ATTACH]
Ja moin, Grüße aus dem Gästeblock. Hoffe du genießt das Spiel genau so wie wir. Ganz schön ruhig die Dortmunder heute 😁😜

Edit:// Prognose zur 2. Halbzeit. Klein Bellingham ist durch die Pfiffe zur Halbzeit beleidigt und lässt sich noch zu einer Tätlichkeit hinreißen. Gegen Andrich traut er sich das natürlich nicht, ist ja nicht lebensmüde.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, heute gibt's einen aufm Sack!!

Bin mal gespannt wann die Trainer Frage kommt?!

Ich hab für morgen mal Home Office eingetragen. Das wird noch ein schöner Abend 🍻

Ich versteh die Mannschaft schon lange nicht mehr. Irgendwie kommt da garnix, was man schon gegen Pauli sehr gut gesehen hat. Für mich als stolzer Fan und selbst ehemaliger Leistungssportler absolut nicht nachvollziehbar. Ich mach mir jetzt lieber ein Bier auf und kipp den Frust runter 🍻
Zum Glück hat die zweite Mannschaft gewonnen :banana:

dortmund muss einfach mal den nächsten schritt gehen.
die tore von beiden mannschaften waren schon nice.

Naja man sieht halt das Dortmund ne AG ist und das nervt mich ehrlich gesagt immer mehr. Hab nur zu wenig Ahnung davon wie man sowas wieder rückgängig machen könnte.

Naja man sieht halt das Dortmund ne AG ist und das nervt mich ehrlich gesagt immer mehr. Hab nur zu wenig Ahnung davon wie man sowas wieder rückgängig machen könnte.
Hä?! Was hat das jetzt mit der Rechtsform zu tun? Wir waren auch ne AG zu Zeiten von Klopp…

So sehr es auch schmerzt, aber Watzke und Zorc sind fertig. Es wird Zeit für frischen Wind und endlich mal wieder für 11 Spieler auf dem Platz, die sich jedes Spiel zerreissen. Denn das ist der Unterschied zwischen uns und München, auch wenn das keiner wahrhaben will und ein Herr Reus (der übrigens endlich seinen Stammplatz verlieren sollte) als „Mentalitäts-Scheisse) abstempel… Genau das ist der Punkt.

Wenn jeder den unbedingten Siegeswillen für 95 Minuten auf den Platz brächte, würden wir solche Spiele gegen die anderen 16 Mannschaften nicht dauernd so bestreiten.

Für einen Sieg gegen die Bayern muss dann auch noch verdammt viel Glück dazu kommen.

Das ist die Situation in der wir stecken. Nicht die, dass wir ne AG sind. Wären wir keine und könnten quasi immer wieder frisches Geld generieren, wären die Lichter bald genau so schnell aus, wie die in Gelsenkirchen.

Hä?! Was hat das jetzt mit der Rechtsform zu tun? Wir waren auch ne AG zu Zeiten von Klopp…
Ganz einfach es entscheidet kein Watzke oder zorc ob wir ein Spieler behalten. Jeder Spieler der Gewinnbringend verkauft werden kann wird es auch. Ob er für den sportlichen Erfolg wichtig ist, spielt keine Rolle. Hauptsache gewinnbringend verkaufen.

Das ist nicht weit genug gedacht und mir zu plakativ.

Ohne diese Transferstrategie, wären wir nur noch mittelmasss. Ohne das Versprechen, bei guten Angeboten, gesprächsbereit zu sein, würde kein Bellingham, kein Haaland, kein Dembele, kein Sancho der Welt bei uns spielen.

So funktioniert der BVB nunmal. Zudem sind der Grossteil der Aktien in Streubesitz, und jeder Anleger weiss, dass er damit kein Geld verdienen wird. Du kannst deinen börsennotierten Fußballverein nicht mit einem DAX Konzern vergleichen.

Es gibt keinen Investor, der uns die Pistole auf die Brust, unsere besten Spieler zu verkaufen… Dann nur sportliche Erfolge lässt im Zweifel auch die Aktie steigen. Warum sollen wir also unser Tafelsilber verkaufen?

Mehr als eine Durchgangsstation und ein Ausbildungsverein für die großen, sind wir nicht mehr… Damit müssen wir uns abfinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh