[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Typen wie du sind genau der Grund dafür, dass es die aktuellen Verhältnisse in der Bundesliga gibt.
Permanent gegen Bayern haten (dumm nur, dass denen das ebenso Einnahmen bringt) aber gleichzeitig behaupten du würdest nicht haten, weil es dir die Energie nicht wert wäre.
Wie sagtest du so schön? "Verkehrte Welt".
:fresse2:

Von all deinen Postings hier im Thread waren gefühlt 80% Anti-Bayern. Das ist also dein "Nicht-haten"? Dann bist du auch darin leider nicht besonders gut.
Wer behauptet Bayern sei mit Vereinen wie City, PSG und RB gleichzusetzen - und wie du damals schon angedeutet hattest "Bayern sei kein Traditionsverein" - zeigt ja bereits seine Fachkompetenz.
Kohle: Selbst erarbeitet. Tradition: Älter als dein Möchtegern-Immer-noch-Rekordmeister-Verein und deutlich mehr bewegte Geschichte noch dazu.
Wenn du mit deinem "großartigen" FCN so unfassbar unzufrieden bist, solltest du vielleicht darüber nachdenken dir die Schei**e zu ersparen.
Ist ja auch ein todlangweiliger Verein ohne großen Einfluss in der eigenen Stadt. Woher ich "arrogantes Ar***loch" das wissen will?
Weil ich aktuell in dieser todlangweiligen Stadt lebe und es dementsprechend bestens beurteilen kann. Kannst du das auch aus der unterfränkischen Provinz heraus?
Denn ja: Auch NES kenne ich bestens, da ich viele Jahre in der Ecke gelebt habe.

Also tu dir selbst einen Gefallen und kümmere dich mal zuerst um deinen Dorfverein ehe du glaubst den Alphatieren aus Liga 1 ans Bein pissen zu müssen.
Schalke und ihr passt wirklich bestens zusammen.
:bigok:

Naja, es gehören immer (mindestens!) zwei Parteien dazu. Das sollte man nicht vergessen.
Es ist ja nicht so, dass Bayern Vereine oder Spieler dazu zwingen würde mit ihnen Geschäfte zu machen.
Zumal man in München nicht geizt und faire Ablösesummen zahlt sofern erforderlich.
Gilt ja für den BVB genauso.
Lass mal den Alkohol weg, tut dir nicht gut. Dann würdest du vielleicht nicht ständig irgendwelche Leute verwechseln. Oder zeig mir das mit der Energie verschwenden?

Aber alleine dieser Spruch "kümmere dich erstmal um den eigenen Verein bevor blabla alpha Tiere aus Liga 1".
Welch Arroganz und Denke... Ja klar, weil der Verein, den dir Papa beigebracht hat zu lieben, mehr erreicht hat als "meiner", darfst du also größere Töne spucken.
Auch sofort beleidigend und persönlich werden. Und was hat mein Wohnort damit zu tun (übrigens hab ich nie für nes/ VfL gespielt)
Widerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal den Alkohol weg, tut dir nicht gut. Dann würdest du vielleicht nicht ständig irgendwelche Leute verwechseln. Oder zeig mir das mit der Energie verschwenden?

Aber alleine dieser Spruch "kümmere dich erstmal um den eigenen Verein bevor blabla alpha Tiere aus Liga 1".
Welch Arroganz und Denke... Ja klar, weil der Verein, den dir Papa beigebracht hat zu lieben, mehr erreicht hat als "meiner", darfst du also größere Töne spucken.
Auch sofort beleidigend und persönlich werden. Und was hat mein Wohnort damit zu tun (übrigens hab ich nie für nes/ VfL gespielt)
Widerlich.

Mei wie süß du wieder bist. :d Ein richtiger Sonnenschein.

