• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, es muss am Trainer gelegen haben, denn unter dem davor war es ja viel besser. So wie schon dem davor. Und dem davor. Und dem davor. Schalke hat halt auch echt Pech mit den Trainern. Weil sonst ist da alles perfekt und eigentlich müsste man Meister werden, mindestens.
 
Die Schalke Trainer habe ja sogar schon Schwierigkeiten Mietwohnungen oder Häuser zu bekommen.

Die Vermieter suchen eigendlich nur "langfristige" Mieter. :lol:
 
Die Fifa hat doch alles gedeichselt, dass im Endeffekt alle anderen Verbände nach den Regeln nicht mehr teilnehmen können.

 

Ich schreib jetzt nicht was ich denke...
 

Ich schreib jetzt nicht was ich denke...
Überrascht mich bei ihm halt zu 0,00% von daher. Nichts erwartet und trotzdem traurig
 
1:0 USA. Tja was hat sich geändert? Nix. Tatüta Tah war nicht aggressiv genug. Bin gespannt wie die jetzt reagieren oder wie sonst zusammensacken nach Rückstand.
 
So schlecht finde ich das deutsche Spiel aber gar nicht: kurz davor könnte das 2:0 fallen, aber Pfosten und Füllkrug waren halt im Weg.
Klar, es bleibt beim Hätte Hätte und steht jetzt 0:1 aus deutscher Sicht, aber Engagement und Spielidee sind ganz ordentlich bislang für ein Debut mit schwierigen Vorzeichen.
 
RTL in SD, ständige Bild- und Tonwackler. Die WM 1994 auf dem Röhrenfernseher sah besser aus. :shot:
 
So schlecht finde ich das deutsche Spiel aber gar nicht: kurz davor könnte das 2:0 fallen, aber Pfosten und Füllkrug waren halt im Weg.
Klar, es bleibt beim Hätte Hätte und steht jetzt 0:1 aus deutscher Sicht, aber Engagement und Spielidee sind ganz ordentlich bislang für ein Debut mit schwierigen Vorzeichen.
Nein, schlecht ist nicht. Aber die Fehler sind die gleichen. Das meinte ich damit. Aber zumindest jetzt 1:1. Man merkt schon das Nagelsmann anders agiert als Trainer. Aber ob das reicht wird sich zeigen. Gefragt sind wie immer die Spieler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RTL in SD, ständige Bild- und Tonwackler. Die WM 1994 auf dem Röhrenfernseher sah besser aus. :shot:
Bei mir ist es in HD. Bildstörungen ja, aber mittlerweile nicht mehr.
 
Na sieht doch gut aus.
 
Na sieht doch gut aus.
Ja, aber abwarten. Zumindest sind sie diesmal nicht stehengeblieben wenn der Ball verloren ging. Einfach durchgelaufen und so auch die Tore gemacht. War so lange nicht mehr der Fall. Nur hinten in der Defensive ist es noch weiter eine Baustelle. Wie gesagt abwarten wie die nächsten Spiele werden.
 
Das war in der zweiten Hälfte nach den Umstellungen von Nagelsmann bereits deutlich besser. Auf jeden Fall ist das ein Spiel, auf dem man aufbauen kann und man erkennt auch endlich mal einen Plan.
 
Unterhaltsamer kick war das gestern mit einem versöhnlichen ergebnis.
Aber aller anfang ist schwer und hoffentlich bleibt die trainercrew bei ihrem eingeschlagenem kurs.
Dann könnte es was werden, eine gewisse euphorie zu entwickeln hinsichtlich der kommenden EM.
 
Ich habe mir mal die paar minuten zeit genommen und die jeweiligen äußerungen der beteiligten in der presse gelesen.
Dieser CDU-politikdarsteller will sich auf kosten eines fußballspielers des FCB und nationalspieler Marokkos profilieren.
Noussair Mazraoui hat sich eindeutig geäußert:"Der Punkt ist, dass ich nach Frieden und Gerechtigkeit in dieser Welt strebe. Das bedeutet, dass ich immer gegen alle Arten von Terrorismus, Hass und Gewalt sein werde." Er gab sich enttäuscht, dass er dies klarstellen müsse.
 
Das ist aber jetzt auch ne schwierige Situation.
Der politische Konsens ist klarer Unterstützer der Israelis, wohingegen die Clubbesitzer und Sponsoren aus dem Arabischen Raum fleißig die Hamas finanzieren.
Egal was du als Verein sagst und machst, entweder du trittst den Fans oder den Sponsoren auf die Füße.

Die Geister die ich rief.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieser CDU-politikdarsteller will sich auf kosten eines fußballspielers des FCB und nationalspieler Marokkos anderer profilieren
In other News: Wasser ist nass.
 
Die können an der Säbener Straße froh sein, dass die Fans sie aus dem Sponsoring mit Katar rausgeleiert haben...
 
Ich habe mir mal die paar minuten zeit genommen und die jeweiligen äußerungen der beteiligten in der presse gelesen.
Dieser CDU-politikdarsteller will sich auf kosten eines fußballspielers des FCB und nationalspieler Marokkos profilieren.
Noussair Mazraoui hat sich eindeutig geäußert:"Der Punkt ist, dass ich nach Frieden und Gerechtigkeit in dieser Welt strebe. Das bedeutet, dass ich immer gegen alle Arten von Terrorismus, Hass und Gewalt sein werde." Er gab sich enttäuscht, dass er dies klarstellen müsse.
Auslegungssache mit Fanbrille?
 

Der Titel hat ein wenig Clickbait-Charakter, aber das Problem ist tatsächlich verrückt (wenn auch letztlich unwahrscheinlich).
Im Grunde würde ich den Fehler allerdings darauf zurückführen, dass eine EM mit 24 Mannschaften einfach zu groß ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh