[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Ernst?? Postillon??

Werde ich jetzt auch gesteinigt, wenn ich zugeben muss, das ich Postillon nicht lese und mir vorher nicht klar war, das es um eine satirische Webpräsenz handelt. :fresse:
 
Werde ich jetzt auch gesteinigt, wenn ich zugeben muss, das ich Postillon nicht lese und mir vorher nicht klar war, das es um eine satirische Webpräsenz handelt. :fresse:
oh heeeelll nooo

und das bild :ROFLMAO: :ROFLMAO:
bayernschlaegerei3.png
 
Ne, sie sind die Verantwortlichen in leitender Funktion. Das was sie tun wird vom Aufsichtsrat kontrolliert und der hat jetzt gesagt „stop so gehts nicht weiter“. Das ist konsequent und macht die Bayern sicherlich nicht schwächer im Hinblick auf die nächste Saison.
Nach den Sachen, die bei der PK so ans Tageslicht gekommmen sind, stimme ich im Hinblick zu Oliver Kahn zu. Hasan hätte man schon beim Zwist mit Flick damals feuern sollen.
 
Nach den Sachen, die bei der PK so ans Tageslicht gekommmen sind, stimme ich im Hinblick zu Oliver Kahn zu. Hasan hätte man schon beim Zwist mit Flick damals feuern sollen.
^this, die Sachen mit Kahn waren als Außenstehender gar nicht so zu sehen, aber wenn das alles über seine Beraterfirma läuft dann alles richtig gemacht.

Die Art und Weise sowie das wann ist schwierig.
 
Die Art und Weise sowie das wann ist schwierig.
Realisitisch gibt es nie ein richtiges Wann, aber ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass man in München nicht mehr davon ausging, dass Dortmund die Meisterschaft vermasselt. Und im Fahrwasser der verlorenen Titel und dem Ende einer Dekade nationaler Dominant wäre die Demission sicherlich deutlich einfacher und medial unterstützt über die Bühne gegangen.
 
Ich glaub das Problem liegt da nicht an irgendwelchen Vereinsfarben sondern weil es einfach dumme Menschen gibt.
Ist leider auch beim Club so. Vor allem wenn es mal gegen Fürth geht. Was ich da schon alles in der U-Bahn gesehen/ gehört hab... Aber von beiden Seiten (wobei ich tatsächlich den Aggressor eher beim Club sehe).
Bei den Bayern wurden auch schon einzelne Spieler heftigst angegangen. Zb Robben nach einer ähnlichen Situation. Da hat man sich schon heftigst fremd geschämt...
 
Hool oder Typ mit Glatze ist ja auch nicht gleich Nazi. Kenne hier in DD Typen da denkst du nie im Leben das bei denen am Spieltag das Gehirn ne Fehlschaltung hat….
 
Ich glaub das Problem liegt da nicht an irgendwelchen Vereinsfarben sondern weil es einfach dumme Menschen gibt.
Ist leider auch beim Club so. Vor allem wenn es mal gegen Fürth geht. Was ich da schon alles in der U-Bahn gesehen/ gehört hab... Aber von beiden Seiten (wobei ich tatsächlich den Aggressor eher beim Club sehe).
Bei den Bayern wurden auch schon einzelne Spieler heftigst angegangen. Zb Robben nach einer ähnlichen Situation. Da hat man sich schon heftigst fremd geschämt...
Sehe ich ähnlich. Auch in Bielefeld gibt es davon leider welche.
Es beschränkt sich nicht auf den Verein, sondern auf die „Einstellung“ der einzelnen Person.
 
ich finde 1000x schlimmer ist, dass bayern guerreiro von dortmund will. andererseits sagt das aber was über die klasse von kimmich und goretzka aus.
 
Weil das auch die gleiche Position ist, merkst selber ne?
 
Ja, da hast du leider Recht.
 
Auf das Statement haben alle gewartet, er hat es jetzt auch kapiert, das irgend etwas vorgefallen ist. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

 
Loddar soll einfach die Fresse halten. Der echauffiert sich in gefühlt jedem Spiel über irgendwas. Kann ja jetzt seinen Lebensmittelpunkt nach Ghana verlegen.
 
12 Minuten Nachspielzeit in der 2ten Verlängerung vom EL Finale. Was läuft den da falsch? :fresse2:
 
Habe es Sevilla gegönnt weil ich Mourinho überhaupt nicht mag. Schön das die Roma verloren hat. Insgesamt ein gutes Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh