Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er gesund bleibt. Kreuzbandriss unter 20 ist schon ne heftige Hypothek.
Glaubt doch niemand wirklich, dass die Bayern sich das leisten können und wollen.
Allein in Bezug auf das Gehaltsgefüge in der Mannschaft wäre das ein Motivationsdesaster.
Aber nur wenn man einen monatlichen Vertrag hat. Ich hab zum Glück noch bis 11/23 ZeitDAZN: Preiserhöhung trifft jetzt auch Bestandskunden
Seit Februar zahlen Neukunden von DAZN deutlich mehr als die Bestandskunden des Sportdienstes. Jetzt ist es mit diesem Unterschied vorbei: Ab August gilt der neue Preis auch für langjährige Abonnenten.www.spiegel.de
Steht ja auch im Raum Pavard zu verkaufen, dann ist auf jeden Fall auch mehr Kohle daWird de Ligt der nächste Transfercoup der Bayern?
Die Verpflichtung von Sadio Mané war der Königstransfer des FC Bayern in diesem Sommer - bislang. Matthijs de Ligt könnte dem Senegalesen Konkurrenz machen.www.kicker.de
Hasan jetzt mit Geldcheat oder was?
Das ist in meinen Augen der entscheidende Punkt (und dass er tendenziell wohl nicht sein 7 bekommt).auf wie viel Gehalt er verzichten kan
Das werden noch ein paar spannende Jahre für Barcelona, wenn man jetzt schon keine Spieler anmelden kann und alle Zahlungen aufschiebt. Lewa bekommt dann wahrscheinlich einen 3 Jahresvertrag und 75 Mio. Erste Saison 5, dann 10 und dann 60 Mio.Der „Marca“ zufolge willigte de Jong ein, sein Salär in 2020/21 auf 3 Millionen und in 2021/22 auf 9 Millionen zu reduzieren – vertraglich waren 14 Millionen Euro garantiert. Dies tat er, um den hoch verschuldeten Katalanen finanziellen Spielraum zu verschaffen. Er verzichtete jedoch nicht auf sein Gehalt, sondern ließ sich die entgangenen Zahlungen im Zuge einer Vertragsverlängerung auf die kommenden vier Jahre aufrechnen.
Glaubt doch niemand wirklich, dass die Bayern sich das leisten können und wollen.
Allein in Bezug auf das Gehaltsgefüge in der Mannschaft wäre das ein Motivationsdesaster.
Wie alt isn der mittlerweile?
Wenn Bayern diesen Sommer noch de Ligt und Ronaldo holen wäre das auf jeden Fall vollkommen wildAktuell soll bayern ja De Ligt holen wollen, man scheint wohl auch das ok vom Spieler zu haben, da dieser vor 3 jahren schon gern zu Bayern gegangen wäre und er beeindruckt ist das Bayern in der zeit immer am Ball geblieben ist was ihn betrifft. Könnte also durchaus passieren das De Ligt kommt....wäre schon ein heftiger Transfer
Verschlissen ist der Körper trotzdem, auch bei Ronaldo.37 jung, aber körperlich noch immer eine absolute Maschine, von so einem Körper träumt so manch 29-30 jähriger Spieler :P ein Grund warum Ronaldo noch immer oberstes Regal ist.
Wenn ich mir die Leistungsdaten und Verletztungen der letzten Saison anschaue, dann sollte man sich um viele jüngere Spieler deutlich mehr Sorgen machen.Verschlissen ist der Körper trotzdem, auch bei Ronaldo.
Verschlissen ist der Körper trotzdem, auch bei Ronaldo.
Wenn Bayern diesen Sommer noch de Ligt und Ronaldo holen wäre das auf jeden Fall vollkommen wild