[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich frag mich ja immer noch häufig, ob man das mit Nagelsmann auch alles erreicht hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nkunku...............
Beitrag automatisch zusammengeführt:

beste
 
Haha Geil!! Dieses mal gibt's wohl kein Bayern Vorteil 🤣🤣🤣
 
haha trifft den ball nicht, geht an den arm :LOL:
 
i know. deswegen ja. sah aus wie aufm bollsplatz bei den bambinis :d
 
Haha Geil!! Dieses mal gibt's wohl kein Bayern Vorteil 🤣🤣🤣

Gibt ja mittlerweile auch nur noch den berüchtigten BVB-Bonus. :d
Werden wir morgen vermutlich wieder einmal sehen.

Diese Mannschaft von uns hat den Meistertitel diese Saison aber auch nicht verdient.
Dortmund zwar eigentlich auch nicht, aber unterm Strich sind es halt genau solche unnötigen Niederlagen die den Unterschied ausmachen.
 
Die Erfolgsfans verlassen schon das Stadion.
 
:lol:
1684606875291.png
 
Die Bayern… :ROFLMAO:
 
dem standard bayernfan ist es relativ egal ob meister oder nicht. weil solche grottenkicks sind nur zeitverschwendung. hoffe die bayern stellen sich von den spielern her besser auf.
 
dem standard bayernfan ist es relativ egal ob meister oder nicht. weil solche grottenkicks sind nur zeitverschwendung. hoffe die bayern stellen sich von den spielern her besser auf.

"Standard Bayernfan"? So wie du, oder was?

Ich würde schon deswegen bis zum Schluss bleiben um die Mannschaft für so eine Leistung lautstark auszupfeifen.
Wer daheim in einem entscheidenden Spiel so auftritt hat nur eins verdient: Einen kräftigen Tritt in den Arsch und die Empfehlung sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

🤣 Das ist der Erfolgfan!
Gibt doch nur weniger echte Fans da.

Das gilt 1:1 ebenso für den BVB. ;)
 
🤣 Das ist der Erfolgfan!
Gibt doch nur weniger echte Fans da.
also wenn, dann bist du hier einer der ober erfolgsfan, der seine mannschaft dann als dumm bezeichnet wenn sie mal verlieren. wobei das standard beim BVBV geworden ist.
"Standard Bayernfan"? So wie du, oder was?

Ich würde schon deswegen bis zum Schluss bleiben um die Mannschaft für so eine Leistung lautstark auszupfeifen.
na, du hörst ja das sehr laute pfeifen im stadion oder ^^
 
War wohl doch kein Müllerspiel 🤣🤣
 
War wohl doch kein Müllerspiel 🤣🤣

Erstens: Zu früh zu lachen wurde schon sehr oft nachträglich bestraft, von daher wäre ich an deiner Stelle noch etwas vorsichtiger. ;)
Zweitens: So sehr ich Thomas als Typ auch liebe - er ist wie Reus bei euch über seinem Zenit. Immer noch ein prima Spieler aber eben nicht mehr das was er einmal war.
 
Bayern-Fans bleiben die Schlimmsten
 
Sehr schön, die Wahrscheinlichkeit das Sali im Sommer gehen muss nach der nun möglichen vergeigten Meisterschaft sind minimal gestiegen.
Wenn Dortmund diese Vorlage nun nicht nutzt dann weiß ich auch nicht
 
Wahrheiten im Fußball?
Du solltest VAR werden.
 
Immer wieder schön den Kindergarten zu lesen nach den Spielen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh