[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hummels zu nominieren, ist absolut richtig. Mich hatte schon bei Flick gewundert, dass er Schlotterbeck und Süle mitnimmt, aber Hummels nicht, wo doch dieser wiederum im Verein vor beiden den Vorzug erhält. Da müsste man ja Terzic komplett in Frage stellen, wenn man es von Außen so leicht besser weiß.
In diesem Zusammenhang wundert mich wiederum, warum Süle dabei ist. Und Ginter wieder nicht. Ich sehe das zweifelsohne mit einer gewissen Fan-Brille, aber während der eine Bankdrücker ist, liefert der andere seit Monaten absolut solide Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist doch wie es seit jahren ist, viele vereine spielen bei der nominierung von spielern keine große rolle.
 
wundert mich wiederum, warum Süle dabei ist. Und Ginter wieder nicht. Ich sehe das zweifelsohne mit einer gewissen Fan-Brille
Die Verwunderung kann ich nachvollziehen und hat auch nichts mit der Fan-Brille zutun. Kann bis heute auch den Verkauf von Ginter nicht nachvollziehen. Als hätte Dortmund die geballte Kompetenz in der Abwehr.
 
Union auch, leider stehts 1:1
 
Geht ja gut ab in Dortmund, leider nicht vom Ergebnis her. Nmecha auf dem Platz, aber als was? Bis auf Ball verlieren nichts zustande gebracht.
 
Schlotti...........Alte Säge!!^^
 
Und Chaos Brandt gleich hinterher!!^^
 
Es geht doch 👍😀
 
Dortmund gegen Union war aber ein vorzeige Spiel wie der VAR die Stimmung runterzieht. Beim vermutlichen 1-2 war ich schon so genervt das ich zum Kollegen gesagt habe gibt das dumme Tor bevor wir noch weitere 5 Minuten warten müssen.
 
Stuttgart auf Platz 1 - da will man doch im Strahl 🤮 B04 sollte das Problem morgen ja aber lösen...
 
Habe hier immer wieder Probleme mit DAZN. Alle anderen Streaming Dienste laufen wunderbar, nur Bei DAZN hakt es immer wieder. Ist das bei Euch auch so??
 
Nicht wirklich, auf Apple TV sowie auch am PC läufts 1A, gucke nebenher bei der Serverwartung...
Ok, das Ergebnis könnt besser sein, aber das will ich mal net DAZN ankreiden... ;)

1696780361063.png
 
Puh also die Abseitslinie hätte ich gerne mal gesehen :fresse:
 
Habe hier immer wieder Probleme mit DAZN. Alle anderen Streaming Dienste laufen wunderbar, nur Bei DAZN hakt es immer wieder. Ist das bei Euch auch so??
ja, ist oft so. Die sparen an der Technik. Wie schön war es zu Premiere / Sky Zeiten als die es alles in der Hand hatten. Danke Kartellamt :fire:
 
Habe hier immer wieder Probleme mit DAZN. Alle anderen Streaming Dienste laufen wunderbar, nur Bei DAZN hakt es immer wieder. Ist das bei Euch auch so??
nein, fehlerfrei auf dem Mac mit Safari oder auf dem AppleTV.
 
Zweite Liga ist aber echt schon wieder eine komplette random Veranstaltung, bis auf Pauli (Grüße aus dem Volkspark :fresse:) dümpeln
die da vorne echt alle vor sich hin. Immerhin alle drei (echten) Nord-Clubs vorne dabei, aber von Platz 2-13 ist irgendwie alles auf
ähnlichem Niveau unterwegs. HSV und Kiel remis gegen Wiesbaden und Elversberg :fresse2:...vielleicht würfelt jemand dieses Jahr die
Ergebnisse?

Mal sehen ob dieses Mal am Ende der HSV oder Kiel die Relegation verkackt ;)...aktuell steht es 2:2 "heul"
 
Geht ja gut ab in Dortmund, leider nicht vom Ergebnis her. Nmecha auf dem Platz, aber als was? Bis auf Ball verlieren nichts zustande gebracht.
Can und Nmencha kannst raus, ist aktuell sinnlos mit den beiden...
Erste Hälfte war bei beiden durchwachsen. Aber nachdem Terzic zur zweiten Halbzeit umgestellt und Can in die Dreierkette gezogen hat, ist hinten nicht mehr viel angebrannt. Da hatte auch Nmecha mit einigen guten Grätschen und Zweikämpfen seinen Anteil dran. Offensiv ist Nmecha noch nicht so eingebunden, das erwarte ich am 7. Spieltag aber auch nicht unbedingt. Immerhin kann er sich den Assist für Schlotterbecks Strahl in die Statistik schreiben.

Dortmund gegen Union war aber ein vorzeige Spiel wie der VAR die Stimmung runterzieht. Beim vermutlichen 1-2 war ich schon so genervt das ich zum Kollegen gesagt habe gibt das dumme Tor bevor wir noch weitere 5 Minuten warten müssen.
Ja das war wirklich schwer zu ertragen. Dafür umso geiler, wie das Stadion nach Schlotterbecks Strahl und dem von Brandt vollendeten Konter abgegangen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh