[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer soll den denn bezahlen??? Das ist doch alles Schwachsinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob man in Dortmund jetzt rumrennt und sagt man hat noch 50 Millionen über für Transfers.
Da würde man sich für Abgänge wie Akanji in eine noch bescheidenere Position bringen als ohnehin schon und auch bei Ronaldo.

Wenn es Ronaldo wirklich so ernst ist damit, dann verzichtet er sicher auch auf genug Gehalt damit es klappt. Denn nötig hat er das Geld in der Höhe sicher nicht mehr.
 
um schulz ist es schon wieder echt ruhig geworden. beim corona-kimmich hat sich sogar die politik eingeschaltet :fresse:
Gewalt gegen Frauen wiegt auch bei weiterem nicht so schwer, wie nicht geimpft werden zu wollen, traurig, aber normal.
 
Ach, ist Schulz schon verurteilt?? Das ging aber schnell........
 
Das geht natürlich nicht so schnell wie die mediale Vorverurteilung wenn man sich gegen eine Impfung entscheidet. Auch gilt für Schulz natürlich die Unschuldsvermutung, bei einem "Sozialschädling" wie Kimmich gilt das natürlich nicht.
 
Wo war das denn eine Vorverurteilung, wenn Kimmich das so geäußert hat??

BTW...............Corona Propaganda ist auf Telegram sicher besser aufgehoben.
 
Aki bei Sport1:

An diesem Transfergerücht ist laut BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nichts dran. „Ich liebe diesen Spielern, das ist sicherlich eine charmante Idee Cristiano Ronaldo im Signal Iduna Park spielen zu sehen“, sagte der BVB-Boss am Freitag zwar auf eine Pressekonferenz.

Aber es gebe „überhaupt keinen Kontakt zwischen den Beteiligten. Von daher sollte man aufhören, darüber zu sprechen.“

damit sollte alles geklärt sein, vor dem Modeste Deal hätte ich dem ganzen sogar eine kleine Chance gegeben...aber so gewiss nicht. Man kauft Köln nicht den besten Stürmer weg um diesen dann postwendend auf die Bank zu verfrachten. Auch Moukoko würde sich sicherlich etwas verarscht vorkommen, da man ihm Einsatzzeiten versprochen hat, sonst hätte der schon längst die Biege gemacht. Zudem könnte in der Rückrunde auch ein Haller wieder fit werden, den müsste man dann ebenfalls auf die Bank verfrachten....denn eins muss man sich immer bewusst sein, holst du Ronaldo, dann will der auch immer spielen sonst gibt es stunk. Ronaldo selber scheint aber auch sehr verzweifelt zu sein, Dortmund wäre bei normalen Umständen kein Thema für ihn.....aber nach der Flut an Absagen kann ich mir schon vorstellen dass sein Berater ihn überall anbietet.

er soll einfach zu Sporting zurück, da würde er etwas würde behalten.....die spielen auch CL, zwar werden sie nicht um den titel spielen, aber er kann dennoch seine Statistik weiter nach oben schrauben.
 
ronaldo hat sich es gerade anders überlegt :fresse:
 
Tja so kann es gehen. Glückwunsch an Werder.
 
Da verliert man in 6 Minuten einen 2:0 Vorsprung. Hut ab.
 
Ich lach mich weg.........
 
Der BVB ist genau wieder da wo sie letzte Saison aufgehört haben :wall: Die ersten beiden Spiele nur durch Dusel gewonnen. Kampfgeist etc. haben sie wohl vorher am Eingang abgegeben. Bremen hat verdient gewonnen muss ich als Bvb'ler sagen.
 
Sorry aber Kobel ist auch kein guter Torwart

Das 3. Tor war haltbar, da muss du links zumachen und das 1. Tor war am Anfang auch verhinderbar
 
Ronaldo Ronaldo... muss man als Milliardär denn unbedingt noch professionell kicken?
 
Ronaldo Ronaldo... muss man als Milliardär denn unbedingt noch professionell kicken?
Warum denn nicht, soll er wieder aufm Bolzplatz kicken ? Das zeigt doch, dass er weiterhin leidenschaftlich dabei ist.

Das einzige was mich aber nervt ist, dass er rumheult weil er unbedingt wieder CL spielen will und ManU deswegen den Rücken kehrt
 
Waren aller verhinderbar, aber wenn man da so halbherzig verteidigt dann kommt sowas Rum!
deswegen sag ich: gut, dass der süle weg ist. schau ihn dir einfach mal bei allen 3 toren an. bewegt sich wie ein panzer über das feld und kommt in keinen zweikampf. wahrscheinlich hat er immer noch 10 kg übergewicht. packt ihn auf die bank und holt euch anständige verteidiger.

Sorry aber Kobel ist auch kein guter Torwart
kobel ist ein mega torwart
 
Nach dem Tag heute halten wir fest:

Auch dieses Jahr sind die einzigen die Spannung in den Meisterschaftskampf bringen können, die Bayern selber.
Allen anderen fehlen Mut und Idee.

Union auf Platz 1 hat aber auch seinen Charme, vielleicht reicht's dieses Jahr sogar für einen CL Platz....
 
grad die Zusammenfassung gesehen, also Süle, meine Fresse, der hat wirklich 10kg zu viel drauf.
 
Leverkusen, Leipzig, Dortmund…..
Aber hey, hauptsache man kann in einigen Wochen wieder lesen wie langweilig die Liga ist wegen den bösen bösen Bayern
 
Der BVB hat gestern wirklich zurecht verloren, Terzic hat auch nicht zu unrecht gesagt „brutal dämlich“.

Viel eher hat mich gestern Terodde amüsiert. :ROFLMAO:
5A91B461-4B43-436A-862B-B3FE5CDC4BCC.jpeg
 
Warum denn nicht, soll er wieder aufm Bolzplatz kicken ? Das zeigt doch, dass er weiterhin leidenschaftlich dabei ist.

Das einzige was mich aber nervt ist, dass er rumheult weil er unbedingt wieder CL spielen will und ManU deswegen den Rücken kehrt
Wie alt ist er? 37? Da würde ich bei diesem Vermögen anfangen meinen Lebensabend an den schönsten Orten der Welt zu genießen. Manche wissen einfach nicht wann Schluß ist :stupid:
 
Wie alt ist er? 37? Da würde ich bei diesem Vermögen anfangen meinen Lebensabend an den schönsten Orten der Welt zu genießen. Manche wissen einfach nicht wann Schluß ist :stupid:
Und wer bist du um zu beurteilen wann bei jemanden Schluss sein soll?
Das soll mal schön derjenige selbst entscheiden - zumal Ronaldo mit seinen 37 noch weit aus besser kickt als viele andere in der BuLi und Co.

Gut das nicht jeder so denkt - dann würde die Menschheit noch im Mittelalter stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh