Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Dio ist es ganz klar.
Das interpretierst du rein, hab ich aber nicht gesagt. die Damentruppe leidet am selben Problem wie die Männer.Für Dio ist es ganz klar. Lag an der Regenbogen Kapitänsbinde! Scheiß links grüne Woken, machen den guten Männer Fußball kaputt!
Kann doch gar nicht sein - Social Media ist voll davon das die Damen sowas nicht machen.Abgesehen vom Neymar-Syndrom in der Nachspielzeit hat es Korea besser im Griff gehabt.
Das klingt jetzt ganz anders als deine vorherigen beiden Kommentare und da gebe ich dir absolut recht.Das interpretierst du rein, hab ich aber nicht gesagt. die Damentruppe leidet am selben Problem wie die Männer.
Inkompetenz im Trainerbereich, Arroganz der DFB Führung etwas im Ausbildungsbreich zu ändern. Kein Fokus auf den Lestubgssport, dafür jeden Nebenkriegsschauplatz mitnehmen. Aufstellung unabhängig von Leistung, geringe Leistungsdichte im allgemeinen. In der Summe fährt man dann eben nach der Vorrunde heim.
Sorry ich verstehe mit "Dominieren" etwas anderes wie den Ball in den eingengen Reiehen hin und her zu schieben. Mir ist aufgefallen, dass bei jeden Nationalteam, wo wir gegen devensiefe Mannschaften spielen, uns einfach nix einfällt und dann mit Verzweiflungstaten einen hektischen Abschluss versuchen. einen Doppelpass bekommen wir technisch einfach nicht sauber hin.Das klingt jetzt ganz anders als deine vorherigen beiden Kommentare und da gebe ich dir absolut recht.
Außer der Punkt mit den "Nebenkriegsschaulplätzen". Ich glaube nicht dass eine Regenbogen Binde das Spiel auch nur in der kleinsten Art und Weise beeinflusst. Wohl aber zb gewisse Strukturen der kolumbianischen "Business" Leute bei den kolumbianischen Frauen/ Männern. Da werden Familien bedroht wenn nicht die gewünschte Leistung gezeigt wird.
Ich hatte den Eindruck dass das Momentum halt gar nicht auf deutscher Seite war. Wie bei den Männern schon. Man dominiert, hat auch mehr und bessere Chancen, verliert aber am Ende. So ist das im Spiel halt manchmal. Und es geht auch anderen Vereinen so.
Allgemein gibt es ja nicht mehr die "großen/kleinen". Es wird eingebürgert, es werden top Trainer geholt... Siehe auch die EM quali der Männer aktuell. Da gewinnt auch Schottland schon mal 2:0 gegen Spanien. Und Vereine wie Malta, die sonst gerne zwei stellig verloren haben, halten gut gegen Italien dagegen (0:2).
Verteidigen kann auch einfach jeder. Das Niveau ist relativ angeglichen. Große Abstände gibt es nicht (mehr)
Wiesenhof ist frei.Geilon3000. Nach dem "Weltmarkenbündnis" zaubert Wehrle jetzt den moralisch verwerflichsten Trikotsponsor aus dem Hut den man hat finden können:
Einen Wettanbieter.
Ich hab so das Gefühl, dass sich VfB Trikots die nächsten 3 Jahre nicht mehr ganz so gut verkaufen.
Pro und Contra: Vagnoman verletzt bis mindestens Mitte September. Damit ist er hoffentlich auch in Dortmund vom Tisch.
Hertha doing Hertha thingsBerlin fängt sich in der 92. das 0:1 gegen Wiesbaden - herrlich... 😅