[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Müller hat sich verabschiedet für D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was er erzählt der Müller da? Hat der eine andere WM gespielt?
er hat kein bock mehr. ka..

aufstellung gegen japan nicht passend und einwechslungen viel zu spät wie immer

auch gegen spanien zu spät reagiert. bringt halt nix gegen costa rica 10:0 zu gewinnen wenn die erst beiden spiele nicht passen. da kannste dir jetzt nix davon kaufen wie man sieht

?

Der hat mal behauptet die haben im großen und ganzen ihre "Arbeit" getan. Also ich habe was anderes gesehen, auch das Spiel heute war nicht gut, laut seiner Meinung schon.
Gab's aber schon öfter, dass man ein schlechtes Spiel gemacht hat und trotzdem ein vernünftiges Turnier gespielt hat, Müller hat das Spiel auf dem Platz vielleicht anders wahrgenommen, aber die "Arbeit" hat man erledigt, das Ergebnis im letzten Spiel hat gestimmt, auf 7:0 spielen geht halt nicht.

Schweinsteiger bringt es richtig auf den Punkt.

Jetzt können sie ja aufm Rückflug alle ihre Regenbogenbinde dranmachen, am besten auf den Kopf über die Augen, so als Blindenbinde :wall:

😅

CF7906FE-E93F-4389-A10E-9E186C0F82A3.jpeg

Wenn die Generation Kimmich jetzt repräsentativ für Deutschland ist, dann gute Nacht.
Das kann ich nur zur hälfte tragen.
Die andere hälfte ist der überbau im dfb und in den vereinen, welcher kein weltniveau sind.
Jetzt beginnt die plapperdiskusion in den medien wieder von vorn wie 2018. Lächerlich das ganze.

So, jetzt ab nach Hause. Der Termin im Tattoo Studio oder beim Friseur steht schon. ^^

Hab ich ja schon vor Tagen gesagt, das ist das einzige, was langfristig von der WM in Erinnerung bleiben wird. Wird zukünftigen Generationen hoffentlich eine Lehre sein, Politik nicht mit Sport zu mischen. Gibt auch andere Teams (Belgien z.B.), die sich sportlich blamiert haben. Deutschland aber hat das ganze noch getoppt mit dem Affentheater im Vorfeld. Denke absolut niemand - egal wo auf der Welt - wird diese Clowns vermissen.

Also Schweinsteiger hat eine deutlich bessere Einschätzung als der Flick und der Basti hat Recht. EM 2024, wird mit dem Flick eh nichts, jede Wette.

Hab ich ja schon vor Tagen gesagt, das ist das einzige, was langfristig von der WM in Erinnerung bleiben wird. Wird zukünftigen Generationen hoffentlich eine Lehre sein, Politik nicht mit Sport zu mischen. Gibt auch andere Teams (Belgien z.B.), die sich sportlich blamiert haben. Deutschland aber hat das ganze noch getoppt mit dem Affentheater im Vorfeld. Denke absolut niemand - egal wo auf der Welt - wird diese Clowns vermissen.
Was ein Quatsch, also wenn jemand für die Vermischung von Sport und Politik gesorgt hat, dann die FIFA. Und ich wette die WM wird unabhängig von der sportlichen Leistung auch in anderen Ländern als Katastrophe in Erinnerung bleiben. In ein paar Jahren wird keiner sagen Katar, das war ne tolle WM...

Fehlende Führungsspieler, Abwehr nur BuLi- aber nicht Weltklasse Niveau, kein Biss, keine Geilheit...

Ja kann man so unterschreiben. Vor allem die fehlende Geilheilt, der absolute Wille um jeden Preis zu gewinnen, geht denen doch völlig abhanden. Man gewinnt so ein Turnier nicht mit 100% Einsatz, sondern nur mit 110% und gegen Japan waren wir vielleicht bei 80% und 20% schwirrten irgendwo anders rum.

Also Schweinsteiger hat eine deutlich bessere Einschätzung als der Flick und der Basti hat Recht. EM 2024, wird mit dem Flick eh nichts, jede Wette.
Schweini tut sich da halt auch leichter, ich denke Flick liegen andere Worte auf der Zunge im Bezug auf seine Spieler.

Was ein Quatsch, also wenn jemand für die Vermischung von Sport und Politik gesorgt hat, dann die FIFA. Und ich wette die WM wird unabhängig von der sportlichen Leistung auch in anderen Ländern als Katastrophe in Erinnerung bleiben. In ein paar Jahren wird keiner sagen Katar, das war ne tolle WM...

Die absolut meisten Länder und meisten Menschen in diesen Ländern haben keine Probleme mit dem WM. Nur so in Ländern wie Deutschland und sicher auch Belgien :d

Und aufgrund der maximal überheblichen Art und Weise, wie Deutschland sich als Inbegriff der Tugend versucht hat zu inszinieren (was bestenfalls Kopfschütteln, meistens aber nur Gelächter auslöst), ist die WM alleine deshalb schon positiv behaftet, weil Deutschland sang und klanglos ausgeschieden ist.

Hochmut kommt vor dem Fall. Die Schadenfreude darüber ist in den allermeisten Ländern der Welt zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Die absolut meisten Länder und meisten Menschen in diesen Ländern haben keine Probleme mit dem WM. Nur so in Ländern wie Deutschland und sicher auch Belgien :d
Die rückwärtsgewandten der Generation 50+ garantiert nicht. Ach was interessieren mich auch Menschen und Gleichberechtigung... Als Homosexualität noch nicht erfunden war und Schwarze friedlich auf ihren Baumwollplantagen lebten, da war die Welt noch in Ordnung. Vieles verändert sich mit der Zeit. Wenn sie die WM in 20 Jahren dort wiederholen wirds noch schlimmer. ;)

Die rückwärtsgewandten der Generation 50+ garantiert nicht. Ach was interessieren mich auch Menschen und Gleichberechtigung... Als Homosexualität noch nicht erfunden war und Schwarze friedlich auf ihren Baumwollplantagen lebten, da war die Welt noch in Ordnung. Vieles verändert sich mit der Zeit. Wenn sie die WM in 20 Jahren dort wiederholen wirds noch schlimmer. ;)
Nicht die Frauen vergessen die sich erdreisten jetzt auch noch Fußballspiele zu pfeifen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh