Affenzahn
Experte
Tottenham kommt nie jemand entgegen.
Levy soll wohl der unangenehmste Geschäftspartner im Fußball sein.
Levy soll wohl der unangenehmste Geschäftspartner im Fußball sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie mich die Kane Saga jetzt schon ankotzt...
Simmer ehrlich: Am Ende wird es doch eh Füllkrug.
Ich lach mich schlapp wenn Kane genauso floppt wie ManeIrgendwie krank und irgendwie geil
FC Bayern Transfer News: Einigung mit Tottenham wegen Kane erzielt
Der Durchbruch ist geschafft! Nach einem wochenlangen Poker um Wunschstürmer Harry Kane hat der FC Bayern eine grundsätzliche Einigung mit Tottenham Hotspur erzielt.sport.sky.de
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dafür sind sie einafch zu unterschiedlich vom Typ her und kane deutlich mehr das was Bayern braucht.Ich lach mich schlapp wenn Kane genauso floppt wie Mane
Na genauso wie als man Mane verpflichtet hat, der war Afrikaner.Ich lach mich schlapp wenn Kane genauso floppt wie Mane
Vor allem wie regelt der FC das so schnell ?
Für Briten gelten in der EU seit dem Brexit weder die Arbeitnehmerfreizügigkeit noch die Dienstleistungsfreiheit.
Ich lach mich schlapp wenn Kane genauso floppt wie Mane
Vor allem wie regelt der FC das so schnell ?
Für Briten gelten in der EU seit dem Brexit weder die Arbeitnehmerfreizügigkeit noch die Dienstleistungsfreiheit. Dennoch ist die Einreise in die EU, und somit auch nach Deutschland, visumfrei möglich, sofern der Aufenthalt 90 Tage in einem 180-Tage-Zeitraum nicht überschreitet. Das bedeutet: Briten müssen Deutschland nach 90 Tagen Aufenthalt wieder verlassen, sofern sie keine anderweitige Aufenthaltsgenehmigung vorweisen können, die ihnen den weiteren Verbleib im Bundesgebiet erlaubt.
Britische Staatsangehörige sind jedoch grundsätzlich nicht zur Aufnahme einer Beschäftigung in Deutschland während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts berechtigt.
Für die Aufnahme einer Beschäftigung während der 90 Tage ihres erlaubten visumfreien Aufenthalts oder für einen Aufenthalt von mehr als 90 Tagen, egal ob aus persönlichen Gründen oder zur Arbeitsaufnahme, benötigen britische Staatsangehörige seit dem 1. Januar 2021 grundsätzlich immer eine gesonderte Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis, einen sogenannten Aufenthaltstitel.
Habe mal gegoogelt. Gibt eine Sondergenehmigung für Berufssportler. Kannte ich in der Form auch noch nicht.Die rufen bei Amt an und dann wird da schnell Visum und Arbeitserlaubnis erteilt und fertig. So wie bei jedem Nichteuropäischen Spieler auch.
Die Chance, dass er dem deutschen Staat auf der Tasche liegt ist ja eher gering.
Also das halte ich persönlich jetzt wirklich für SchmarrnLöl. Laut neusten Berichten weiß Kane nun nicht mehr, ob er wechseln will. Fehlt noch irgendwas oder ist nun alles, was passieren kann, abgehakt?
Vielleicht hat seine Frau keine passende Unterkunft gefunden.Löl. Laut neusten Berichten weiß Kane nun nicht mehr, ob er wechseln will. Fehlt noch irgendwas oder ist nun alles, was passieren kann, abgehakt?
Er könnte in nem schrottigen Flugzeug mit Pilot ohne Nachtfluglizenz versuchen über den Ärmelkanal zu fliegen.Löl. Laut neusten Berichten weiß Kane nun nicht mehr, ob er wechseln will. Fehlt noch irgendwas oder ist nun alles, was passieren kann, abgehakt?
Die Briten schicken doch immer gerne Bomber nach Deutschland.Ist vielleicht auch nur etwas Balsam auf die englische Fußballseele...
Da ist ja teilweise ziemlicher Meltdown, weil der Kapitän der Nationalmannschaft ausgerechnet nach Deutschland wechselt.
Oder es gibt doch schwerwiegendere Probleme mit dem Hundevisum?