Lass mal den Alkohol weg, tut dir nicht gut. Dann würdest du vielleicht nicht ständig irgendwelche Leute verwechseln. Oder zeig mir das mit der Energie verschwenden?Typen wie du sind genau der Grund dafür, dass es die aktuellen Verhältnisse in der Bundesliga gibt.
Permanent gegen Bayern haten (dumm nur, dass denen das ebenso Einnahmen bringt) aber gleichzeitig behaupten du würdest nicht haten, weil es dir die Energie nicht wert wäre.
Wie sagtest du so schön? "Verkehrte Welt".
Von all deinen Postings hier im Thread waren gefühlt 80% Anti-Bayern. Das ist also dein "Nicht-haten"? Dann bist du auch darin leider nicht besonders gut.
Wer behauptet Bayern sei mit Vereinen wie City, PSG und RB gleichzusetzen - und wie du damals schon angedeutet hattest "Bayern sei kein Traditionsverein" - zeigt ja bereits seine Fachkompetenz.
Kohle: Selbst erarbeitet. Tradition: Älter als dein Möchtegern-Immer-noch-Rekordmeister-Verein und deutlich mehr bewegte Geschichte noch dazu.
Wenn du mit deinem "großartigen" FCN so unfassbar unzufrieden bist, solltest du vielleicht darüber nachdenken dir die Schei**e zu ersparen.
Ist ja auch ein todlangweiliger Verein ohne großen Einfluss in der eigenen Stadt. Woher ich "arrogantes Ar***loch" das wissen will?
Weil ich aktuell in dieser todlangweiligen Stadt lebe und es dementsprechend bestens beurteilen kann. Kannst du das auch aus der unterfränkischen Provinz heraus?
Denn ja: Auch NES kenne ich bestens, da ich viele Jahre in der Ecke gelebt habe.
Also tu dir selbst einen Gefallen und kümmere dich mal zuerst um deinen Dorfverein ehe du glaubst den Alphatieren aus Liga 1 ans Bein pissen zu müssen.
Schalke und ihr passt wirklich bestens zusammen.
Naja, es gehören immer (mindestens!) zwei Parteien dazu. Das sollte man nicht vergessen.
Es ist ja nicht so, dass Bayern Vereine oder Spieler dazu zwingen würde mit ihnen Geschäfte zu machen.
Zumal man in München nicht geizt und faire Ablösesummen zahlt sofern erforderlich.
Gilt ja für den BVB genauso.
Aber alleine dieser Spruch "kümmere dich erstmal um den eigenen Verein bevor blabla alpha Tiere aus Liga 1".
Welch Arroganz und Denke... Ja klar, weil der Verein, den dir Papa beigebracht hat zu lieben, mehr erreicht hat als "meiner", darfst du also größere Töne spucken.
Auch sofort beleidigend und persönlich werden. Und was hat mein Wohnort damit zu tun (übrigens hab ich nie für nes/ VfL gespielt)
Widerlich.
Zuletzt bearbeitet: