[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt sind wir mal alle für Vizekusen, oder?!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ElBlindo @HardwareFreaky @AK0511
Stehen bei Darmstadt seit 75 Min im Stau, werden es defintiv nicht zum Spiel schaffen und drehen jetzt um…
Hätte zwei Tickets (Block83 Steher), wollt ihr die haben? (#forfree)
Afaik wohnt ihr ja recht nah am Tempel 😃
Danke, nett gemeint aber ich gucke es mir lieber im TV an. Kürzester Weg zum Kühlschrank und ins Bad :lol:
 
Ich bin auch leider raus. Trotzdem vielen lieben Dank.
 
müllerrrr
lool wie tuchel gerade kotzt, weil bayern wieder nach hinten gespielt hat
arm in die fresse: kann-entscheidung haha
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElBlindo @HardwareFreaky @AK0511
Stehen bei Darmstadt seit 75 Min im Stau, werden es defintiv nicht zum Spiel schaffen und drehen jetzt um…
Hätte zwei Tickets (Block83 Steher), wollt ihr die haben? (#forfree)
Afaik wohnt ihr ja recht nah am Tempel 😃
Hey danke mega Zug von dir, bin aber selbst noch auf dem Sportplatz und werde es auch nicht schaffen. Ein anderes Mal gerne.
 
2:0 für die Seppls. Hatte nichts anderes von Herne-West erwartet. Wird schwer mit der Meisterschaft für den BVB. Aber selbst schuld wie da ab und an gespielt wurde.
 
Muss halt Lüdenscheid-Nord heute nachlegen :d
 
Muss halt Lüdenscheid-Nord heute nachlegen :d
Na logo. Da muss jetzt jedes Spiel gewonnen werden und hoffen das Brauseclub und / oder der Effzeh den Seppls noch ein Bein stellen wird/kann was Punkte anbelangt. Dann kann es was werden.
 
Geiles Spiel, hoffe das war nicht nur ein Strohfeuer sondern die Rückkehr der "alten Bayern". :angel:
 
So, Bayern hat alles richtig gemacht. Besser als meine Leafs, die heute Nacht leider gegen Florida ausgeschieden sind. Schade für Augsburg und Freiburg. Der BVB wird nachlegen heute. Es bleibt spannend.
 
Traurig wenn man auf Leipzig hoffen muss weil man selber nix kann... :cautious:

:shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel, hoffe das war nicht nur ein Strohfeuer sondern die Rückkehr der "alten Bayern". :angel:

Das waren aber nicht die alten Schalker, :ROFLMAO: Null Gegentore, somit kein ernsthafter Gegner. 🤦‍♀️
 
Ich finde es ja interessant einen Abstiegskandidaten als Referenz für den Aufschwung zu nehmen.
 
Ich finde es ja interessant einen Abstiegskandidaten als Referenz für den Aufschwung zu nehmen.

Du meinst DEN Abstiegskandidaten dem der Dortmunder Oberbürgermeister einen (weiteren) Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Dortmund versprochen hat, sofern sie dem BVB gegen Bayern helfen? :d

Glaub mir: Bei uns wird das niemand überbewerten. Aber im Vergleich zu den letzten Spielen war wieder deutlich mehr Spielfreude bei uns vorhanden. Das lässt hoffen.
 
Was du so alles interessant findest. Auch Schalke muss man erst einmal 6:0 besiegen, egal, ob sie Abstiegskandidat sind oder Meisterschaftsaspirant.
 
Was du so alles interessant findest. Auch Schalke muss man erst einmal 6:0 besiegen, egal, ob sie Abstiegskandidat sind oder Meisterschaftsaspirant.

Ist in München nicht allzu schwierig, es geht dabei um die Meisterschaft. :-)
 
heute klingelts aber oft...
 
Läuft..........
 
Was du so alles interessant findest. Auch Schalke muss man erst einmal 6:0 besiegen, egal, ob sie Abstiegskandidat sind oder Meisterschaftsaspirant.
In München kriegen sie regelmäßig so hoch auf den Sack, daher nichts neues.

Du meinst DEN Abstiegskandidaten dem der Dortmunder Oberbürgermeister einen (weiteren) Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Dortmund versprochen hat, sofern sie dem BVB gegen Bayern helfen? :d

Klar hofft man auf die Gegner von Bayern und wenn du mir jetzt erzählen willst das du nicht auf die Gegner von Dortmund hoffst dann lügst du!
 
3:0 schönes Spiel.

Aber ganz ehrlich gesagt Bayern war nicht umsonst die letzten 10 Jahre Meister. Finanziell alles gut und Mannschaftstechnisch war es auch gut. Als BVB Fan muss ich das neidlos anerkennen.
 
Klar hofft man auf die Gegner von Bayern und wenn du mir jetzt erzählen willst das du nicht auf die Gegner von Dortmund hoffst dann lügst du!

Naja, das kommt auf die Situation an. Normalerweise sind mir die Ergebnisse von BVB-Spielen ziemlich egal. Mehr als ein grinsen bei einer Niederlage wird da nicht von mir kommen.
Jetzt aktuell wäre es für uns zwar schön wenn der BVB nochmal verlieren würde, aber am Ende geht es nur um uns.
Falls wir es schaffen würden in unserer wackeligen Form Leipzig und Köln zu besiegen, wäre es irrelevant was "ihr" macht. Daher hoffe ich, dass unsere Jungs sich einzig und allein auf sich selbst konzentrieren, denn dann interessiert es niemanden was beim BVB passiert. 👍
 
Oh man, bitte nicht 6:0 zu Halbzeit. Was ich dann hier wieder lesen muss, kein Bock drauf!!^^
 
Haha, Gladbach ja komplett für den (und am) Ar***. :haha:
Da war Schalke ja stärker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh