Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schwimmen und fehler sind wir doch gewohnt von bayern.Bayern schwimmt, eigentlich müssts scho 3-4:0 stehen, krass…
Wenn die so gut wie galatasaray zumauern können ist das machbarBarcelona hat gerade nen Lauf, ich befürchte Schlimmes für Frankfurt.
Genau. Die eigne gute Jugend verleihen usw und dann wieder für viel Geld nicht zündente Kracher zu kaufen....., die man später mit gut Verlust wieder gehen lässt.Sauber zeigt Mal wieder wie doof der BVB ist
09:29 Uhr BVB will offenbar Trio loswerden
Dortmund möchte einem Bericht der Bild zu Folge drei Spieler loswerden. Dabei soll es sich um Nico Schulz, Emre Can und Julian Brandt handeln. Die drei Spieler kamen in der Saison 19/20 zum BVB und kosteten zusammen eine stolze Ablöse von 75,5 Millionen Euro.
"Vielmehr sei die Spielfortsetzung mit zwölf Mann im Wesentlichen auf ein schuldhaftes Fehlverhalten der Schiedsrichter zurückzuführen"
"Zunächst gehen wir davon aus, dass alle Spieler des FC Bayern spielberechtigt waren", sagt Stephan Oberholz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts und Einzelrichter in diesem Verfahren. "Ungeachtet dessen reicht der allenfalls geringfügige, hinter dem Fehlverhalten der Schiedsrichter zurücktretende Verschuldungsbeitrag der Bayern auch unter Gesichtspunkten der Verhältnismäßigkeit nicht aus, um die gravierende Rechtsfolge einer Spielumwertung zu rechtfertigen."
Die Pflichten des Schiedsrichtergespanns seien in den Fußballregeln klar festgelegt. "Diesen Pflichten ist das Schiedsrichterteam in mehrfacher Hinsicht schuldhaft nicht nachgekommen: Der Vierte Offizielle hat die beiden Auswechselspieler auf das Spielfeld gewiesen, ohne dass er - ebenso wie der Schiedsrichter - darauf geachtet hatte, ob zuvor die auszuwechselnden Spieler den Platz verlassen hatten", so Oberholz. "Dabei haben sie übersehen, dass kurzfristig zwölf Spieler auf dem Feld waren. Ihren Prüfpflichten hinsichtlich Spieleranzahl und Mannschaftsstärke sind sie nicht nachgekommen. Schließlich hat der Unparteiische die Begegnung fortgesetzt, ohne dabei erneut auf die zulässige Anzahl an Spielern zu achten."
Deutlich weniger als man gezahlt hat. Und dann wird man verwundert sein, dass sie bei ihren neuen Klubs deutlich bessere Leistungen zeigen....Richtiger Schritt. Ich bin aber mal gespannt, was man für die 3 noch bekommt.
War von Anfang an klar das so entschieden wird aber manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.Freiburg-Einspruch nach Bayerns Wechselfehler abgewiesen
Der 4:1-Sieg des FC Bayern in der Bundesliga-Partie beim SC Freiburg bleibt t...www.t-online.de
Wohl doch nichtSo ein Quatsch
Wie bei so vielen anderen auch. Aber auch da sind die Spieler individuell schuld und nicht etwas anderes, korrekt?Konstanz ist halt nicht so seine Stärke
Und wenn Bayern es nicht aus eigener Kraft schafft.............