[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gibt es einen/mehrere Kalender, die sich im Google Calendar abonnieren lassen, die zusätzlich zu den Begegnungen auch angeben auf welchem TV Sender das Spiel zu sehen ist ?
Ich verliere nämlich voll den Überblick welche Begegnungen auf DAZN, Amazon Prime Video, RTL oder Sky laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens erfahre ich nämlich am Tag NACH dem Spiel, dass das Spiel überhaupt lief :fresse: und dann seh' ich "ahh, Prime Video - das erklärt warum ich davon nichts mitbekommen habe"

Prime hat in der Gruppenphase eines der Dienstagsspiele, welches dürfen sie sich afaik aussuchen, alles andere läuft auf Daznsky.
K.O. müsst ich nochmal nachlesen.

Kicker hatte früher immer so kleine Icons. Ansonsten könnte sowas hier helfen:

Eher das Comeback der Diva vom Main.

Würde mich für Glasner aber sehr freuen, wenn er sich denn wenigstens mit dem Pokalsieg verabschieden darf...

Gucke gerade Real - Man City auf Prime. Oh man wie grausam. Aussenmikros lauter als die Kommentatoren. Kapiere nicht wie der Regie das entgeht. Kann man sich nicht antun sowas.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonst noch jemand Probleme mit dem prime stream?
Ja es hakelt zeitweise. Ton ist scheisse.
-----
Ich fand das Sky es technisch immer besser hinbekommen hatte. Aber shit wenn es nur noch um Kohle geht.

Also da muss ich Widersprechen, Prime übern AppleTV rennt 1A... (VDSL)

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL..... ¡Hala Madrid! :bigok:

Also da muss ich Widersprechen, Prime übern AppleTV rennt 1A... (VDSL)

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL..... ¡Hala Madrid! :bigok:
Mittlerweile geht es. Nur das die Aussenmikros lauter oder gleich laut sind stört mich persönlich.

Das Tor war Hammer

Ich weiss nicht, wo ihr das spiel anschaut. Bei mir am pc via amazon ist alles bestens. Ton+bild (y)
Ganz schön giftig zur halbzeit hin.

Ich weiss nicht, wo ihr das spiel anschaut. Bei mir am pc via amazon ist alles bestens. Ton+bild (y)
Ganz schön giftig zur halbzeit hin.
Ich gucke am TV direkt auf Prime. Ton ist von außen zu laut. Die Kommentatoren gehen zeitweise unter.

Mich wundert es, dass der Schiri Eishockey Bodychecks gegen die Bande erlaubt. dann ist es klar, dass es so weiter geht

glasner ist wohl raus.

haben wir jetzt fc hollywood 2?

Eher das Comeback der Diva vom Main.

Würde mich für Glasner aber sehr freuen, wenn er sich denn wenigstens mit dem Pokalsieg verabschieden darf...

Sehe ich nicht so, Glasner hat sich den Scheiss selbst eingebrockt.
Ich weiss auch nicht was das soll, das viele Spieler nicht mehr auf ihren Stammpositionen spielen...

Ich fand aber sein Interview echt super, der steht zu seiner Mannschaft.

Real vs City

Finde es krass wie viel Fassetten es in dem Spiel gab. Erst City dominant, dann wieder Real.
Beide Tore waren super, das ganze Spiel war technisch zum Teil eicht klasse...... auf dem Level gibt es nicht viel Mannschaften, die da mithalten können.
Leier erst recht nicht der FCB. Fand das stark wie die manche Lösungen unter Druck ausgespielt wurden.
Aber egal, es steht 0:0 mal schauen wer da weiter kommt

Das war ein richtig geiler Kick gestern.
Das 1:1 geht mmn i.O. auch wenn ich Toni recht geben muss: Real war näher dran.
Rüdiger heute bestimmt etwas schwerfällig unterwegs - Haaland ist noch in seiner Tasche.
Ein Spiel das Bock auf das Rückspiel macht.

auf dem Level gibt es nicht viel Mannschaften, die da mithalten können.
Leier erst recht nicht der FCB.
Die sind in der CL aber auch immer zur richtigen Zeit außer Form. Ich glaube im Herbst wäre das ein schönes Duell geworden, gegen City oder Real.

Es war überzogen reagiert auf eine harmlos/dämliche/typische/erwartbare Journalien-Frage.
Klar war es das, aber das zeigt mir, dass hier schon ganz schön Dampf auf dem Kessel ist.
Laut Medien gibt es ja einen riss zwischen Glaser und einigen Spielern und doch stellt er sich vor die Mannschaft.
Und ich finde Emotionen sehr gut..... das Zeigt, dass es keine Maschinen sind.
Wenn ich überlege was SGE Glaser zu verdanken hat, sollte man das auch Wertschätzen.
Bin mit nicht sicher, ob die SGE in den nächsten Jahren wieder eher Mittelmaß wird.

Ich finds halt komplett übertrieben.

Letztes Jahr holt er mit der Truppe die Euro League, spielt ne solide Saison, Hinrunde war dieses Jahr auch gut und er steht im dfb pokalfinale. Und nur weil es jetzt nicht in der Liga läuft, ist der Trainer wieder schuld und wird gewechselt.

Ich denke nicht, dass die Entscheidung sportlicher Natur ist. Da kracht es eher im Zwischenmenschlichen Gebälk.
Fakt ist, in der Winterpause ist irgendwas passiert, anders kann ich mir den Einbruch nicht erklären.

Naja, wobei man mit Nagelsmann erst einmal klar kommen muss.
Seine letzten Stationen waren...... sagen wir mal so finanziell hatte er mehr Spielraum und die Spieler hatten eine guten Qualität.
Die SGE hat als Team funktioniert, wo jeder für jeden kämpft, dass war und ist ihre Stärke. Da brauchst du auch einen Trainer, der aus allen das Beste raus holen kann.

Und wer weiss.... vielleicht möchte Glaser ja im Sommer für anderen Trainerposten zur Verfügung stehen!?!
Einen Namen hat er sich international auf jeden Fall gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Klingeling : Edin Dzeko macht ein sensationelles tor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klingeling : Mhikitarjan darf auch gleich mal.

Das rematch wird sicher wieder sehenswert. War heute schon gut und hat gezeigt, was den deutschen clubmannschaften fehlt.
Das Budget natürlich. Wenn man sich ansieht wer da alles auf dem Platz stand und was das für eine Qualität war, das kann sich kein Verein in Deutschland leisten (bis auf in Teilen Bayern).
Wenn ein Bellingham 14 Millionen in Dortmund ablehnt und bei Madrid wohl 20 Millionen bekommt und man dazu noch über 100 Millionen Ablöse zahlt, ja dann fehlt eindeutig das Kleingeld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh