[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Du musst Dich nicht selbst zitieren! Machen sowieso nur selbstverliebte Menschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bällebad gibt's heute leider nur für Dortmunder. Alle Bälle sind im Übrigen königsblau :bigok:
Die Königsblauen können ja ein Lied davon singen ein paar Minuten Meister gewesen zu sein :lol: Somit geht dann der Shithappenspokal nach Herne West und Lüdenscheid Nord.
 
Unfassbar was da heute passiert ist mit dem HSV. Ich mein - wir leben im Jahr 2023 mit Internet und live streams/tickern und nicht im Jahr 2001 als Schalke schon gefeiert hat.
Sogar der Stadionsprecher hat gratuliert. Kann doch nicht so schwer sein in die live ticker zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tuts vor allem für die jüngeren Fans leid, das ist etwas dass du erstmal verdauen musst...
Ja das ist so. Ich hab dann knapp 1h gebraucht bis ich meine beiden Neffen wieder auf Kurs hatte. Nur leider nicht mit einer Prosa die sich ein Watzke wünschen würde :d Aber nur so ging es ;)

edit:
Wobei ich eigentlich trotzdem nicht mit den Humburgern tauschen will :) Denen sollte auch klar sein, daß sie gegen Stuttgart nicht viel ausrichten können. Die sind da seit 5 Jahren (!) und das wird jetzt wohl ins 6te gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20230529_101728.jpg

Sogar die Schweizer Boulevardpresse greift das Thema auf 😂
 
Verrückte Meisterschaft und verrückte zweite Liga.
Glückwünsche nach München, Heidenheim, Bochum und an die Eisernen aus Berlin. Für Stuttgart und Hamburg heißt es mal wieder Nachsitzen. Einziges Positives dabei dürfte für beide sein, dass einer ja gewinnen muss und nicht beide in Liga 2 landen können :fresse:
 
Ich bin contra alle, vor allem aber contra Wehrle, Vogt und Wohlgemut. Aber eigentlich kann es mir auch egal sein :angel:
 
So, wieder zurück aus München. Erst auf dem Campus die Mädels unterstützt mit einem 11:1 (y) Dabei den einen oder anderen von den Männern getroffen, die dort ebenfalls zugeschaut haben. Danach auf dem Marienplatz die Doppelmeister gefeiert. War wieder schön und auch richtig was los.

IMG_9103.jpg
 
Bombenstimmung auf dem Balkon.
 
So, wieder zurück aus München. Erst auf dem Campus die Mädels unterstützt mit einem 11:1 (y) Dabei den einen oder anderen von den Männern getroffen, die dort ebenfalls zugeschaut haben. Danach auf dem Marienplatz die Doppelmeister gefeiert. War wieder schön und auch richtig was los.

Anhang anzeigen 891323
"Und wir müssen die 8 Stunden Rosenmontagszug wirklich bis zum Schluss gucken?"
 
Naja... wenn man mal schaut klatschen 2 Leute und nur einer sieht aus als wenn er Spaß hat und lächelt/lacht.
Ich glaub, dass die Mannschaft auf dem Osnabrücker Rathausbalkon doch mehr Euphorie verbreitet hat.
 
Ich hab das Spiel nicht geguckt aber was war denn in Regensburg los um 15 Minuten länger spielen zu lassen ? :hmm:

Kam mir sehr suspekt vor und die HSV-Fans tun mir schon leid
 
Erst auf dem Campus die Mädels unterstützt mit einem 11:1 [...] Danach auf dem Marienplatz die Doppelmeister gefeiert.

Das klingt nach nem richtig guten Tag. Wetter hat ja auch voll mitgespielt. Freut mich für dich.

Relegation wird knackig, beim HSV werden wohl alle Leistungsträger rechtzeitig fit sein.
 
Ich finde es im Übrigen charakterlich bemerkenswert, wie Brazzo mit seiner Kündigung umgegangen ist. Stichwort "Ich möchte immer ein Teil der Bayern-Familie bleiben". Hat ja sogar gestern auf dem Balkon mitgefeiert. Und wie es aussieht ist nun selbst Kahn langsam in der Lage sein verletztes Ego zu kontrollieren. Auch er hat eine Aussprache mit den Bossen angekündigt um dem Verein weiter verbunden zu bleiben.
Geht in die richtige Richtung.
Bin auf die kommende Saison extrem gespannt (erst dann kann man beurteilen ob Tuchel als Trainer passt oder nicht, er wurde ja ins kalte Wasser geworfen und hatte nicht mehr viel Einfluss am Ende) und hoffe erneut auf starke Konkurrenz im Titelrennen. Macht die Liga einfach attraktiver und wird (hoffentlich) alle Teams oben nochmal richtig pushen.
International mache ich mir für deutsche Mannschaften keine großen Hoffnungen, hoffe aber auch da auf packende Duelle und gerne weitere Siege gegen die "Scheichvereine". :d
Selbst wenn man dafür am Ende wieder nur bis ins Viertelfinale kommen sollte. Finanziell können wir mit denen nicht mehr wirklich mithalten, aber ich setze auf Mentalität! Sowohl von unseren Jungs als auch den anderen deutschen Teams. 🦾
 
@Cryptic

Ich möchte nicht behaupten dass das was du sagst falsch ist.
Ich möchte nur Folgendes hinzufügen: Bei 6 bis 8 Millionen Abfindung für Brazzo (laut "Kicker" bzw. "Bild") würde ich mich auch, unabhängig von meinem Liquiditätsstatus, lieb und nett verhalten und für immer ein Teil der Bayern-Familie bleiben wollen.

Offensichtlich stiftet der Abfindungsbetrag und ein Ehrenplatz in der Bayern-Familie Kahn weniger Nutzen als der, zu unrecht geführte, Streit um eine Machtposition beim FCB und die damit verbundene tagelange Abbildung seiner Aussagen und seiner Visage in allen möglichen Tageszeitungen, sportbasierten Internetseiten und im TV.

Das sagt sehr viel über seinen wahren Charakter aus.
 
@Format a

Inhaltlich nicht falsch, ja. Aber Brazzo glaube ich das wirklich, der ist mit dem Herzen ein Bayer. Damals schon und auch heute noch.
Verhungern wird garantiert keiner der in D mit Profifußball zu tun hat. Egal was man von solchen Summen halten mag. Bin auch kein Fan davon, aber so ist es heute halt leider.
Sagt nur rein gar nichts mehr darüber aus wer besonders "wertvoll" für die Gesellschaft ist und wer nicht. Würde es nach mir gehen, würden Krankenpfleger, Kinderbetreuuer, Feuerwehrleute usw. deutlich mehr verdienen als Fußballprofis. Aber hey, ist nur meine Meinung.
Am Ende finanzieren wir alle das aktuelle System mit, so ehrlich muss man dann halt auch sein.
 
Deswegen wird Kahn ja auch nicht entlassen sondern beurlaubt.
Wenn man hört das Kahn als CEO die AG eher durch seine Beraterfirma im Hintergrund geführt hat wundert mich auch nichts mehr. Ich denke das man mit beiden Personalien die richtigen Probleme adressiert hat. Im Falle Kahn gibt es scheinbar eh keinen richtigen Zeitpunkt für das Gespräch, das Ego ist scheinbar so gekränkt das er nur auf Stunk aus ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh