[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verflixt , ich hätte mal 'nen tausender auf Japan wetten sollen. Auf Dschland kann man nicht wetten, da verliert man hab und gut. Erinnert mich an Argentinien gestern.
 
Wie ist Spanien eigentlich? Hab ich gar nicht auf dem Schirm
Puh 'Findungsphase' würde ich sagen, nachdem was man bisher gesehen hat ist Frankreich Favorit. Fehlen allerdings noch ein paar Spiele, England qar auch ganz okay - aber England und WM passt sowieso nie.
 
verdient verloren.
 
Der Torwart von Japan ist aber auch ne Wand, Marktwert 200k... Hammer
 
haha, überrascht mich 0%, das war schon vor 4 jahren genau so in der vorbereitung
 
Puh 'Findungsphase' würde ich sagen, nachdem was man bisher gesehen hat ist Frankreich Favorit. Fehlen allerdings noch ein paar Spiele, England qar auch ganz okay - aber England und WM passt sowieso nie.
Verstehe, wobei England ruhig mal gewinnen könnte, hätte ich auch nix gegen :)
 
Verdient. Hätte man sich mal mehr auf den Sport konzentriert. Die Japaner haben 110% gegeben und ehrlich gesagt freut es mich, wenn Mannschaften belohnt werden, die alles geben.
 
Der Rest des Spiels war dann schon eher was ich erwartet hatte. KO Phase unwahrscheinlich würde ich sagen, na mal gucken

Wie ist Spanien eigentlich? Hab ich gar nicht auf dem Schirm

Spanien knallt noch etwas mehr rein. 🤣

IMG_0040.jpeg
 
Das wird sicher in etwa so laufen. Japan war gut aber sowas muss man gewinnen wenn es irgendwie was werden soll. Das keine Tore machen geht ja auch schon lange so. Vorm Tor können wir einfach nix.
 
jetzt mal abgesehen vom Spott und Hohn, den man für die Leistung in der zweiten Halbzeit übrig haben sollte... wieso zum Henker wird Gündogan ausgewechselt? Der hat bis zu dem Zeitpunkt ganz klar das Spiel zusammengehalten. Bin jetzt nicht sicher, ob er für Hofmann oder Goretzka rausging (war ja ein Doppelwechsel), aber es macht überhaupt keinen Sinn so zu wechseln bei Führung. Ab dem Zeitpunkt hatten sie Null Zugriff auf das Spiel und ohne Sane (und dem ebenfalls verletzten Werner) machte ein Konterspiel auch überhaupt keinen Sinn.

Naja egal eigentlich, bei der gezeigten Mentalität wäre im Achtelfinale eh Feierabend, wenn sie es irgendwie dahin schaffen würden, was ich stark bezweifle. Die WM wurde im Vorfeld ja eh totgeredet und dann ist es doch nur konsequent, wenn man frühzeitig abreist :d
 
Mit Süle und Schlotterbein in der Abwehr... das ist ein Witz. Das erinnert an Dick & Doof.
 
Schlotterbein ist echt das Schlechteste, was ich auf der Position in Jahrzehnten gesehen habe. Wirklich hoffnungslos der Auftritt, der ist definitiv ein Fall für den Teampsychologen.
 
Naja, das Rumgeschiebe in der Abwehr (oder allgemein) war doch quasi ein Boykott - zählt das auch? :fresse:
 
Rip.

Costa Rica ist sicherer punktelieferand für alle. Japan wird gegen cots Rica 3 Punkte holen und ist relativ safe.

Spanien wird auch 2 mal gewinnen denke ich denn die sind kein zusammengeürfelter Haufen wie wir.

Wir müssen beide Spiele gewinnen und hoffen das das Torverhältnis für uns spricht.

Kimmich, goretzka und harvertz sind 3 Vögel. Keiner von denen reist irgendwas außer die spielen für die Bayern. Im DFB Team kratzen die sich gefühlt die Eier...
 
Die sind in Dortmund halt einen Torwart gewohnt der auch mal was hält.
Guter Witz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Hab mir gerade die Highlights angeguckt, am 1:2 waren Süle (hebt das Abseits auf) und Neuer aber definitiv mehr Schuld als Schotterbeck..
 
Warum hatte neuer Beim 2:1 seine Arme Richtung boden? Aus dem.winkel gibt's nur vollspann und dann mittelhoch oder hoch

Musiala schön und gut. Im der Bundesliga kann er natürlich tanzen...

Warum Wechselt Flick erst viel zu spät? Das gleiche wie bei Löw. 5 min vor Schluss.

Das Spiel hätte man gewinnen müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh