• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem heißt hier doch aber eindeutig CDU und nicht Meinungsfreiheit, falls ihr euch auf Johannes Steiniger bezieht. Und der Schwachsinn überrascht mich bei der "AfD mit Substanz" nun auch nicht.
 
die bayern und Hirn? :d
 
Wenn ein Bundesligaspieler suspendiert wird und am Trainings- und Spielbetrieb nicht teilnehmen darf, bekommt er dann weiter sein volles Gehalt?
 
Gute Frage...................
 
Ob es bekommt keine Ahnung ein Recht drauf hat er aber und kann es ggf. Einklagen solange er seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt.
 
Theoretisch müsste er sowohl Gehalt als auch _einen_ Trainingsbetrieb einklagen können, er hat ja einen Vertrag und damit ein Anrecht auf Beschäftigung.
Als unrühmliches Beispiel könnte man Hoffenheims Trainingsgruppe 2 anführen.

Gehalt wird er auf jeden Fall weiter beziehen sofern er nicht gegen Vertragsgegenstände verstoßen hat.
Unbezahlt freistellen würde meines Wissens nach nur bei Vertragsbruch gehen. Ich bin aber beileibe kein Experte.
 
Hat jemand etwas anderes erwartet?
 
Dortmund spielt wieder Rumpelfussball, 5 starke Minuten und dann wirds spielen eingestellt... :motz:
 
Auch einfach ein wahnsinniges starkes PR Jahr von dem Verein:


Ich spar mir jetzt jegliche Wertung, sonst werd ich irgendwann doch noch gebannt. Aber passt auf jedenfall zu Rummenigge und Co.
 
Da guck ich einmal ein Spiel live und wir verlieren 😅

20231021_152700.jpg
 
Ist doch 2:2 ausgegangen.
Immer noch besser als Lautern: 3:0 geführt, 4:3 verloren. :poop:

edit: ohh sorry habs mit Paderborn verwechselt.
 
Fußball verbieten!
 
"Ihr seid doch Schuld an der miesen Stimmung!"

;)
 
Kimmich ist wieder mal unpassend übereifrig im strafraum. Und die konsequenz ist ein elfmetertor.
 
Tuchel most overrated coach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh