Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hätte meiner Meinung nach viel mehr junge Spieler mitnehmen sollen statt die 14 Leute die noch 'fit' sind.Clever von Tuchel. Jetzt sollte er definitiv noch neue Spieler bekommen.
Die B-Elf war wirklich schwach.
Bayern hat die letzten vier Jahre schon nicht viel im DFB-Pokal gerissen, Dortmund sollte es eher Hoffnung geben, dass auch Leipzig mit raus ist.Das gewinnen des DFB Pokals ist dank Bayern wieder möglicher geworden!
Hast Recht, aber ich war etwas angepisst... 😬Schwach... Sehr schwach
Bayern hat die letzten vier Jahre schon nicht viel im DFB-Pokal gerissen, Dortmund sollte es eher Hoffnung geben, dass auch Leipzig mit raus ist.
Um was geht es da? Habe kein TokTikAlter Schwede..............TikTok darfste nicht öffnen!! Nur Müll:
Öffne lieber tic tac - hat mehr Inhalt.Alter Schwede..............TikTok darfste nicht öffnen!! Nur Müll:
Was soll den werden? Er hat nichts strafrechtlich relevantes gesagt.Mit "sofortiger Wirkung gekündigt": Mainz trennt sich von El Ghazi
Anwar El Ghazi (28) ist nicht länger Profi von Mainz 05, das gaben die Rheinhessen am frühen Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Demnach beendete der FSV das Vertragsverhältnis und hat dem Spieler mit "sofortiger Wirkung gekündigt".www.kicker.de
Einfach nur richtig und konsequent. Mal gucken was aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft noch wird.
Was die sieht oder empfindet interessiert zum Glück nicht.Generalstaatsanwaltschaft
Naja, wer das Existenzrecht von Israel in Frage stellt und dann noch schreibt, das er zu dem steht was er damals gepostet hat.Was die sieht oder empfindet interessiert zum Glück nicht.
Hab ja keine Ahnung was er geschrieben hat aber wenn es nichts strafrechtliches war dann hoffe ich das er gegen die Kündigung an geht.
Es gibt da nur ein dickes Problem. Der Gründungsvater von Mainz war Jude, El Ghazi hat die Taten der Hamas nicht verurteilt (kurz nach dem Geschehen) sondern sogar einen Beitrag geteilt in dem Israel Genozid vorgeworfen wird usw.Aha Problem ist also das er eine andere Meinung hat.
sollange er niemand Auffordert und Anleitet zur Straftat, soll er meinen was er will und sollte seinen Arbeitgeber oder uns egal sein.
Aber wir sollten beim Fußball bleiben.
und das ist deine Meinung die du gerne in den entsprechenden threads teilen kannst. Hier geht es um Fußball.Das hat mit Meinung für mich nicht mehr viel zu tun, sondern der Einstellung.
Und sprechen wir nicht über einen Fußballer, der bei seinem Verein fristlos gekündigt worden ist?und das ist deine Meinung die du gerne in den entsprechenden threads teilen kannst. Hier geht es um Fußball.