[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was ihm halt fehlt ist Spielintelligenz und der Wille alles dem Sport unter zu ordnen. Sein Übergewicht ist ständig ein Thema. Er könnte so halt nochmal ein Paar % drauf packen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir nur das 1:1 gegen bochum an, das ist süle. da kannst du nur hoffen er kommt 10kg runter und gibt in dortmund power.
 
Was ihm halt fehlt ist Spielintelligenz und der Wille alles dem Sport unter zu ordnen. Sein Übergewicht ist ständig ein Thema. Er könnte so halt nochmal ein Paar % drauf packen.
Ja denke auchd as ist eins größtest Problem, hat er auchs schon zugegeben.

Kann man wie die Übertragung auf Prime vergleichen.... ist immer wieder schlechte Quali bei der Übertragung. :poop:
 
Ich verfolge die Bayern nicht so, daher kann ich nicht soviel über Süle sagen. Aber Hummels ist mir einfach zu unbeständig. Die eine Woche denke ich mir er ist zu alt wir brauchen Ersatz und die nächste auf einmal denk ich mir geiles Spiel.
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Diem IV wäre dann Lahm & Hüftsteif. :d
 
Echt?! Bei Zagadou hab ich mittlerweile aufgegeben…
Zu Verletzungsanfällig und dann immer zwischen Genie und Wahnsinn - zuletzt eher letzteres… 😕
 
Vor der Verletzung war der top. Hatte meiner Meinung nur zu wenig Einsätze. Jetzt muss er sich tatsächlich erst wieder finden. Hoffe einfach auf das beste.
 
schau dir nur das 1:1 gegen bochum an, das ist süle.

Der gleiche Spieler von Bochum tanzt auch in der 2. Hälfte Hernadez aus. Das daraus entstandene Tor wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.
 
Das ist halt der Unterschied dabei, Süle hebt in der Regel das Abseits auf. Damit währen wir wieder bei der Spielintelligenz.
 
Der gleiche Spieler von Bochum tanzt auch in der 2. Hälfte Hernadez aus. Das daraus entstandene Tor wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.
Was er wohl hier nicht getan hat!! Hier gab es einen 80 (?) Millionen Mann der vernascht wurde.
 
geiles spiel auch wenns 0:1 steht. die bayern machen einfach sooo viele fehler. ungeordnet und fahrig. aber das ist ja jetzt nichts neues.
die salzburger wären auch in der bundesliga top
 
So ähnlich... ;)
Aber ich frage mich langsam ein bißchen woran es liegt, dass gefühlt die halbe Mannschaft keine Leistung mehr bringt.
Kann ja wohl nicht an den fehlenden 3 Spielern liegen. Upamecano totaler Ausfall, Süle naja, Pavard und Hernandez schaffen irgendwie auch nix da hinten. Mittelfeld war auch schon mal spritziger und torgefährlicher..
Der Schiedsrichter ist heute auch ein Blinder gewesen... fehlen die 3 schwarzen Punkte auf dem gelben Trikot
 
Zuletzt bearbeitet:
och coman muss das sein :fresse:
 
Aber ich finde es prinzipiell gut, dass sie jetzt ein wenig schwächeln und nicht zum Saison Endspurt wenn es in Liga und vor allem CL um die Wurst geht :d
 
Schon krass wie schlecht Real und die Bayern an diesem CL-Spieltag waren.
Wenn ich sehe was PSG mit den Sanieren gemacht hat, zählen die leider zu den Favoriten dieses Jahr auf den Titel.
 
Ey der RTL-Kommentator.. Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und den kann man in die Tonne kloppen.

Sagt der ehrlich BVB-Fans würden feuchte Augen bekommen, weil das Neongelbe Trikot an den Champions League Sieg 1997 erinnern würde.

Stimmt, das Trikot wurde ja auch echt super aufgenommen :rolleyes2:
 
Heimatland
 
Wolle Rose kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh