[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich echt wie man so die Buchse immer voll haben kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spitzenspiel sagt neuer :lol:
 
Alle Bayern hater jetzt einfach wieder mowl halten :fresse:
 
naja was soll man sagen

mal wieder Kane Hattrick! sehr geil :) kann man aber auch erwarten gegen einen Aufbaugegner

und die Erfolgsfans sind schon früh gegangen, vermutlich wollten sie zu Hause wahre Liebe machen

thats it... ach, einen hab ich noch:

tzuizuizuizuizui.jpg
 
die beste dortmunder szene war in der 47 min. Julle hat in nahaufnahme den ball verloren und läuft nicht nach. aber McSüle beim 4:0 war auch gut.
die torvorlage beim 4:0 freut mich für Pavlovic und der hattrick von kane auch richtig geil.
 
Wasn los??

Gegen Bayern kann man ruhig verlieren.
Gegen den 15. Der 3. Liga dagegen sollte man nicht verlieren.
 
Wasn los??

Gegen Bayern kann man ruhig verlieren.
Gegen den 15. Der 3. Liga dagegen sollte man nicht verlieren.


is richtig, sollte man nicht
im gleichen Gegenzug sollte man nicht ständig die Fresse aufreissen wenn man sich 9 Spieltage von Ergebnis zu Ergebnis luckt
 
Tuchel ist einfach ein unsympathischer choleriker 🙄
 
Ich mag die Bayern nicht. Aber sie machen zu 99% alles richtig finanziell und Spielertechnisch. Aber Tuchel mag ich überhaupt nicht, auch damals beim BVB nicht. Der BVB muss langsam mal nachdenken über den Kader der zusammen passt und auch über die Mentalität. Die einzigen die gut waren sind Kobel, Reus und Ryason ( bestimmt falsch geschrieben) .
 
Genauso wie Ihr DFB Pokal Sieger!!:bigok:
naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem Kräfteverzehr
 
naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem Kräfteverzehr
Warum wusste ich schon im Vorraus das so ein Beitrag kommt??:lol:
 
Stimme schon zu das es der uninteressanteste ist, aber lieber den als garkein oder?

Wenn man es entscheiden müsste würde wohl jeder auf den verzichten.
 
Eine Frage endet immer mit einem Fragezeichen. Kann ich nirgends entdecken Herr Rektor.
 
Das gebashe hier hat mittlerweile echt Kindergarten Niveau
 
Stimme schon zu das es der uninteressanteste ist, aber lieber den als garkein oder?
jep, war nur ne Frage welchen Stellenwert der Pokal für den FCB am Ende hat. Bissige Häme von BVB-Fanboys werden sie verkraften, wenn man sie im direkten Duell auswärts 0:4 deklassiert. :fresse:
Bleibt einfach irrelevant, ob man sich den x-ten DFB-Pokal in die Vitrine stellt oder gegen Saarbrücken verliert :d Meisterschaft und CL sind entscheidend, Triple ist nur die Kirsche auffer Torte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt geht es seit Jahren nur noch um Geld verdienen. Man muss sich doch nur mal angucken was für Ablösen gezahlt werden. Ist nur krank. Es geht um TV Rechte usw. Mit Sport hat das kaum noch etwas zu tun. Egal ob regional oder international.
 
@AK0511 da hast Du vollkommen recht. Wenn ich sehe, dass unser Auston Matthews mit seinem 4-Jahresvertrag jetzt pro Jahr 13,25 Millionen Dollar verdient und damit der bestverdienenste NHL-Spieler ist, ist das lächerlich gegen die Gehälter im Fussball.
 
wie kommst du da jetzt drauf? ich würde mich eher fragen wo sind die 200-300 millionen ablöse der letzten jahre beim BVB versickert?

die einnahmen sind vom DFB so gewollt. dazu gibts nen video auf youtube, ob sich DAZN mit der sportrechten übernommen hat.
 
naja mal im Ernst, wie viel Prestige oder Nutzen hat der DFB Pokal. Wertloser nationaler Wettbewerb im Grunde mit Verletzungsrisiko und unnötigem Kräfteverzehr
Wenn man aber ehrlich ist, dann gilt das für die Meisterschaft für die Bayern doch auch.
In der Regelmäßigkeit die Schale zu holen, da bleibt doch nur noch die CL für wirkliches Prestige.
Mit den finanziellen Mitteln, im Vergleich zur Konkurrenz, musst du die Schale jede Saison holen in der Bundesliga.
Nur in der CL triffst du auf Mannschaften wie City, Real etc. die finanziell in einer ähnlichen Liga spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh