[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ich hoffe, dass die Bayern wieder in die Spur kommen, ok das war nicht die A-Elf, aber am Dienstag müssen die ein aneres Aufteten haben. Hoffe es ist wie immer, wenn es drauf ankommt sind sie da.
 
nächste woche meisterschaft :xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
SGESCF auf dem Fernseher, LFC City auf dem iPad.

Scheine noch ein gesundes Herz zu haben, für mehrere Herzinfarkte hätten beide Spiele gereicht. Allein was beim Freiburg Spiel in den letzten fünf Minuten los war :fresse:
 
Leider werden vermutlich wieder alle international teilnehmenden Vereine nicht weit kommen nächste Saison. Wenn man sieht was für ein Krampf da dieses Jahr wieder von diesen Vereinen gespielt wurde.
 
Finanziell hat er ausgesorgt, ist also kein Problem, wenn das Gehalt nochmal nachverhandelt werden muss oder mal 3 Monate nichts auf dem Konto landet. :fresse: Einen Stürmer hat Barcelona auch nicht und es wäre mal eine neue Herausforderung.

Ich kann's mir aber nicht vorstellen, dass er zu diesem Barcelona will. Ich meine sportlich läuft's wieder etwas besser, der Reiz dort hin zu wechseln war aber auch schon größer. Lewandowski ist zwar fit aber auch schon 33. Glaube nicht, dass er da etwas neues aufbauen will in der Hoffnung in 5 Jahren die CL zu gewinnen.

Wenn er woanders hin will, dann könnte ich mir Real tausend Mal realistischer vorstellen (unabhängig von anderen Transfers).
 
Ja, ging mir auch nicht um den Bedarf oder Realismus, im Sommer wirds ja eh ein paar Transfers geben. Aber ich könnte mir z.B. aus seiner Sicht vorstellen nach Madrid zu wechseln (großer Verein, CL-Titel ist immer möglich), aber nicht mehr zu Barca. Wäre für ihn kein Upgrade, außer er mag die Stadt, möchte besseres Wetter und hat als Kind in Barca-Bettwäsche geschlafen (das wäre mir aber ebenfalls neu).
 
Ist das wieder mal eine Mist Bild Qualität bei prime.
 
Läuft sauber bei mir, aber recht dunkel.
 
Die spanier machen bis jetzt alles richtig.
Bild ist eine spur zu dunkel übertragen.
 
Jap hier auch. Unterbrechungen und miese Qualität
Hier auch trotz 250mbit. Aber das kennt man ja. Prime ist ab diesen Monat eh zu Ende. Kotzt mich schon an das Sky die Bundesliga nicht mehr alleine hat dank unserem Bundeskartellamt.
 
f072345a2bedd6abe3924a891415c457.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt gehts erstmal richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fahren die echt nach Bayern und wollen ein 1:0 über die Zeit bringen.
Toller Plan:bigok:
 
Die hoffen auf ein elferschießen zu ihren gunsten?!?! ⚽ Ne doch nicht...hoffen auf den einen guten pass. Der dann kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich: Müller, Sané und zum Teil auch Neuer sind heute mal wieder so richtige Pappaufsteller bisher. Fehler über Fehler, geht gar nicht sowas.
Das hat mit CL nicht viel zu tun, da fehlt es eindeutig am Einsatz und der Konzentration.

Da geht es in Madrid deutlich mehr rund?! :eek:
 
Tja, genau so läuft's dann halt wenn einige Spieler meinen man braucht keine 100% geben.
Heute zwar unverdient für Villareal, aber über beide Spiele gesehen haben sie es leider verdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh