[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoeneß darf ruhig was sagen, er hat uns ja da hin gebracht wo wir sind!! Und der ist bei solchen Dingen schon immer ein Fuchs gewesen.
Laut Sky Sport sind 69% der berfragten der Meinung, dass Bayern abstand von Kane nehmen soll!!! Richtig so

Irgendwie krank und irgendwie geil :d

Ich lach mich schlapp wenn Kane genauso floppt wie Mane :ROFLMAO:

Vor allem wie regelt der FC das so schnell ?
Für Briten gelten in der EU seit dem Brexit weder die Arbeitnehmerfreizügigkeit noch die Dienstleistungsfreiheit. Dennoch ist die Einreise in die EU, und somit auch nach Deutschland, visumfrei möglich, sofern der Aufenthalt 90 Tage in einem 180-Tage-Zeitraum nicht überschreitet. Das bedeutet: Briten müssen Deutschland nach 90 Tagen Aufenthalt wieder verlassen, sofern sie keine anderweitige Aufenthaltsgenehmigung vorweisen können, die ihnen den weiteren Verbleib im Bundesgebiet erlaubt.
Britische Staatsangehörige sind jedoch grundsätzlich nicht zur Aufnahme einer Beschäftigung in Deutschland während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts berechtigt.
Für die Aufnahme einer Beschäftigung während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts oder für einen Aufenthalt von mehr als 90 Tagen, egal ob aus persönlichen Gründen oder zur Arbeitsaufnahme, benötigen britische Staatsangehörige seit dem 1. Januar 2021 grundsätzlich immer eine gesonderte Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis, einen sogenannten Aufenthaltstitel.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dafür sind sie einafch zu unterschiedlich vom Typ her und kane deutlich mehr das was Bayern braucht.

Gott sei Dank, endlich ist es geschafft.....................:hail:

Naja, noch ist nichts unterschrieben. Ich glaub`s erst, wenn die Tinte trocken ist. Trotzdem hat man ja Mrs. Kane samt Anhang seit einigen Wochen in München auf Wohnungssuche gesehen. Hätte man mir das aber noch vor einem Jahr gesagt, dass Kane möglichweise in die BuLi wechselt, hätte ich das nicht geglaubt.

Zu Mané: ich glaube, die ihm gestellte Aufgabe als fast alleiniger Hoffnungsträger nach Lewi war selbst ihm zu groß. Da konnte er ja nur scheitern. Ich glaube trotzdem, dass er einer der besten Spieler ist, die es im Moment gibt. Ich hätte ihn gerne noch ein zweites Jahr in München gesehen.

Und wenn es so kommt, dass Kane tatsächlich nach München wechselt (wenn auch für eine nicht nachvollziehbare Summe), dann hat die BuLi endlich mal den Spieß umgedreht und eine Attraktion in die BuLi geholt. Mit Sancho, Bellingham, dem blonden Norweger oder Nkunku hat die BuLi leider seit Jahren immer wieder ihre Attraktionen verloren.

Für Briten gelten in der EU seit dem Brexit weder die Arbeitnehmerfreizügigkeit noch die Dienstleistungsfreiheit.
Na genauso wie als man Mane verpflichtet hat, der war Afrikaner.
Die Steuern die ein Kane zahlen wird wird sich der Staat sicher nicht entgehen lassen.

schon ne ehrenlose aktion mit kane, hoffe bald ist wieder ruhe.

Derweil am Tegernsee...

IMG_20230810_132623.jpg

Für Briten gelten in der EU seit dem Brexit weder die Arbeitnehmerfreizügigkeit noch die Dienstleistungsfreiheit. Dennoch ist die Einreise in die EU, und somit auch nach Deutschland, visumfrei möglich, sofern der Aufenthalt 90 Tage in einem 180-Tage-Zeitraum nicht überschreitet. Das bedeutet: Briten müssen Deutschland nach 90 Tagen Aufenthalt wieder verlassen, sofern sie keine anderweitige Aufenthaltsgenehmigung vorweisen können, die ihnen den weiteren Verbleib im Bundesgebiet erlaubt.
Britische Staatsangehörige sind jedoch grundsätzlich nicht zur Aufnahme einer Beschäftigung in Deutschland während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts berechtigt.
Für die Aufnahme einer Beschäftigung während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts oder für einen Aufenthalt von mehr als 90 Tagen, egal ob aus persönlichen Gründen oder zur Arbeitsaufnahme, benötigen britische Staatsangehörige seit dem 1. Januar 2021 grundsätzlich immer eine gesonderte Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis, einen sogenannten Aufenthaltstitel.

Die rufen bei Amt an und dann wird da schnell Visum und Arbeitserlaubnis erteilt und fertig. So wie bei jedem Nichteuropäischen Spieler auch.
Die Chance, dass er dem deutschen Staat auf der Tasche liegt ist ja eher gering.

Die rufen bei Amt an und dann wird da schnell Visum und Arbeitserlaubnis erteilt und fertig. So wie bei jedem Nichteuropäischen Spieler auch.
Die Chance, dass er dem deutschen Staat auf der Tasche liegt ist ja eher gering.
Habe mal gegoogelt. Gibt eine Sondergenehmigung für Berufssportler. Kannte ich in der Form auch noch nicht.

Löl. Laut neusten Berichten weiß Kane nun nicht mehr, ob er wechseln will. Fehlt noch irgendwas oder ist nun alles, was passieren kann, abgehakt? :fresse:

Löl. Laut neusten Berichten weiß Kane nun nicht mehr, ob er wechseln will. Fehlt noch irgendwas oder ist nun alles, was passieren kann, abgehakt? :fresse:
Also das halte ich persönlich jetzt wirklich für Schmarrn

Ja, das wäre schon sehr seltsam, ich zweifle auch daran. Vielleicht hat man einfach nur was neues zum berichten gebraucht.

Vielleicht hat seine Frau keine passende Unterkunft gefunden. :popcorn:

Bisher ist die Quelle der Plettenberg von Sky, welcher das bestätigen kann. Keine Ahnung ob er wirklich so gut vernetzt ist.
Wenn das mal nicht der Versuch ist noch mehr Kohle rauszupressen.

Er könnte in nem schrottigen Flugzeug mit Pilot ohne Nachtfluglizenz versuchen über den Ärmelkanal zu fliegen.
Aber das ist etwas makaber und nicht zu wünschen.

Bild redet auch irgendwas, mal sehen :fresse:

Die Bayern werden so lange mit Kane rumeiern bis alle Alternativen vom Markt sind und er absagt. Wenn man dann nicht Meister wird oder die CL gewinnt weiß man ja schon woran es liegt, ist doch praktisch.

Ist vielleicht auch nur etwas Balsam auf die englische Fußballseele...

Da ist ja teilweise ziemlicher Meltdown, weil der Kapitän der Nationalmannschaft ausgerechnet nach Deutschland wechselt. :fresse:

Oder es gibt doch schwerwiegendere Probleme mit dem Hundevisum? :(

Ist vielleicht auch nur etwas Balsam auf die englische Fußballseele...

Da ist ja teilweise ziemlicher Meltdown, weil der Kapitän der Nationalmannschaft ausgerechnet nach Deutschland wechselt. :fresse:

Oder es gibt doch schwerwiegendere Probleme mit dem Hundevisum? :(
Die Briten schicken doch immer gerne Bomber nach Deutschland. :fresse:

Witzig wie sich alle über die Transfersumme aufregen. Allein die zusätzlichen Trikotverkäufe holen die Hälfte oder mehr wieder rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh