[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, drei Punkte und es kann nur besser werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So duselig hat Bayern schon seit min. 10 Jahren nicht mehr gewonnen.
Höchste Zeit den Begriff "Duseldortmund (DD)" zu etablieren
 
ja, das muss können gewesen sein, als er beim schuss ausgerutscht ist.
 
Ich zitiere mal Olli den alten Kahn:

Man muss das Glück auch mal erzwingen!!
 
Ich weiß nicht, wer hier in der runde das finale der frauen-wm geschaut hat?
Die scharfen spanierinnen haben den pokal sehenswert nach hause geholt. Die engländerinnen waren ganz schön harmlos, was mich sehr enttäuscht hat. Nicht mal ein tor im endspiel ist einfach zu wenig.
 
das hast du gut erkannt. ohne tor gewinnt man nicht.
 
Du bildest nicht den "Durchschnitt" ab, auch wenn du dich so fühlst.

Nachdem Finale letztes Jahr bin ich froh dass die Engländerinnen es nicht geschafft haben. Und auch froh dass die nicht führten um dann 30min lang nur noch unnötig unfaires Zeitspiel zu machen...

Und Club macht heute wieder Club Sachen. Am Ende reicht es zwar aber bin heute wieder 10 Jahre gealtert...
 
Vielleicht solltest du mal deine „Wahrnehmung“ justieren!
 

Anhänge

  • IMG_2153.jpeg
    IMG_2153.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 59
Vielleicht sollte man nicht den Ergebnissen einer Seite, welche sicherlich nicht den Durchschnitt abbildet, vertrauen. Auf kicker tummelt sich halt der elitäre Fußballfan a la Dio.



Abgesehen davon: dich interessiert doch sowieso nur der große FC Bayern? Über alle anderen lässt du dich ja nur ab. Ob Jogi, bvb, deutsche NM... Nur Gejammer und Besserwisserei
 
ah ok, ein testspiel der männer wurde also weniger geschaut als das spiel der frauen. müssen echt geil gespielt haben die frauen.
 
Die grafik von Dio stellt auch meine wahrnehmung dar.
Diese wm habe ich auch nur nebenbei verfolgt. Mich interessiert frauenfußball nur peripher. Aber ein endspiel bildet ja quasi immer die elite ab.
 
Ich habe mal versucht, mir ein Spiel bei dieser Frauen-WM zu geben. Habe nach 5 Minuten wieder umgeschaltet.
 
Die Spiele der Männer kann man sich doch aber auch nicht länger antun. :d
 
Vielleicht sollte man nicht den Ergebnissen einer Seite, welche sicherlich nicht den Durchschnitt abbildet, vertrauen. Auf kicker tummelt sich halt der elitäre Fußballfan a la Dio.



Abgesehen davon: dich interessiert doch sowieso nur der große FC Bayern? Über alle anderen lässt du dich ja nur ab. Ob Jogi, bvb, deutsche NM... Nur Gejammer und Besserwisserei


Du bist halt auch wieder der typische Zeitgeist der nicht akzeptieren kann wenn eine deutliche Mehrheit anderer Meinung ist. Und wenn Kicker im Fußball nicht repräsentativ ist was dann? Brigitte?
Mich interessiert Nur Fußball auf ansprechendem Niveau und das fängt bei mir in der Regionalliga an.
Frauenfußball ist für mich Randsport, wie Syncronschwimmen der Männer.
 
Das nicht akzeptieren schließt das andere automatisch ein. Wenn man deinen Zeitgeist nicht teilt wird Schneeflocke unsachlich und erklärt die Diskussion für beendet. Argumente Fehlanzeige…..
Von mir aus kannst du Frauenfußball schauen, die Mehrheit interessiert es jedenfalls nicht.
 
Von mir aus kann die Mehrheit auch gerne von der Brücke springen.
Ich muss das dann noch lange nicht machen.
 
Und ich würde nicht ständig und überall Hausieren gehen und den Leuten erzählen, ich gehe jetzt von der Brücke springen.

Auf deine Inhaltsvollen Beiträge, dass Frauenfussball sowieso niemanden interessiert, soll man nun mit Argumenten antworten? Was ne verkehrte Wahrnehmung
 
Und ich würde nicht ständig und überall Hausieren gehen und den Leuten erzählen, ich gehe jetzt von der Brücke springen.

Auf deine Inhaltsvollen Beiträge, dass Frauenfussball sowieso niemanden interessiert, soll man nun mit Argumenten antworten? Was ne verkehrte Wahrnehmung

Du bist ja nicht mal in der Lage Mehrheit und Durchschnitt zu richtig anzuwenden und erklärst ne Kickerumfrage mit 50k Teilnehmern für nicht repräsentativ. Ohne Gegenargumente ist das einfach deine Meinung. Den Käse muss man dann akzeptieren oder was?
 
Redest du jetzt explizit von den Spielen der Deutschen Naionalmannschaft oder vom Herrenfussball im allgemeinen?
Von der Männer-Nationalmannschaft. Davon ab variierts, aber irgendein sehenswertes Spiel findet man immer.

Ich find Frauenfußball aber auch sonst nicht so schlimm, man darf es einfach nicht 1:1 mit den Männern vergleichen. Wenn ich die Männer-Champions League oder Bundesliga als Referenz nehme, dann kann ich mich auch fragen, wie man Regionalligafußball und ähnliches anschauen kann.
 
Du bist ja nicht mal in der Lage Mehrheit und Durchschnitt zu richtig anzuwenden und erklärst ne Kickerumfrage mit 50k Teilnehmern für nicht repräsentativ. Ohne Gegenargumente ist das einfach deine Meinung. Den Käse muss man dann akzeptieren oder was?
Sagt der, der nicht mal das von dass unterscheiden kann. Wenn wir schon persönlich werden.

Nein, ne Kicker Umfrage für Frauenfussball ist nicht Repräsentativ. Kicker bildet einen sehr kleinen Kreis ab. Größtenteils, wie ich oben schon schrieb, Leute wie du. Kicker bildet die Gesellschaft genauso ab wie das luxx. Nur einen Rand der Gesellschaft. Sollte dir doch einleuchten?

Ist aber auch egal. Nur weil du meinst Frauenfussball interessiert dich nicht soll man hier nicht drüber reden? Und wenn 2 User darüber schreiben und du kommst als Dritter und fängst mit deinem typischen gesabbel an? Das erzählt viel über deine Kinderstube (siehe auch "Sule ist so fett und dumm wie 3m Feldweg").
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh