[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Falls jemand Neymar und Co. vermisst:

Magenta kriegt bestimmt noch Kohle damit sie das übertragen. Die Arabs wollen ja Reichweite und kein Geld verdienen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt hier zerfallen!? Enrique hat da mal richtig aufgeräumt und jetzt sieht das nach einer Mannschaft aus, nicht nach ner Ansammlung extravaganter Individualisten.
von den stars ist noch mbappe übrig, der aber zu real gehen wird. für mich ist das ein starker zerfall. aber in zahlen: wer 200 Mrd. für die WM ausgegeben hat, kann sich auch 0,5 Mrd. verlust und 0,7 Mrd. gehalt leicht leisten.

sieht hier jemand PSG in der CL weit kommen?
 
Ich bin da Dios Meinung: Jetzt, wo die Diven weg sind, könnte das zum ersten Mal eine echte Mannschaft sein in der jeden für jeden arbeitet und nicht 9 arbeiten und 2 einfach nur vorne stehen und darauf warten den Ball zu bekommen.
 
Zerfallen ist bei PSG nichts, PSG hat die halbe Mannschaft vom Hof gejagt, das ist ein Unterschied. Wenn man mal zusammenrechnet was da an Gehaltskosten frei geworden ist bin ich mir noch nicht so sicher das M nächstes ja in M spielt.
Aber bis Ende August kann sowieso noch viel passieren….
 
Jetzt wo sie Neymar doch für eine stattliche Summe losbekommen haben, wird man sicher nochmal in Frankfurt wegen Kolo Muani vorstellig.
Ich hoffe ja nicht, dass er die Liga jetzt schon verlässt.
 
Jetzt wo sie Neymar doch für eine stattliche Summe losbekommen haben, wird man sicher nochmal in Frankfurt wegen Kolo Muani vorstellig.
Ich hoffe ja nicht, dass er die Liga jetzt schon verlässt.
Naja, ich bin mir nicht so sicher, dass der noch mal so eine gute Saison hinlegen kann. Eventuell hat man dessen Zenit schon gesehen.
 
du meinst muani?
er stagniert nun mit 24 und wird abbauen?
 
Jetzt wo sie Neymar doch für eine stattliche Summe losbekommen haben, wird man sicher nochmal in Frankfurt wegen Kolo Muani vorstellig.
Ich hoffe ja nicht, dass er die Liga jetzt schon verlässt.
Ach, ich als Eintracht Fan sage, dass wir da nur gewinnen können. Bleibt er, haben wir noch eine Saison einen top Sturm und können ihn nächstes Jahr verhökern (wenn er sein Level hält), geht er gibt's ordentlich Kohle und man kann den nächsten Kostic/Haller/Silva/Muani an Land ziehen. Irgendwie haben wir dafür ein Händchen. War vor Krösche schon so, und ist mit ihm so.

Edit: wenn er bleibt und sicher schwer verletzt wiederum... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich als Eintracht Fan sage, dass wir da nur gewinnen können. Bleibt er, haben wir noch eine Saison einen top Sturm und können ihn nächstes Jahr verhökern (wenn er sein Level hält), geht er gibt's ordentlich Kohle und man kann den nächsten Kostic/Haller/Silva/Muani an Land ziehen. Irgendwie haben wir dafür ein Händchen. War vor Krösche schon so, und ist mit ihm so.

Edit: wenn er bleibt und sicher schwer verletzt wiederum... :fresse:
Selbst für einen Invalidaten zahlt PSG noch viel Geld, siehe Hernandez :LOL:
 
Wataru Endo zu Liverpool

Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist er immens wichtig für uns und wir hatten auch ordentlich Glück dass er wegen unseres bescheidenen sportlichen Abschneidens unter dem Radar lief. Legendo ist er ein sehr verdienter Spieler, der Mann für die ganz wichtigen Tore. Bei uns ist er zum Nationalspieler und später zum Kapitän beider Mannschaften geworden. Weil er immer, wirklich _immer_ seine Leistung bringt. Die personifizierte Zuverlässigkeit. Nie krank, nie verletzt, nie am motzen.

Andererseits kann er sich jetzt nicht nur den Traum PL erfüllen, sondern auch gleich bei nem richtigen Topclub kicken. Find ich gut, schön und das hat er sich auch verdient.

Aber er wird uns auf jeden Fall fehlen.

Und die kolportierten 19 Mio. sind auch ein ganz ordentliches Trostpflaster. Schön dass er Leistungsgerecht bewertet wird.
 
Transfermarkt führt ihn, als einen der besten Bundesligaspieler seiner Position, trotzdem mit 6,5 Mio.
Ich find um die 15-20 kommt schon gut hin.
Ich denke auch dass er sich sehr gut in den Klopp Fußball einfügen kann, wenn er mit der Prem klar kommt.
Ansich ist er gut im Pressing und gleichzeitig Pressingresistent.
Er kann schwierige Situationen sehr schnell und effektiv auflösen und ist ein hervorragender Zweikämpfer.
 
Volland zu Union auch fix, auch den Transfer finde ich gut und sinnvoll für sie
 
Und die kolportierten 19 Mio. sind auch ein ganz ordentliches Trostpflaster. Schön dass er Leistungsgerecht bewertet wird.
Nur, wenn man mit dem Geld was anfangen kann. Da habe ich beim vfb grundsätzlich Bedenken. Zudem halte ich es für fahrlässig, Tage vor Saisonstart den Kapitän zu verkaufen. Stuttgart spielt eh nicht allzu stabil, jetzt fehlt ein Sechser und Kämpfer.
 

laber mich nicht voll, ich sags dir..... Süle fett und dumm wie 3 meter Feldweg. Jeder der wissen will was in der Truppe flasch läuft kann sich das ja mal anschauen.
 
oh wow, jetzt macht man über die versager auch noch eine serie
 
Wenn das "nothing" nur mal stimmen würde. Versagen sie wieder bei der EM, wirklich ALLE raus inkl. für die Nati zuständigen Vorständen und Staff beim DFB und komplett neu anfangen.

Wenn ich mit den Confed Cup Sieg vor der WM in Russland anschaue mit einer damaligen angeblichen "B Elf" und dann durften viele von denen Zugunsten der angeblichen Topstars bei der WM nicht ran...

Wir im Fußballland Deutschland haben noch diese Arbeiter, Kämpfer, denen es um den Sport selbst geht. Die müsste man nur mal machen lassen und diese Maden im Speck da im Video dafür vom Hof jagen.
 
Das wird aber nicht passieren mit einem Neuendorf an der Spitze…..
Die Strukturen im DFB und Verband sind doch nur auf Machterhalt und Postengeschacher ausgelegt. Frauen WM >>> sollte ne Analyse geben. Bisher nichts passiert, und so wie es aktuell aussieht will und darf VT weiter machen. Noch Fragen?
 
Wataru Endo zu Liverpool

Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist er immens wichtig für uns und wir hatten auch ordentlich Glück dass er wegen unseres bescheidenen sportlichen Abschneidens unter dem Radar lief. Legendo ist er ein sehr verdienter Spieler, der Mann für die ganz wichtigen Tore. Bei uns ist er zum Nationalspieler und später zum Kapitän beider Mannschaften geworden. Weil er immer, wirklich _immer_ seine Leistung bringt. Die personifizierte Zuverlässigkeit. Nie krank, nie verletzt, nie am motzen.

Andererseits kann er sich jetzt nicht nur den Traum PL erfüllen, sondern auch gleich bei nem richtigen Topclub kicken. Find ich gut, schön und das hat er sich auch verdient.

Aber er wird uns auf jeden Fall fehlen.

Und die kolportierten 19 Mio. sind auch ein ganz ordentliches Trostpflaster. Schön dass er Leistungsgerecht bewertet wird.
Da gebe ich dir recht, er hat sich immer total aufgerieben für euch. Er wird euch sehr fehlen. Was wird aus Khedira, kommt er nun zum VFB zurück, da es beim DFB nicht geklappt hat?
Ich würde mich echt freuen, wenn der VFB mal wieder eine Mannschat zusammen bekommt, die international spielt und nicht immer gegen den Abstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

laber mich nicht voll, ich sags dir..... Süle fett und dumm wie 3 meter Feldweg. Jeder der wissen will was in der Truppe flasch läuft kann sich das ja mal anschauen.
Was soll der Füllkrug da auf dem Titelbild? Ich mag den ja, aber Flick lässt den doch nicht spielen. Wie bei der WM.

Spiel 1: Einwechslung Füllkrug 79. Minute
Spiel 2: Einwechslung Füllkrug 70. Minute, Tor in der 83. Minute
Spiel 3: Einwechslung Füllkrug 55. Minute, Tor in der 89. MInute.

also in nominell 64 Minuten Spielzeit 2 Tore.
Aber offenbar kein Vertrauen in ihn, sondern irgendwelche formfreien Bayernheinis aufgestellt. Gut, Havertz war noch ganz okay, aber auch mit viel mehr Spielzeit.
Aber jetzt wieder so tun als wenn Füllkrug für Flick wichtig wäre. Sobald das nächste Spiel im Turnier ansteht wird er wieder alles andere aufstellen und hoffen, dass die Bayernachse es irgendwie richtet.
Da isser aber 10 Jahre zu spät. Das hat damals geklappt als die Bayernheinis alle voll in Peps Tiki-Taka-Modus waren und das auch in der Nationalelf gespielt haben.
 
die Bayernheinis, mal nicht die Bauern - es geht voran
 
Ab heute Abend geht die BL endlich wieder los.
Mal schauen ob der Bremer den FC ein bisschen ärgern können!!
 
Ich werde mir die Doku mal anschauen, vielleicht sieht man ein bisschen mehr hinter dem Vorhang, wobei ich von der Mannschaftsseite aus eher schlecht finde.... was in der Kabine abgeht hat draussen nix zu suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh