[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da bleibt der Schlottervogel einfach stehen. Oha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter. 0:2 nach nicht mal 9 Minuten 😡

Bedankt euch bei Saarbrücken... :haha:

Einfach nur erschreckend, wie wir immer gegen die Bayern agieren. Hauptsache vor dem Spiel immer die Schnauze aufreißen. Ich zieh mir dann lieber Formel1 rein.....

Man muss auch Tore schießen um zu gewinnen, aber in Folge der Tradition nach Niederlagen supergut zu spielen, kommt immerhin Dortmund unter die Räder am Samstag
Sieht schonmal gut aus :d

Ich schau mir den scheiß zukünftig auch nicht mehr an. Als wären das immer andere Spieler wenn sie gegen Bayern spielen. So einscheißen kann man sich doch nicht.

da switcht mal einmal rüber zu twitter und schaltet den ton ab, geht zurück und sieht dass der abend schon gelaufen ist.

Standfussball hat mehr Bewegung. Beim hinten raus spielen Null Ideen.

Habe bei den beiden luftigen Abwehrreihen auf ein 3:3 getippt...wird wohl nicht mehr passieren. :cautious:

Warum auch immer man sich wieder so dämlich anstellen musste.
Süle für Wolf, ob das jetzt so viel besser wird auf der Seite?!

Süle für Wolf ? Verstehe wer will.

McSüle, Schlotterbein und der langsame Mads. Okay.

Terzic Masterclass wieder, Adeyemi gegen Davies zu stellen. Der einzige bei Bayern der mit Adeyemi in der Geschwindigkeit mithalten kann.

Edit: Zumindest hat er jetzt die Seiten getauscht.

Ansonsten betreibt der BVB wieder viel Aufwand für wenig Ertrag.

0:3 und tschüss

Bis zum bitteren Ende… :shot:

DA920F33-4ECC-4597-B009-37D2561A66D5.jpeg

Is klar. 0:4😡

Eigentlich alles wie erwartet. Wobei mein Tipp 1:4 war.

Mal schauen ob sich Leverkusen nun am Platz an der Sonne halten kann.
Alonso macht da wirklich gute Arbeit, wobei er nach dieser Saison dann wahrscheinlich zu Real geht, ähnlich wie Davies von den Bayern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh