[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

cooler elfer.....

stirbt 10 tode

1669470317396.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss der Pole wegbleiben. Für ähnlich wenig intensive Berührungen hat Lewandowski locker 20 Elfer in der BuLi abgeholt. Da hieß es immer: Berührung=Foul.
 
auch wieder wahr^
 
Muss der Pole wegbleiben. Für ähnlich wenig intensive Berührungen hat Lewandowski locker 20 Elfer in der BuLi abgeholt. Da hieß es immer: Berührung=Foul.
Nein, man sagt " es gab einen Kontakt "!
Hab ich hier im Forum gelernt. :bigok:
 
cooler elfer.....

stirbt 10 tode

Anhang anzeigen 821392
Zum Glück gab es instant Karma für den Abflug, dem Torwart sei dank! 🤫

Verkackt es Flick Morgen wieder? Meiner Meinung nach trägt er mit Aufstellung, Auswahl und Umsetzung einen nicht unerheblichen Teil an der Niederlage.

Quälende Fragen die mich nach Spiel eins beschäftigen:
  • Wieso ließ er Hummels daheim und nimmt Schlotterbeck mit?
  • Wieso spielt Deutschland nicht mit 3er Kette, bei der Quali an durchschnittlichen Aussenverteidigern?
  • Wieso spielt er nicht mit einem gelernten Stürmer (Füllkrug, Moukoko)?
  • Wieso wechselt er den besten Mann (Gündogan) aus?
  • Wieso spielt Müller noch in der Startelf?
  • Wieso spielt Neuer, obwohl er anscheinend Schulterprobleme hat?
Gerichtet an die Mannschaft:
  • Wo bleibt der Biss?
  • Wieso beschäftigt man sich so mit Politik und der dummen Binde? Das die FIFA ein korrupter Haufen ist und die WM in Quatar 2022 stattfindet, weiß jeder seit 8 Jahren. Da hätten alle Verbände die auf Fairplay und gegen Diskriminierung jeder Art sind, kollektiv dem Sauladen FIFA mal den Mittelfinger zeigen können, indem sie das Turnier komplett boykottieren.
Ich hoffe das Deutschland Morgen gewinnt. Sie müssen gewinnen. Sie stehen schon mit 1 1/2 Beinen draußen.
 
vergesst es. der wille fehlt. das hat man im japan spiel gesehen. gar kein vergleich zu kanada oder die anderen teams die sich bis zur 90 minute den arsch aufreißen
 
Morgen sind wir raus PUNKT
 
Quälende Fragen die mich nach Spiel eins beschäftigen:
  • Wieso ließ er Hummels daheim und nimmt Schlotterbeck mit?
  • Wieso spielt Deutschland nicht mit 3er Kette, bei der Quali an durchschnittlichen Aussenverteidigern?
  • Wieso spielt er nicht mit einem gelernten Stürmer (Füllkrug, Moukoko)?
  • Wieso wechselt er den besten Mann (Gündogan) aus?
  • Wieso spielt Müller noch in der Startelf?
  • Wieso spielt Neuer, obwohl er anscheinend Schulterprobleme hat?
Mit Ausnahme von Hummels berechtigte Fragen.
 
eher rot bei costa rica oder? :d
 
1669549161599.png


japans ernst? oder ist das ein geschenk für uns?
 
Wenn Deutschland heut Abend verliert und sie naechste Woche noch irgendwie weiterkommen kotze ich im Strahl
 
pass auf. wir hauen spanien weg aber fliegen dann wegen costa rica raus :hust:
 
spanien 9
japan 3
deutschland 3
costa 3

costa rica hat genug tore gegen spanien bekommen.

gegen spanien dürfen wir nicht hoch verlieren und gegen costa rica ein paar tore machen. ja dann sollte das klappen :fresse:

gegen costa rica gewinnen und gruppenphase überstehen wäre dann echt sehr sehr schäbig
 
arroganz der japaner? gegen deutschland gewonnen, costa rica wird auseinandergenommen? :fresse:
 
Ja wer hätte es gedacht, man sollte Mannschaften nach einem einzigen Spiel nicht überbewerten und so tun, als ob der restliche Verlauf des Turniers entschieden wäre...

Ein gutes Spiel der einen Mannschaft, ein schlechtes der anderen, individuelle Fehler, Platzverweise,... Es kann so viel passieren und nach einem Spiel ist eben gar nichts entschieden, auch wenn ein Sieg gegen Japan wichtig gewesen wäre. Bei Punktgleichheit zählen erst Tore, wenn Spanien alle Spiele gewinnt, dann könnte auch ein einziger Sieg gegen Costa Rica reichen.
 
"wir haben sehr gut gespielt gegen japan"

1669551429902.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh