[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kenne Johannes Geis auch ganz gut, waren auf der gleichen Schule und beim gleichen Verein gespielt. Der ist damals schon sehr krass raus gestochen. Und wäre das üble Foul gegen Gladbach nicht gewesen würde er evtl heute noch eine Rolle spielen...
Ausgesorgt hat er allemal. Fährt öfter mit seinem R8 vor. Oder der G Klasse bei schlechten Wetterbedingungen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn’s doch klappt ist man alle Sorgen los.
Auch in der 3. Liga werden gute Gehälter gezahlt, der Spieler darf nur nicht vergessen das er ab 35 was anderes machen muss.
ja definitiv. riemann von bochum ist schon in der schulzeit mit einem cabrio unterweg gewesen :d :d :d

aber generell das meinte ich, die ausbildung in deutschland ist schlecht. das video zu den talenten in der bundesliga sagt ja schon alles.
 
Wow, ganz anderes Auftreten der Nationalmannschaft als am Samstag.
 
Nice. Letzte Woche hieß es noch Flick raus und morgen sind wir wieder Favorit auf den WM-Titel. :bigok::fresse:
 
Ach herrje...Sené. Wenn das unsere favoriten sein sollen, dann hoffe ich nur das all die anderen mannschaften wie die italiener kicken. Werner steht auch vor der bude, wie die kuh vorm fremden tor.
 
Jetzt trifft sogar Werner. :eek:
 
Alter Falter, da ist die Pizza aber jetzt verkohlt. Endlich mal wieder ein gutes Spiel.
 
England hat heute aber auch einen guten Tag erwischt.
 
Das hat man ja schon bei der EM gesehen.

Edit: Das mit den Gegentoren hat Flick wohl aus seiner Bayern-Zeit übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220615-080710_Gmail.jpg


Friendly reminder: DAZN kostet ab dem 31.07.22 dann 29,99 :fresse:
 
:wink:

Auch wenn ich Gefahr laufe mich lächerlich zu machen, aber was hat es mit dieser Nations League auf sich ?
Warum gibt es das ?
Sind das Freundschaftsspiele ?

Hab' gestern Abend überhaupt das erste Mal davon erfahren, dass es sowas gibt (als ich zufällig auf DAZN rumgelungert habe).
 
:wink:

Auch wenn ich Gefahr laufe mich lächerlich zu machen, aber was hat es mit dieser Nations League auf sich ?
Warum gibt es das ?
Sind das Freundschaftsspiele ?

Hab' gestern Abend überhaupt das erste Mal davon erfahren, dass es sowas gibt (als ich zufällig auf DAZN rumgelungert habe).
1655277294056.png


Im Endeffekt wurde sie vor einigen Jahren eingeführt um den langweiligen Freundschaftsspielen zwischen den großen Turnieren einen kompetitiven Faktor zugeben. (Mehr Werbung, mehr Zuschauer, mehr Geld :d )
 
Aha,
Danke.
Also höchst unnötig in WM/EM-Jahren.

Für mich gibt es mittlerweile einfach zu viel Fußball im TV und verliere dadurch vollkommen den Überblick und das Interesse, daher schau' ich mittlerweile nur noch Bundesliga.
 
Ich finde es gut von Flick, dass er Sane die 90 Minuten hat spielen lassen, aber ich fand erschreckend, was er daraus gemacht hat, oft ins 1vs.1 und dann den Ball verloren. Wenn er den Pass spielte war er brutal schlecht gespielt. Das einzige was man loben sollte ist seine Schnelligkeit und zum Teil die Arbeit nach hinten. Hoffe der Junge fängt sich noch vor dem WM begabt ist er
 
Aha,
Danke.
Also höchst unnötig in WM/EM-Jahren.

Für mich gibt es mittlerweile einfach zu viel Fußball im TV und verliere dadurch vollkommen den Überblick und das Interesse, daher schau' ich mittlerweile nur noch Bundesliga.

Es sind nicht wirklich viel mehr, nur statt Freundschaftsspiele heißt es jetzt halt Nations League.
 
Hmmm wenn Real wirklich 90 Mio für Bellingham zahlen will, muss Dortmund ja richtig voll Kassen haben!!!
Hoffe die investieren das auch wieder in gute Junge spieler.
 
Nächstes Jahr dann. Aber das aktuelle Geschäftsmodell sieht ja auch vor, dass man jedes Jahr einen Spieler teuer abgibt (zumindest sieht es danach aus).
 
wie die 100 mio von dembele? Bellingham ist charakterlich ein kompletter vollpfosten, aber wahrscheinlich der beste bei dortmund. würde ihn behalten wenns geht
 
Naja die haben ja auch Sancho und Halland verkauft.... da müsste schon was im Pott sein.
 
Naja die haben ja auch Sancho und Halland verkauft.... da müsste schon was im Pott sein.
Hatte man die letzten Jahre nicht aber ordentlich minus? Würde behaupten das gleicht man durch Transfers aus, viel bleibt am Ende aber nicht übrig.
 
Meist gehen von den Ablösesummen noch Anteile an die Jugendvereine und teilweise ja sogar an den jeweiligen Berater, siehe Haaland.

Aber ja, die letzten größeren Ablösen gleichen wohl die kolportieren Verluste aus der Pandemiezeit aus.
 
Hat hier aus dem forum bereits jemand karten für die FuBa-WM erworben und fliegt tatsächlich nach Katar? Dann erwartet ihn eine vielleicht ungewollte kulturelle erfahrung. 8-)
 
Hat hier aus dem forum bereits jemand karten für die FuBa-WM erworben und fliegt tatsächlich nach Katar? Dann erwartet ihn eine vielleicht ungewollte kulturelle erfahrung.
Ich hasse alles was mit dieser WM zu tun hat, ekelhafte Veranstaltung. Leider :(
 
Dazu hat jeder sicher eine andere meinung. Aber ekelhaft ...du meinst sicher die rahmenbedingungen und die umgebungsgeräusche der vielen toten?
Hätte ich genauer sagen müssen. Ja, alles... die Vergabe durch korrupte Offizielle, den Bau, den grundsätzlichen Irrsinn da eine WM auszutragen, die vielen Toten, das Leid. Ekelhaft.

WMs generell finde ich natürlich toll, aber die werde ich wohl überspringen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh