[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
Screenshot 2023-08-18 at 14-10-38 Google News.png
 
Hat sie was drauf oder bekommt sie die Stelle weil es eine Frau ist? Für mich zählt nur die Expertise, Rest ist Wurscht.....
 
wo ist die übertragung ? ZDF? ARD? was soll der scheiss?

edit: auf sat1.... OMG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haha der kane wird sich denken wo er gerade gelandet ist.

nationalhymne einfach ausgebuht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Werbeveranstaltung oder ne Fußballübertragung? Bin mir nicht ganz sicher.
 
Zwayer ist in meinen Augen kein guter Schiri.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja, so frei vorm Tor kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach's mal so: den muss er machen aber unsere Nationalstürmer vergeigen sowas zu 90%, also top. :fresse:
 
es wär nur nett, wenn er öfters den ball bekommen würde
 
Naja komm, is doch das erste Liga Spiel.

Ach Moment, für Bremen auch?

Edit: ok der war schön.
 
Immerhin scheinen sie inzwischen wieder grob zu ahnen wo das tor steht :d
 
Kaiserslautern hat endlich gewonnen, mit einem Hammertor zum 3:2 durch J. Zimmer. (y):love:
 
diese reportage......einfach würg
 
Kane ist da und schießt ein Tor. Sonst nix neues. Gespielt wird der gleiche Mist wie letzte Saison. Gute Nacht.
Hätte ich nur schon während der gegröhlten deutschen Hymne wieder abgeschaltet, (wer denkt sich sowas aus?).
 
Hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen.
Hat der Erlöser so aufgedreht oder warum schafft der keine 90 Minuten zu spielen?
Frage ohne bösen Hintergrund, find das halt irgendwie komisch.


Irgendwie hab ich heute die Befürchtung das beim BVB am Ende nur ein Unentschieden rauskommt.
 
Welchen Grund sollten sie gehabt haben, ihn über 90 Minuten drin zu lassen?
 
Gerade gefunden. Wusste gar nicht, dass die Kölner "Loch Lomond" von Runrig singen (y)

 
Ach, ich als Eintracht Fan sage, dass wir da nur gewinnen können. Bleibt er, haben wir noch eine Saison einen top Sturm und können ihn nächstes Jahr verhökern (wenn er sein Level hält), geht er gibt's ordentlich Kohle und man kann den nächsten Kostic/Haller/Silva/Muani an Land ziehen. Irgendwie haben wir dafür ein Händchen. War vor Krösche schon so, und ist mit ihm so.

Edit: wenn er bleibt und sicher schwer verletzt wiederum... :fresse:
Könnte jetzt doch schnell gehen. PSG ist sich mit ihm wohl einig, aber Frankfurt liegt noch kein Angebot vor.
 
was war das bitte für ein geiles tor in leverkusen. wirtz - krank
 
Warum Forsberg da nicht vom Platz fliegt ist mir auch ein Rätsel, es geht schon wieder los... :motz:
 
Topspiel - Was ein Grottenkick, Köln hätte nen Punkt verdient, aber scheiß egal - 3 Punkte 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh