Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verfolge die Bayern nicht so, daher kann ich nicht soviel über Süle sagen. Aber Hummels ist mir einfach zu unbeständig. Die eine Woche denke ich mir er ist zu alt wir brauchen Ersatz und die nächste auf einmal denk ich mir geiles Spiel.Eine IV mit Süle und Hummels finde ich cool.
Ja denke auchd as ist eins größtest Problem, hat er auchs schon zugegeben.Was ihm halt fehlt ist Spielintelligenz und der Wille alles dem Sport unter zu ordnen. Sein Übergewicht ist ständig ein Thema. Er könnte so halt nochmal ein Paar % drauf packen.
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Diem IV wäre dann Lahm & Hüftsteif.Ich verfolge die Bayern nicht so, daher kann ich nicht soviel über Süle sagen. Aber Hummels ist mir einfach zu unbeständig. Die eine Woche denke ich mir er ist zu alt wir brauchen Ersatz und die nächste auf einmal denk ich mir geiles Spiel.
Hab das schon verstanden, daher süle kann ich nicht bewerten und Hummels weil er wie ein Ü-Ei ist auch nicht.Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Diem IV wäre dann Lahm & Hüftsteif.
schau dir nur das 1:1 gegen bochum an, das ist süle.
Was er wohl hier nicht getan hat!! Hier gab es einen 80 (?) Millionen Mann der vernascht wurde.Der gleiche Spieler von Bochum tanzt auch in der 2. Hälfte Hernadez aus. Das daraus entstandene Tor wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.
Wer war diesmal Schuld? Platz, Schiri, Mondphase, Putin, verlorene Socke 🧦?
Der Schiedsrichter ist heute auch ein Blinder gewesen... fehlen die 3 schwarzen Punkte auf dem gelben Trikot