[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Wort in Gottes Ohr.
 
Gebe dir mit den 180kg recht, als Schiri sollte man das nicht machen. Kann es aber trotzdem verstehen
 
Jetzt nur noch Mainz weghauen dann gehört die Schale uns.
 
Ich hoffe die Mainzer geben im letzten Spiel einen guten Sparingspartner und machen nicht auf ernsthaften Gegner, damit der 10jährige Fluch nicht noch ein 11tes Jahr dauert.
 
Herrlich............
 
Beiden reicht kein Unentschieden...Im Extremfall
 
Hoho, wenn Bayern wirklich kein Titel holt.... dann muss Brazo und Kahn echt Angst haben
 
Würde ja so lachen wenn nächste Woche Bayern und Dortmund verlieren.
Wäre das i Tüpfelchen für diese bescheidene Saison
bei bayern stimmt was nicht, müller wollte im interview nichts dazu sagen.
er hat nur andeutungen gemacht.
 
wozu schreibe ich dahinter.......IM EXTREMFALL
 
Wäre schon echt eine Galavorstellung der Bayern, wenn sie diese Saison komplett ohne Titel abschließen würden. Der BVB könnte endlich mal diese Schwäche nutzen.
 
Die konstellation ist doch eindeutig. Der BVB gewinnt das letzte spiel der saison und damit sind sie am ziel: Deutscher Fußballmeister.
Das ist auch gut so. Denn, damit muß der vorstand des FCB bei seiner nächsten sitzung mal flagge zeigen und tacheles reden.
Ich vermute; Würstchen Uli kommt nicht umhin jemanden zu feuern.
 
Der Witz ist doch sowieso, dass die Saison ansich ja nicht so schlecht war. Gegen City kannste rausfliegen und in der Liga nach so vielen Jahren eben mal zweiter... Nur den Pokal haben sie hergeschenkt.

Da ich Dortmund noch weniger abkann als die Bayern ist das für mich aber so oder so kein Freudentag. Sollen se alle machen wat se wollen. :fresse:
 
Ich finde gut, dass es der "Zweite" mal wieder ganz in der eigenen Hand hat, am letzten Spieltag. Gewinnen und gut ist.
 
Der Witz ist doch sowieso, dass die Saison ansich ja nicht so schlecht war. Gegen City kannste rausfliegen und in der Liga nach so vielen Jahren eben mal zweiter... Nur den Pokal haben sie hergeschenkt.

Da ich Dortmund noch weniger abkann als die Bayern ist das für mich aber so oder so kein Freudentag. Sollen se alle machen wat se wollen. :fresse:
Schalke schafft es garantiert nächstes Jahr!!^^
 
Der Witz ist doch sowieso, dass die Saison ansich ja nicht so schlecht war. Gegen City kannste rausfliegen und in der Liga nach so vielen Jahren eben mal zweiter... Nur den Pokal haben sie hergeschenkt.

Genau das ist es! Unruhe haben doch erst die zwei Spezialisten gebracht Kahn und Salihamidžić. Seit 10 Jahren gab es kein Meister unter 77 Punkte dieses Jahr kann man es es mit 73 oder 72 werden.
Oder wenn es hart kommt mit 70🤣
 
ist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird. oder wie heute beim freistoß den ball 1-2 meter weiter vorgelegt, man versucht halt alles.
die letzten 2 bvb spiele waren geschenkt, die gegner wehren sicht nicht einmal

"clever gemacht" sagen die kommentaroren zu ****** :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh