[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ja? soll man die mannschaften gleich bezahlen obwohl sie mehr leisten?
und zu frankfurt: ich tippe auf 7:1 für barca
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht einiges an Geld jetzt flöten. Corona hat es den Vereinen auch nicht gerade leicht gemacht. Insolvent sollte aber vor allem Bayern jetzt deswegen nicht gehen 😃
Aber der eine oder andere Transfer oder Vertragsverlängerung wird wohl neu überdacht werden müssen. Es werden ja nicht unerhebliche Gehälter gezahlt wie selbst Goretzka kürzlich im Interview darlegte.
Ich war in München und bin tagsdrauf in die Stadt in beiden Fanshops gewesen. Total überfüllt und halb leer gekauft. Entweder waren es frustkäufe der Fans oder der Laden läuft weiterhin egal wie gespielt wird 🤷🏼

Und wie weiter oben geschrieben ist der Anspruch bei Bayern Titel zu gewinnen. Es reicht nicht wie bei anderen Vereinen die Vorgabe Hauptsache schön gespielt. Mit Arroganz hat das wenig zu tun, das sagen halt die anderen weil sie keine höheren Ansprüche haben.
Wenn ich Fußball spiele wo es am Ende schlussendlich um eine Trophäe geht, möchte ich diese auch gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie rummenigge gesagt hat, die unruhe bei bayern muss endlich mal aufhören. das geht einem als fan doch einfach nur auf den sack.
dann soll gabry halt nach england für 20 Mio gehalt wechseln, es ist sein gutes recht.

 
2:1 für die SGE
 
Eintracht fans wieder komplett on fire :d
 
Barcelona muss jetzt liefern
 
Wenn die so gut wie galatasaray zumauern können ist das machbar

Barca hat sich da in den beiden spielen richtig dumm angestellt
Ihr dürft mich auch Fußballgott nennen
 
was ne Bude :d

geil
 
Was ist hier bitte los
 
Man reibt sich schon etwas die Augen gerade
 
eintracht vs barca is los
 
Geile Sache, damit habe ich mal gar nicht gerechnet
 
Das weiße Ballett (aus Frankfurt) hat es heute aber mal richtig drauf.
 
Ich fand das weder clever noch schön was Villareal gestern gezeigt hat. Ab der 2min hat man an der Uhr gedreht und die Schauspieleinlagen waren teils lächerlich. Das der Schirri das so durchgehen lässt ist schon fragwürdig.
Was Nagelsmann am Ende geritten hat Davis für Hernandez zu bringen bleibt auch sein Geheimnis. Der Stellungsfehler kam mit Ansage…..
Ja, also ich hab das als neutraler Beobachter geschaut und bin gelinde gesagt schockiert, dass sich der Schiedsrichter davon hat blenden lassen. Fußballerisch war das Not gegen Elend.
Und noch eine Frage: wenn ein Spieler den Ball spielt und der andere versucht das abzuwehren und trifft ihn dann mit seinem Fuß, dann ist das ja ein Foul. Warum zählt das nur, wenn es Füße sind, und nicht Köpfe? Weil da in der einen Szene Musiala ordentlich auf die Rübe bekommen hat als er aufs Tor geköpft hat. Da wurde aber kein Foul gepfiffen? Verstehe ich nicht?
 
ahh mann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

abseits
Beitrag automatisch zusammengeführt:

9 minuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur 89. Minute eingeschalten und doch noch bissl was gesehen, hab mir heute noch gedacht wann denn wohl das Rückspiel ist
 
Na das hat's ja nochmal gebracht jetzt...
 
Fand ich ja irgendwie komisch, da Elfmeter zu pfeifen. Der wusste doch eh, dass er dann abpfeift. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh