[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich weiß, dass das finanziell nicht umsetzbar ist, aber ich würde Kane nächstes Jahr ablösefrei holen und dieses Jahr Mbappé für ein Jahr ausleihen. Wird nie passieren, wäre aber geil :d
Mir gefällt wie Du denkst. Die Unruhe die Mbappe zum FC Hollywood bringen würde wäre ein Träumchen. So kriegen wir die Bayern kaputt! (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Dortmund nutzt das dann so gut wie in dieser Saison aus?

Dachte ich mir auch gerade :d

Ich hatte wirklich gehofft, dass der STürmer von Napoli kommt. zahlt von mir aus 150Mio für den aber zahlt vor Kane nicht so viel Kohle für ggf. 3 Jahre.

Ok auf diese Idee wäre ich noch nicht gekommen!! Das würde der Söldner glaube ich auch machen!

Die meisten werden zwar sowieso zumindest gelegentlich auf kicker.de sein, aber falls nicht, will ich diesen Artikel zum 30. Jubiläum der Freiburger Erstklassigkeit da lassen:

Dieter Hoeneß schrieb:
Die müssen absteigen, denn sonst hätten wir anderen 20 Jahre lang alles falsch gemacht
:d

Na, wie weit werden die Bayern gehen für einen über 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag??!!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte der diese Woche schon wieder Geburtstag? :eek:

30 ist er geworden. 100Mio sind trotzdem zu viel, irgendwann ist gut. Scheinbar ist man sich ja mit Kane einig und Kane hat Levy auch mitgeteilt das er wechseln möchte. Ch denke das Kane sein Wort halten würde was einen Wechsel betrifft. Einfach im Januar noch mal nachfragen (Kane währe für CL spielberechtigt da Tottenham international nicht dabei) oder eben im nächsten Jahr für lau. Dann hätte sich Levy derb verzockt.

Tippfehler!!^^

Ganz ehrlich, ich hätte Kane sehr gerne aber 120mio++ für ein Jahr Vertragslaufzeit mit Ü30 ist schon schwierig :coffee2:

Sommer zu Inter ist wohl auch fix, ich bin gespannt, was man nun auf der Torwartposition macht.

Ulle war heute nicht schlecht im Testspiel... stimmt es, dass Neuer schon wieder Operiert wurde?

Geplante Metallentfernung. Trotzdem finde ich es mutig mit einem halbinvaliden Neuer, dessen Leistung im Tor in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und Ulreich in die neue Saison zu gehen. Sein Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus, da hätte man auch schon dieses Jahr einen Nachfolger verpflichten können (glaube maximal an einen weiteren Torwart kurz vorm Karriereende).

Ach alles easy, lass mal lieber alles in Kane reinballern :fresse:

Ich glaube ja, dass bei Kane der Plan ist ihn ein bis zwei Jahre später noch teurer an die Saudis zu verscheuern.

Unsinn, dazu gehören immer 3 Parteien. Spieler, abgebender und aufnehmender Verein. Wir sind nicht in den USA wo man Spieler einfach wie ein Pfund Hackepeter handelt und durch die Staaten schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle auch sehr, dass Kane nach Saudi-Arabien gehen würde.
Unabhängig davon sollte das doch aber finanziell kein Problem sein. Bayern ist finanziell gut aufgestellt, Financial Fair Play ist nicht relevant und man hat in der aktuellen Transferbilanz ein Plus von ~50 Millionen. Es sollte doch recht egal sein, ob man dieses oder nächstes Jahr noch ein paar Millionen für einen Torwart ausgibt.

Die Torwartmillionen stören mich da weniger.... ich finde es nur schlecht auf teufelkommraus Kane zu holen, und den Spurs für meinen Geschack viel Geld in den Rachen zu werfen.
Kane ist ein guter ja aber wie gesagt ist er für das Geld einfach zu alt. Sein Gehlat soll ja auch extrem hoch sein. Was hat City für Haarland hingelegt?? Und dieser hat Zukunft und spielt bestimmt nicht nur noch 3 Jahre Fußball.

Wo hat man den ein Plus von 50Mio?
Hernandez +45, Kim -52, Mane + 32 Mio, Sommer + 7 Mio macht bei mir 32Mio Plus. Oder hab ich jemanden vergessen?
Davon mal abgesehen das ich 100 Mio für Kane zu viel halte werden die Ablösen meistens gestückelt über Jahre gezahlt. Bei 5 Jahren wären das übern Daumen 20Mio pro Jahr. Ich glaube für einen Verein wie Bayern wird die Kunst sein sich nicht mit den Gehältern zu verrennen wie es Barcelona gemacht hat.

Sabitzer

Das sowieso, deswegen finde ich es seltsam, dass sich nichts tut. Hätte erwartet, dass man pünktlich zum Sommer-Abgang einen neuen Torwart präsentiert. Und einen Sechser hat man ja auch nicht. Was das Gehalt angeht, Kane soll auf dem Niveau von Mané sein. Ich halte es hier für viel wichtiger, dass man nicht jedem Spieler, den man halten möchte direkt 15-20 Mio. bietet, obwohl die Leistung nicht passt.

Stimmt, den hab ich schon komplett vergessen. :fresse:

Kane soll in Tottenham 12Mio Pfund Netto verdienen, also eigentlich ziemlicher „Durchschnitt“

6er gibts halt nichts bezahlbares was sofort weiter hilft. Denke mal das noch irgendwo (Verein) anders was passieren muss damit auf der Position Bewegung in den Markt kommt.

Das Paket ist knappe 11€ teurer geworden und bei DAZN faseln die etwas von attraktiven Preisen. Genau mein Humor. :ROFLMAO:
Bleibt der Fernseher für CL, Buli am Freitag und Sonntag halt aus.

49,99 € als Angebot - nach 1 Jahr dann 80,49€ - Amazon für CL und Sky Sport Paket fürn DFB Pokal brauchst natürlich extra...

Die haben doch sowas von den Arsch offen, denen kannst doch nur die Pleite wünschen...

Jedes Wochenende Stehplatz wäre günstiger.

Wie mich die Kane Saga jetzt schon ankotzt...
Simmer ehrlich: Am Ende wird es doch eh Füllkrug.

Die Bazis lassen sich hier in aller Öffentichkeit von Tottenham durch die Manage ziehen.
Erst sagt man während der Saison dass 100 Mio komplett überzogen seien, dann stellt man ein Ultimatum an das man sich selber niicht hält und am Ende bietet man auch noch die überzogenen 100 Mio. Plus womöglich noch ein paar on top.

Das hat schon harte Stuttgart/Schalke/Hamburg Vibes sich öffentlich so bloßzustellen.

Die Medien brauchen halt Klicks. ;) Allein schon, wenn ich von diesem Ultimatum höre, dann gabs das Stunden später wohl doch nicht und am nächsten Tag liest man, dass das Ultimatum (das es laut der selben Seite doch nicht gab) verstrichen ist. Teilweise zitiert man auch mal Tage alte News und interpretiert was neues rein. Ich hab mir abgewöhnt den Mist überhaupt anzuklicken.

Tottenham scheint Bayern wohl kaum oder gar nicht entgegen zu kommen, aber ich vermute die Verhandlungen laufen deutlich seriöser als man es bei der Berichterstattung annimmt. Nur Hoeneß sollte man endlich einen Maulkorb verpassen, der trägt in der Öffentlichkeit zu wirklich gar keinem Thema positiv bei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh