[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Tja, jetzt muss nur der BVB noch performen in beiden Spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wer aus der Führungsetage und aus dem Kader alles gehen "darf" am Ende der Saison bei uns.
Wie war das nach dem Rauswurf von Julian?
"Wir mussten handeln, denn wir sahen unsere Saisonziele in Gefahr". :haha: :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Triple mit
- keine Meisterschaft
- kein Pokal
- kein CL-Titel
ist machbar ! (y)

Nein, es ist längst Realität.
Dortmund wird niemals gegen Augsburg verlieren, das Ding ist leider durch.

Naja, nach der Wahrscheinlichkeit -> Dortmund wird nicht beide Spiele gewinnen

Dortmund spielt jetzt einmal Sieg und einmal Unentschieden, dann gewinnt Bayern das letzte Spiel und ist wegen der Tordifferenz trotzdem Meister. Beide haben dann 71 Punkte.

War heute trotzdem extrem wichtig, dass die Bayern Nerven gezeigt haben.

Wahrscheinlich wird es genau so kommen.

Mich ärgert es enorm. Nicht wegen den Bayern, aber Leipzig hat damit die CL sicher. Dank dem Heimsieg gestern und dem Sieg von Hoffenheim hatte ich echt auf ein krasses Saisonfinale gehofft :heul:

Ob Dortmund nun gewinnt... phuuu :fresse:

Naja, nach der Wahrscheinlichkeit -> Dortmund wird nicht beide Spiele gewinnen

Dortmund spielt jetzt einmal Sieg und einmal Unentschieden, dann gewinnt Bayern das letzte Spiel und ist wegen der Tordifferenz trotzdem Meister. Beide haben dann 71 Punkte.

War heute trotzdem extrem wichtig, dass die Bayern Nerven gezeigt haben.
Klar, der BVB muss beide Spiele gewinnen um Meister zu werden. Somit ganz schön Druck auf dem Kessel. Hoffe jedoch das sie sich dadurch nicht selbst ein Bein stellen. Bayern muss nur abwarten was passiert.

Von einem gewissen Standpunkt aus, wäre es natürlich die Krone des Ganzen, wenn Bayern auch in Köln verliert, Dortmund aber nur noch einen Punkt holt :fresse:

Von einem gewissen Standpunkt aus, wäre es natürlich die Krone des Ganzen, wenn Bayern auch in Köln verliert, Dortmund aber nur noch einen Punkt holt :fresse:
Dir ist schon klar das da einige einen Herzinfarkt bekommen könnten. Stress pur in der Konferenz

Mich ärgert es enorm. Nicht wegen den Bayern, aber Leipzig hat damit die CL sicher. Dank dem Heimsieg gestern und dem Sieg von Hoffenheim hatte ich echt auf ein krasses Saisonfinale gehofft :heul:
Ist doch seit Wochen nur die Frage ob Union oder Freiburg in die CL kommen, da hat sich an der Spannung ja nichts geändert.

Glückwunsch an City zum ersten Titel. Ich denke am 03.06 und 10.06 kommen zwei weitere hinzu

Auch schön zu sehen wie gut Gündogan sich da integriert hat. Wie wichtig er für City ist. Geniale Saison.
Bin mir sicher dass wenn er einen "deutschen" Namen hätte, würde man mehr über ihn sprechen. Wahrscheinlich einer der größten deutschen Fußballer.

Bin mal gespannt wer aus der Führungsetage und aus dem Kader alles gehen "darf" am Ende der Saison bei uns.
Wie war das nach dem Rauswurf von Julian?
"Wir mussten handeln, denn wir sahen unsere Saisonziele in Gefahr".
Die saisonziele waren schon in gefahr, als man den polnischen goalgetter hat ziehen lassen und keinen adäquaten ersatz geholt hat.
Allein für diese fehlplanung müssen die beiden flitzpiepen aus der geschäftsleitung gehen. Wenn man solche leute als motivationshilfen hat, kann man gleich noch elf psychotherapeuten dem trainer zur seite stellen. :d

So wie der BVB diese Saisong gespielt hat, bin ich mir nicht sicher, dass die das packen!
Wie viele Matchbälle hatten die schon und haben die nicht genutzt.

Würde mich aber freuen, wenn es endlich mal wieder ein anderen Deutschen Meister sehe als den FCB und das sage ich als Bayernfan

@Cryptic woher kommt eigentlich dein Drang bei jedem Thema, welches irgendwie negativ gegenüber Bayern sein könnte, mit irgendeinem Whataboutism irgendwas gegen Dortmund sagen zu müssen? Wurd dir irgendwann mal was getan? Mittlerweile wirds echt auffällig

Zuletzt bearbeitet:
Also hinterher ist man immer schlauer und so weiter... aber schlechter hätte es Nagelsmann doch nicht machen können. Das können doch nur persönliche Differenzen gewesen sein, weswegen er gehen musste und sonst nix.

tuchel ist ein top trainer der im CL finale war und gewonnen hat. nagelsmann hätte es echt nicht viel schlechter machen können, aber tuchel wäre nicht mehr frei gewesen. ich glaube eher hassan und kahn müssen gehen, weil viel zu viel unruhe im verein ist und die spieler im kopf kaputt sind. müller hat doch auch angedeutet, dass er nicht sagen kann woran es liegt, aber eine vermutung hätte.

ich war froh als Tuchel weg vom BVB war, guter Trainer aber fand bzw. finde den trotzdem unsympathisch wie sonst was.
Passt zu Bayern :fresse:
Jetzt kann er ja alles auf Nagelsmann schieben, nächste Saison muss er mehr reißen.

BVB und Meister glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist. Die haben zu oft vermeintlich leichte Spiele hergeschenkt.

Joa. aber warum dann ausgerechnet Dortmund
Ich vermute da sliegt daran, daß RB grad - weil sie gegen den FCB gewonnen haben - 63 Punkte hat und die Shootingstars der Union, 59. Der BVB dagegen ohne des heutigen Spiels 67. Ergo, sie sind meist die einzigen welche über die ganze Saison die Konstanz haben dran zu bleiben, WENN der FCB mal strauchelt.

Damit die Frage also nicht so blöd klingt fehlt da imho ein Smiley ;)

Der Tuchel war heute im Interview aber ganz schön dünnhäutig
Ja der ist sehr unruhig hin und her gedribbelt.... der war galube ich kurz vorm Ausbruch..... solche Interviews mag er nicht.
Aytekin ist echt ne wucht... er hat sich aber schon entschuldigt und Spendet glaube ich 5000-,€ für einen guten Zweck. Ich finde das muss er nicht.... recht hat er ja.

Ich finde die Bundelsiga dieses Jahr super.... oben ist es spannend unten ist es spannend, so kann es jedes Jahr sein.

Ich finde das muss er nicht.... recht hat er ja
Doch, das sollte er. Er kann sich über Gräfe gerne aufregen aber in einer Zeit wo so viel gemobbt wird, besonders in der Schule, müssen solche Bodyshaming Aussagen nicht sein. Ein Schiedsrichter hat ne Vorbildfunktion. Das hat er nicht nötig und hat er ja auch eingesehen und sich entschuldigt, somit sollte es dann auch gut sei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh