[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oder der BVB stärker als die Bayern . Kann man sehen wie man möchte je nach Farbe der Vereinsbrille die man auf hat. Fakt ist das weder Schalke noch BMG sich heute mit Ruhm bekleckern. Zumindest bis jetzt in der 1. Halbzeit aus Gladbacher Sicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, das war also ein Elfmeter.
 
Was für ein Elfer. Reyna spielt den Ball und es gibt Elfer. Wozu gibt's diesen VAR überhaupt. :stupid:
 
stadiodurchsage mit zug nach gladbach :fresse:
 
Na da hat Kobel nochmal gut gerettet, sonst wärs noch spannend geworden.
 
Alter Falter da machen die es nochmal spannend. 😳
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für ein Elfer. Reyna spielt den Ball und es gibt Elfer. Wozu gibt's diesen VAR überhaupt. :stupid:
Normal sollte sich jeder Schiri jede Entscheidung im 16er im Monitor ansehen. Wäre mit Sicherheit das beste.
 
es verwässert alles. jede woche ist mal was anderes ausreichend für eine elfer oder eben nicht. das ist das problem. deswegen entscheiden die schiris auch jeder wie er gerade will.

ich würd den ganzen tag den spieler auf die arme schießen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

warum nicht rot?
 
Deutliches Signal des BVB, :coolblue: Meisterschafts Krimi geht weiter. :fresse:
 
5:2! Karma halt und zurecht. Schiri hat es nochmal spannend gemacht. 🤮

Berlin faktisch abgestiegen nach dem Spieltag.
 
Erneut, alle im Studio waren sich einig. Aber bawder sagt Elfer!!
:lol::lol:
 
Erneut, alle im Studio waren sich einig. Aber bawder sagt Elfer!!
:lol::lol:
Deswegen können wir froh sein das bawder hier ist und nicht auf dem Platz oder im Kölner Keller. Schuster bleib bei deinen Leisten. Oder kurz gesagt "bawder bleib bei deinen Kryptos".
 
Nein, als wir endlich raus waren aus dem Stau, wären wir frühestens zur Halbzeit im Stadion gewesen...
Das schlimme ist, dass die Vollsperrung bei Darmstadt angekündigt war, aber ich habs echt überhaupt nicht mitbekommen, ansonsten wärn wir über Würzburg gefahren...

 
ohh mann Darmstadt steigt noch ab :ROFLMAO:
 
Oh man, da geben beide dem HSV echt noch ne Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment verhält sich Leipzig nicht wie ein stolper Kandidat für Bayern.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Haben die Drecksdosen doch noch gewonnen...
 

Was ne traurige Welt aber schön zu sehen das die in Frankreich zT genau so bekloppt sind wie wir hier. Erbärmlich das man die Spieler suspendiert.
Und bevor mich jemand falsch versteht - ich habe kein Problem mit solchen Aktionen und finde es sogar wichtig. Aber man kann doch niemanden „zwingen“ sich daran zu beteiligen. Ich denke vor Gericht würde der Arbeitgeber verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn dir dein Arbeitgeber Bekleidung vorschreibt ist es auch bindend. Natürlich kann er dich dazu zwingen diese auch zu tragen.
Ich weiß zwar nicht was bei mir die Konsequenz wäre aber möchte es auch nicht ausprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh