[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

lol Sevilla

7 Finalteilnahmen, 7 Siege (EL und UEFA Cup zusammen)

Musste erstmal bringen. Eigentlich braucht man gar nicht antreten wenn die Finale spielen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Mourinho wirft die Medaille einem Fan zu. Sorry, aber genau deswegen mag ich diesen Mann nicht. Er akzeptiert nie eine Niederlage und lamentiert permanent. Sportlich halte ich ihn für ein Arschloch. Zumindest hoffe ich der Fan kann die auf Ebay zu Geld machen 🤣

...in gewohnter Manier haben die Bayern vor dem Pokalfinale mal wieder für Unruhe gesorgt.
Da wurde direket mal das Gerücht Eberl und Krösche gestreut.
;)

Immerhin beide, da wird keiner benachteiligt. :fresse2:

Und Mourinho wirft die Medaille einem Fan zu. Sorry, aber genau deswegen mag ich diesen Mann nicht. Er akzeptiert nie eine Niederlage und lamentiert permanent. Sportlich halte ich ihn für ein Arschloch. Zumindest hoffe ich der Fan kann die auf Ebay zu Geld machen 🤣

Nach dem Match wütete er im Parkhaus gegen den Referee, "Es ist eine verdammte Schande" der ihn zuvor noch mit einer gelben verwarnte. :ROFLMAO:

https://onefootball.com/editorial/37592658?language=de

7 Finalteilnahmen, 7 Siege (EL und UEFA Cup zusammen)

Musste erstmal bringen. Eigentlich braucht man gar nicht antreten wenn die Finale spielen :lol:
Interessant ist, dass die selbe Aussage mit einem Sieg von Rom gestern auch auf Mourinho zugetroffen hätte (CL, EL und ConfL zusammen) :eek:

Trotzdem freut es mich riesig für Sevilla. Seit ich vor einer Weile in dieser Stadt eine Zeit lang leben durfte, habe ich ein ganz besonderes Verhältnis zu Stadt und den Klubs dort.

"The Special One" trifft bei Mourinho auf alle Belange zu. Im Sportlichen , wie auch im Meckern gegen alles und jeden.

...in gewohnter Manier haben die Bayern vor dem Pokalfinale mal wieder für Unruhe gesorgt.
Da wurde direket mal das Gerücht Eberl und Krösche gestreut.
;)

Wird ja immer besser. Jetzt heisst es also sogar schon die bösen Bayern würden Gegner manipulieren gegen die sie selbst überhaupt nicht spielen. :fresse::haha:
Solltest du mal lieber checken lassen. So eine Paranoia ist ungesund.

Ich sehe es schon kommen, Motorola Bundesliga 2024. :d :fresse2:

Die hieß bis jetzt ja aber auch schon Flyeralarm-Bundesliga und davor Allianz-Bundesliga. Ein Sponsor ist nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Sevilla ziehe ich meinen Hut..... brutal viele Titel gewonnen und trotzdem kommt es mir so vor, dass die kaum auf dem internationalen Radar erscheinen.
The Special One ist ein depp. Ich fand den vor ein paar Jahren garnichtmal so schlecht, aber mittlerweile legt er sich ja mit allen und jeden an.... nur das was er macht ist gut, alles andere ist Kacke.

Guckt hier gerade jemand Relegation auf SAT1? Irgendwie ist bei mir der Ton kaputt. Nur Störgeräusche

Edit: jetzt gehts wieder

Was war das bitte für n schwacher Abschluss von dem Stuttgarter gerade? Das war ja fast schon peinlich.

Jetzt verschießt der auch noch den Elftmeter.

Was für n geiler Pass. Das Auge dafür muss man erstmal haben

Ich fürchte als HSV kann man froh sein wenn man nicht mit einem 0:5 im Gepäck die Heimreise antreten darf.

3-0 Stuttgart :fresse: das wars für Hamburg jetzt schon :d

Boah. Der VfB könnte easy auch 5:0 führen. Hätte nicht zu hoffen gewagt, dass das so eindeutig wird...

Schönes Spiel vom VFB

Und auch noch rot, jetzt macht der HSV alles klar.

Also nächstes Jahr Hansa weiterhin gegen HSV und dann noch Schalke und Hertha, das sind fast Erinnerungen an damals, als Hansa noch erstklassig war :fresse:

Hoeneß's seine recken haben den nordlichtern mal gezeigt, wo der barthel den most holt. Das wird eine knifflige aufgabe für den HSV am kommenden montag.
Aber wißt ihr auf was ich mich jetzt schon freue?....stichwort Olympiastadion. Bei bestem biergartenwetter. Das wird ein spaß!

Also nächstes Jahr Hansa weiterhin gegen HSV und dann noch Schalke und Hertha, das sind fast Erinnerungen an damals, als Hansa noch erstklassig war :fresse:
IMG_8746.jpeg

U17-Finalsieg gegen Frankreich eben gerade. Wahnsinn, die Jungs haben ein klasse Turnier gespielt. Glückwunsch an den Nachwuchs! 💪 🇩🇪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Livestream der Siegerehrung gleich hier möglich falls es wen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh