Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss gar nicht welchen Stellenwert Fußball da hat. aber freu mich für sieHoffe auf Bilder aus Tokio. Die rasten sicher total aus.
kennst du Tsubasa und Hyuga?Weiss gar nicht welchen Stellenwert Fußball da hat. aber freu mich für sie
Hauptsache, die Spaniacks werden nicht Weltmeister. Und sie lösen die Franzosen als alte Erbfeindschaft ab.Verschwörung 😉 Spanien hat sein 2. Platz wie angekündigt. 😂
🤣 Ganz ehrlich, ein weiteres Spiel von D wollte ich vor Weihnachten eh nicht mehr anschauen 😤
Ich glaub Musialla hat mehr Fehlschüsse als Müller Ballberührungen.Kaum war der Müller runter, sind auch Tore gefallen!
#esmüllertnichtmehr
Weil die Spiele bei ARD laufen?War die richtige Entscheidung, Sky vor 12 Monaten und DAZN vor 6 Monaten zu kündigen.
Ja, muss mir die WM nicht weiter anschauenAber gut, dann sollten ja jetzt alle hier zufrieden sein.
Weil die Spiele bei ARD laufen?
Weil die Spiele bei ARD laufen?
und bei der telekomDie WM kam im Free TV?
Wieviel bekommt denn der DFB für ein Bundesliga- oder Champions League-Spiel?Nein weil keiner meiner Euros mehr bei den Kaspern landet.
Das wurde irgendwo mal gezeig, die waren schon hart am feiern und auch alles voll mit Leuten. Ist ja auch mal schön wenn solche Länder weiter kommen.Weiss gar nicht welchen Stellenwert Fußball da hat. aber freu mich für sie
Darum gings doch nicht. Sondern das ich - und zunehmend andere - keinen Bock mehr haben, ihr Geld auszugeben für diese Kasper. Dann lieber ins Stadion, da geht jeder Euro nur an meinen VfL.Die WM kam im Free TV?
Glaube kaum, dass Bayern weniger TV-Gelder kassiert, nur weil Deutschland raus ist.Darum gings doch nicht. Sondern das ich - und zunehmend andere - keinen Bock mehr haben, ihr Geld auszugeben für diese Kasper.
Wenn sich nicht dramatisch was ändert, dann können Kimmich und Co. kleinere Brötchen backen bei der nächsten Vergabe der TV Rechte. Sky hängt am seidenen Faden und die grottige WM plus nochmalige Preiserhöhung gibt den hoffentlich den Rest. DAZN ist eh Scum.
Glaube kaum, dass Bayern weniger TV-Gelder kassiert, nur weil Deutschland raus ist.