Der NFL Gamepass ist doch nur außerhalb der USA so günstig und verfügbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht. Aber der wird nicht beim nächsten Vertrag oder ein Burrow bei seinem ersten Vertrag nicht deutlich weniger bekommen, weil "eine Handvoll Deutsche" ihren Streaminganbieter kündigen.Und das muss man gut finden oder akzeptieren? Muss ein Mahomes für Bälle werfen in 10 Jahren 550Mio Dollar verdienen? Tuts nicht die Hälfte oder 1/3 auch?
Alleine durch den anschließenden Umschwung in Bremen stellt den doch niemand mehr ernsthaft einNaja, ich hoffe in Deutschland wird kein Verein so dumm sein und die Pfeifen nochmal einstellen. Wobei ich daran so meine Zweifel habe
Kovac steht ja schon als Nachfolger bereitGladbach scheint ziemlich in Schieflage zu sein. Zakaria und Ginter gehen ohne Ablöse. Finanziell sieht es wohl nicht gut aus. Eberl schmeißt hin. Hütter angezählt und hat 2 Spiele als Galgenfrist bekommen.
Sieht ein bisschen nach Schalke 2.0 in dieser Saison aus, wobei ich nicht hoffe, dass die Fohlen absteigen.