[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er hat 180kg gesagt holt die Mistgabeln und Fackeln raus. Wenn Gräfe das nicht abkann dann sollte er auch überlegen was er da immer labert.
Wenn Aytekin meint er labert Scheisse dann ist das seine Meinung und 180kg ist nur für den eine Beleidigung der das so sehen möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal, aber nur manchmal, denke ich, ich bin im Ballett Fred gelandet.:bigok:

Er hat 180kg gesagt holt die Mistgabeln und Fackeln raus. Wenn Gräfe das nicht abkann dann sollte er auch überlegen was er da immer labert.
Wenn Aytekin meint er labert Scheisse dann ist das seine Meinung und 180kg ist nur für den eine Beleidigung der das so sehen möchte.
Du kannst das noch so klein reden, Aytekin ist persönlich geworden und Gräfe nicht. Wie gesagt, Thema ist jetzt durch nach der Entschuldigung - sollte einem Schiri trotzdem nicht passieren

Ich weiss nicht, Gräfe kritisiert am laufenden Band seine Ex-Kollegen - und das ist nicht persönlich?

sachlich kritisieren≠beleidigen
Man kann ja von seiner Kritik halten was man will und dem nicht zustimmen ( ich finde er hat aber recht das gefühlt jedes WE anders entschieden wird und das wurde ja auch hier schon sehr oft angesprochen das mal so und dann mal so entschieden wird ).
Sich im Gegenzug aber über jemanden Gewichts „lustig“ machen was rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat ist nunmal schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Gräfe denn 180kg?? Dann war es eine Tatsache und keine Beleidigung.

Er hat halt Pfund mit KG verwechselt. 🤣
Sorry das ganze Thema ist lächerlich und bereits geschrieben ne Beleidigung sieht darin nur jemand der es auch möchte.
Es ist und bleibt Bodyshaming. Im Prinzip hat Aytekin gesagt das er fett ist. Schön das dir das in deiner Bubble egal ist. Meine Frau ist Lehrerin und bekommt oft genug in der Schule mit wie kaputt manche Schüler genau mit solchen Kommentaren gemacht werden. Schön wenn dich das nicht juckt.

Ja, man muss aus der ganzen Sachen kein riesen Drama machen und das Thema ist wie gesagt nun hoffentlich durch. Mir ging’s ja nur um die ursprüngliche Aussage das Aytekin sich dafür nicht entschuldigen müsste und genau dem stimme ich nicht zu. Schiedsrichter sind auch nur Menschen aber eben mit ner gewissen Vorbildfunktion.

Also hast du in deinem Moral Wahn auch ein Gespräch mit Deiner Frau gesucht, als Kalle Rolex schmuggelte, Kimmich die Impfung verweigerte oder ein Bayern Spieler sein Haus mutwillig anzünden?? Ihr müsst ja viel zu besprechen haben.

Nicht schwarz........schwarz gelb bitte!!^^

Stuttgart 3-1 vorne, damit Blau so gut wie weg :bigok:
Freut mich für Stuttgart, wird ein spannender letzter Spieltag. Schalke Relegation gegen den HSV würde ich feiern ( gerne mit besserem Ausgang für die Schalker ).
Wolfsburg ( Frauen ) liegen grad 1:0 hinten. Wenn die in den nächsten 30min keine 2 Tore machen sind immerhin die Frauen Meister beim FC Bayern :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist Lehrerin und bekommt oft genug in der Schule mit wie kaputt manche Schüler genau mit solchen Kommentaren gemacht werden
Geht ein wenig Off topic aber das liegt genau daran das alle im Watte gepackt werden und am besten noch in der Klasse gefahren werden. 180kg ist keine Beleidigung und wem das angreift und so verletzt hat andere Probleme.
Vor allem wenn es maßlos überzogen ist. Oder willst du mir jetzt sagen gräfe sieht aus als hätte er 180kg.

Wir können noch Seitenweise weiter diskutieren aber wir kommen bei dem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner. Aytekin hat sich entschuldigt und er weiß schon warum. Damit hat es sich ja erledigt

Und jetzt erstmal viel Erfolg an Dortmund. Wenn sie das nicht schaffen dann gebe ich jede Hoffnung auf das wir in den nächsten 10 Jahren einen anderen Meister als Bayern sehen

Auf gehts Augsburg

Anhänge

• IMG_6549.jpeg
    IMG_6549.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
Du kannst das noch so klein reden, Aytekin ist persönlich geworden und Gräfe nicht. Wie gesagt, Thema ist jetzt durch nach der Entschuldigung - sollte einem Schiri trotzdem nicht passieren
Da hat der Aytekin aber nochmal Glück gehabt, daß der Gräfe wirklich Tag auf/Tag ab nur selbstnutzenden Mist erzählt. Mit seiner Ehrlichkeit entsprach er auch seiner Vobildfunktion. Nur die Wortwahl war halt zu spontan...

@ElBlindo
Kimmich hat was ich gehört habe die Impfung verweigert haben, weil Klose die mitmachte (der lungerte da ja rum) und hatte richtig große Probleme damit/danach. Das hat so einige Spieler bei den Bayern aufgeschreckt. Bei Kimmich wurde das nur rumgetragen.

Augsburg ist halt auch so schlecht, die können nicht mal den Ball annehmen...

Sieht so aus, dass in Gladbach der nächste Trainer Geschichte ist.

Augsburg rot richtige Entscheidung

Irgendwie hat der BVB keine Lust an den Bayern vorbei zu ziehen.

Hahaha der Schiri hat Emre einfach besprüht :rofl:

Dortmund stellt sich aber auch ziemlich dumm an man man man

Irgendwie hat der BVB keine Lust an den Bayern vorbei zu ziehen.
Wenns nach dem Willen geht, dann sollten sowohl Bayern als auch Dortmund dieses Jahr keine Meisterschale bekommen.

Es wurde Beton angemischt!!^^

Jawoll endlich den Kasten getroffen 😊

Da isser..........

augsburg ist auch so unfassbar schlecht, gegen die kann man gar nicht verlieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh