Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vieleicht geben ja der BVB und St. Pauli ein Benefizspiel für die plötzlich verarmten Bayern.insolvenzantrag ist schon gestellt. verein ist nicht mehr zu retten
Klar geht einiges an Geld jetzt flöten. Corona hat es den Vereinen auch nicht gerade leicht gemacht. Insolvent sollte aber vor allem Bayern jetzt deswegen nicht gehen 😃Nur mal so als nachtrag zum CL-auftritt.
[ Teurer Patzer: So viel Geld kostet die Bayern das CL-Aus gegen Villarreal ]
Dein Tipp ist gerade geplatzt.ja? soll man die mannschaften gleich bezahlen obwohl sie mehr leisten?
und zu frankfurt: ich tippe auf 7:1 für barca
Ihr dürft mich auch Fußballgott nennenWenn die so gut wie galatasaray zumauern können ist das machbar
Barca hat sich da in den beiden spielen richtig dumm angestellt
Hat man ja bei der Freiburg Diskussion gesehenIhr dürft mich auch Fußballgott nennen
Zumindest weiß ich, dass man keine 12 Spieler auf den Feld schicken darfHat man ja bei der Freiburg Diskussion gesehen
mh…ja? soll man die mannschaften gleich bezahlen obwohl sie mehr leisten?
und zu frankfurt: ich tippe auf 7:1 für barca
Ja, also ich hab das als neutraler Beobachter geschaut und bin gelinde gesagt schockiert, dass sich der Schiedsrichter davon hat blenden lassen. Fußballerisch war das Not gegen Elend.Ich fand das weder clever noch schön was Villareal gestern gezeigt hat. Ab der 2min hat man an der Uhr gedreht und die Schauspieleinlagen waren teils lächerlich. Das der Schirri das so durchgehen lässt ist schon fragwürdig.
Was Nagelsmann am Ende geritten hat Davis für Hernandez zu bringen bleibt auch sein Geheimnis. Der Stellungsfehler kam mit Ansage…..
Ich ehrlich gesagt schon. Pokal Finale gegen Bayern. 2019 Halbfinale gegen Chelsea erst im Elfmeterschießen verloren.Geile Sache, damit habe ich mal gar nicht gerechnet