Und natürlich habe ich dir zu viel zugetraut, wird nie wieder vorkommen.
Es war schließlich ein Dortmunder der das mit der Energie sagte:

Übrigens ich hasse die Bayern nicht die Energie sind sie mir nicht wert

Frech von mir zu denken, DU hättest so etwas sagen können.
Nein, du bist einer der verbitterten "Anti-Bayern" die ihre ganze Energie - zumindest online - in hasserfüllte Postings stopfen um sich danach lautstark ausweinen, dass sie dafür Gegenwind bekommen.
Wie immer: Du kannst so stolz auf dich sein. :hust: Leb du mal schön weiter in deiner "Scheiss Bayern"-Blase. Ich wünsche dir viel Freude damit und wünsche dir aufgrund der dadurch entstehenden Magengeschwüre gute Besserung. In jeder Hinsicht natürlich. :popcorn:

PS:
Einer deiner Gleichgesinnten hat gestern auch schon den Bayern-Bus angegriffen. Hat aber leider nicht so geklappt wie gewollt.
https://www.sport1.de/news/fussball...rn-eklat-in-bremen-vasen-wurf-auf-den-fcb-bus
Passend dazu:
https://www.sport1.de/news/fussball...-was-passierte-mitten-in-der-nacht-von-bremen

Also mir fehlen die Worte.
Nur noch soviel: Fußball bestimmt mein Leben zu 0,0. Ich bekomme weder Magengeschwure noch sonst was. Meine gefühlslage verändert weder ein Bayern Sieg noch eine Niederlage. Ich schaue gerne Fußball, auch Bayern spiele. Habe selbst aktiv relativ hoch gespielt. Aktuell nur noch alte Herren. Schau mal zb wer gestern die ü32 der Bayern geschlagen hat und, da du meinen Namen scheinbar kennst, wird dir was auffallen ;)

Also mir fehlen die Worte.
Nur noch soviel: Fußball bestimmt mein Leben zu 0,0. Ich bekomme weder Magengeschwure noch sonst was. Meine gefühlslage verändert weder ein Bayern Sieg noch eine Niederlage. Ich schaue gerne Fußball, auch Bayern spiele. Habe selbst aktiv relativ hoch gespielt. Aktuell nur noch alte Herren. Schau mal zb wer gestern die ü32 der Bayern geschlagen hat und, da du meinen Namen scheinbar kennst, wird dir was auffallen ;)

Oh nein, das verändert natürlich alles und lässt all deine hasserfüllten Postings in diesem Thread vergessen. ;)
Merkste selbst, oder? Es ist mir herzlich egal für wen du wann mal gespielt hast und bei welchen Altherren-Mannschaften du spielst oder nicht spielst.
Mir geht es nur um das was du hier von dir gibst. Nicht mehr und nicht weniger.
Halte dich mit deinem Bashing einfach etwas zurück und schon kriegst du auch keinen Gegenwind mehr.
Von daher belasse ich es jetzt dabei und wünsche dir trotz deiner vorherigen Äußerungen einen entspannten Sonntag.

So Spiel beginnt. Hoffe das der BVB es packt.

Einige hier sollten besser ausgesperrt werden.

🤗 1:0

ai servus.

1683474658004.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

aii......

1683474714911.png

normalerweise werden doch jetzt so mindestens 20 posts einfach vom admin gelöscht, oder?

wolfsburg ist so schlecht, es ist physikalisch unmöglich gegen die zu verlieren

Dortmund ist fähig sich noch ein Unentschieden einzufangen, also warten und zittern ^^

5:0 🤗 wieso erst heute diese Spielfreude

Ich kann den Ausgleich förmlich riechen!!^^

sehen wir es mal positiv, der schiedsrichter muss sich morgen nicht öffentlich entschuldungen und braucht keinen polizeischutz

das restprogramm von bayern ist aber schon extrem hässlich. vorteil dortmund.

Vorteil Dortmund!!?? Mir völlig egal. Sollte es nichts werden, haben sie es selber verwurstet!! Und das schon viel viel früher.

normalerweise werden doch jetzt so mindestens 20 posts einfach vom admin gelöscht, oder?
Leider ja, da sind mir die Posts von Bawder sogar lieber.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das restprogramm von bayern ist aber schon extrem hässlich. vorteil dortmund.
Du solltest darauf achten wo Dortmund geplatzt hat. Meistens bei den vermeintlich schwachen. Daher glaub ich immer noch nicht an der Meisterschaft.

redbull is aber eh geil. besser als wenn man ein spiel verliert und alle fans sagen "wir sind sooo dumm"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh