Körperklaus
Experte
Lag es jetzt eigentlich am Rasen oder am Schiedsrichter, bin noch unschlüssig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasn los??
Gegen Bayern kann man ruhig verlieren.
Gegen den 15. Der 3. Liga dagegen sollte man nicht verlieren.
Gute Einstellung, so wird man Meister.Gegen Bayern kann man ruhig verlieren.
Warum? Ist Bayern doch im Pokal weiter oder Tabellenführer?Alle Bayern hater jetzt einfach wieder mowl halten
Ach gerade das gefällt mir vor allem das die jetzt schon alle stottern weil sie Angst haben, was falsches zu fragen 😂Tuchel ist einfach ein unsympathischer choleriker 🙄
☝🏻 Niemals.Alle Bayern hater jetzt einfach wieder mowl halten
Genauso wie Ihr DFB Pokal Sieger!!Gute Einstellung, so wird man Meister.
naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem KräfteverzehrGenauso wie Ihr DFB Pokal Sieger!!
Warum wusste ich schon im Vorraus das so ein Beitrag kommt??naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem Kräfteverzehr
jep, war nur ne Frage welchen Stellenwert der Pokal für den FCB am Ende hat. Bissige Häme von BVB-Fanboys werden sie verkraften, wenn man sie im direkten Duell auswärts 0:4 deklassiert.Stimme schon zu das es der uninteressanteste ist, aber lieber den als garkein oder?
tuchel richtig gut drauf gewesen, geiles interview nach dem spielTuchel gefällt mir gerade 😂
Wenn man aber ehrlich ist, dann gilt das für die Meisterschaft für die Bayern doch auch.naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem Kräfteverzehr