Eric Cantona
Enthusiast
Aber Infantino sagt doch, dass wir dort „gemeinsam die größte Show der Welt und die beste WM aller Zeiten“ erleben. Er als FIFA-Präsident muss es ja wissen und FIFA Präsidenten haben ja bisher immer die Wahrheit gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
exakt das. Und on top einfach dieser Irrsinn ins nirgendwo Stadien zu bauen die keine Sau danach mehr nutzen wird. Das ist einfach absurd.Das Ganze wie es abläuft, - Angefangen mit der Vergabe, dass die Infrastruktur/Stadien nicht existent waren, die Bedingungen an sich, die Menschenrechte, usw und vor allem wie von Seiten der FIFA damit umgegangen wird, ist einfach ein verdammtes NoGo und darf so nicht passieren.
Worin soll der gewinn bestehen?Auf jeden Fall ein Gewinn
Super Spieler, macht zumindest die Bayern-Spiele noch etwas attraktiver.Worin soll der gewinn bestehen?
Naja Mane ist ein ganz anderer Typ viel ehrgeiziger. Find das ist ein sehr guter Transfer.Warten wirs ab. Vorschusslorbeeren sind schnell verteilt, ich erinnere mich da an Sanè. Was da nicht alles orakelt wurde.
Wenn der rest der truppe nicht paßt, nutzt ein einzelner herzlich wenig.
Aber dein optimismus in ehren.
Ich glaube das Problem ist gar nicht Ehrgeiz. An Sane war man ewig dran, es waren Ablösesummen bis ~100 Mio. Euro im Gespräch, dann war er verletzt. Es hatte schon den Eindruck, dass er der große Star werden soll. Und er ist ja auch noch etwas jünger als Mane, man liest immer er muss sich wohl fühlen und darf nicht zu viel Druck haben. Da ist wohl eher psychisch die Belastung zu groß. Aber er hatte ja eine ziemlich gute Phase und in den letzten Monaten hat die gesamte Mannschaft nachgelassen. Das kann schon noch etwas werden.Naja Mane ist ein ganz anderer Typ viel ehrgeiziger. Find das ist ein sehr guter Transfer.
ach ich weiß nicht. götze soll lieber bleiben wo er gut ist und spielen darf. zum 4x mal bundesliga versuchen? aber ich hab schon gelesen, seine berater klopfen alles ab.Das wäre ein echter Knaller
Dank Ausstiegsklausel nach Frankfurt? Eintracht lockt Götze
Kehrt Mario Götze in diesem Sommer in die Bundesliga zurück? Zumindest bei der PSV Eindhoven verdichten sich die Zeichen eines Abschieds. Doch der 30-Jährige wird nicht nur vom Europa-League-Sieger umworben.www.kicker.de
Schwer zu beurteilen. Hat sich zwar wieder gefangen, aber es sind auch nur die Niederlande. Ob er wirklich eine Verstärkung für Frankfurt ist wird man abwarten müssen.
Ich glaube das Problem ist gar nicht Ehrgeiz. An Sane war man ewig dran, es waren Ablösesummen bis ~100 Mio. Euro im Gespräch, dann war er verletzt. Es hatte schon den Eindruck, dass er der große Star werden soll. Und er ist ja auch noch etwas jünger als Mane, man liest immer er muss sich wohl fühlen und darf nicht zu viel Druck haben. Da ist wohl eher psychisch die Belastung zu groß. Aber er hatte ja eine ziemlich gute Phase und in den letzten Monaten hat die gesamte Mannschaft nachgelassen. Das kann schon noch etwas werden.
Mane ist dagegen ein fertiger Spieler und spielt seit Jahren auf dem Niveau. Durch Salzburg sollte die Sparache, das Klima usw. alles bekannt sein, die Ablöse ist recht niedrig und man liest zwar überall, dass er ein Star ist, aber große Erwartungen an ihn gibts nicht (zumindest liest man nichts davon). Wenn er in der Mannschaft gut aufgenommen und ins Spiel integriert wird, dann wird der wie in Liverpool spielen.
Na und?? Wollte Bayern auch..........**duck und weg**Wollte Götze nicht die CL gewinnen?
Er hat aber schon nicht unrecht.da ist wohl einer pissed!?