[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clever von Tuchel. Jetzt sollte er definitiv noch neue Spieler bekommen. :d
Die B-Elf war wirklich schwach.
Er hätte meiner Meinung nach viel mehr junge Spieler mitnehmen sollen statt die 14 Leute die noch 'fit' sind.
 
Eigentlich schon, aber so wollte es Tuchel nun. Bin gespannt ob Boateng nicht doch noch einen Vertrag bekommt, wenn de Ligt lange ausfällt.
 
ich hätte genau wie tuchel die 2te reihe spielen lassen. nur wenn die spieler das spiel nicht ernst nehmen, dann kann man auch nicht mehr machen als trainer. wie tuchel gesagt hat, beim 2:1 hat der verteidiger gefehlt, der hinten gestanden wäre.
 
Das gewinnen des DFB Pokals ist dank Bayern wieder möglicher geworden!:bigok:
Bayern hat die letzten vier Jahre schon nicht viel im DFB-Pokal gerissen, Dortmund sollte es eher Hoffnung geben, dass auch Leipzig mit raus ist. :haha:
 
Frankfurt ist da noch ein heißer Kandidat
 
Bayern hat die letzten vier Jahre schon nicht viel im DFB-Pokal gerissen, Dortmund sollte es eher Hoffnung geben, dass auch Leipzig mit raus ist. :haha:

St. Pauli ist leider noch dabei... :fresse2:

1698921392547.png
 
Mit bisschem Glück in der Auslosung könnte das Pokalfinale Homburg ggn Saarbrücken lauten.
So viele Bundesligisten sind schon lange nicht "frühzeitig" rausgeflogen.

Vllt reichts ja auch für ne Revanche für 2007.
 
Leverkusen-Dortmund ist meine Wunsch-Partie für die nächste Runde. :d
 
Schwachfug, kannste vergessen.
 

Einfach nur richtig und konsequent. Mal gucken was aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft noch wird.
 

Einfach nur richtig und konsequent. Mal gucken was aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft noch wird.
Was soll den werden? Er hat nichts strafrechtlich relevantes gesagt.
 
Das sieht die Generalstaatsanwaltschaft scheinbar anders.

"Gegen den Beschuldigten besteht nach unserer Bewertung der Anfangsverdacht der Störung des öffentlichen Friedens durch Billigen von Straftaten in Tateinheit mit Volksverhetzung durch Verbreiten eines Inhalts“
 
Was die sieht oder empfindet interessiert zum Glück nicht.

Hab ja keine Ahnung was er geschrieben hat aber wenn es nichts strafrechtliches war dann hoffe ich das er gegen die Kündigung an geht.
Naja, wer das Existenzrecht von Israel in Frage stellt und dann noch schreibt, das er zu dem steht was er damals gepostet hat.
Kommt dann aufs Gericht an, wie die es Gewichten.
 
Aha Problem ist also das er eine andere Meinung hat.
sollange er niemand Auffordert und Anleitet zur Straftat, soll er meinen was er will und sollte seinen Arbeitgeber oder uns egal sein.

Aber wir sollten beim Fußball bleiben.
 
Aha Problem ist also das er eine andere Meinung hat.
sollange er niemand Auffordert und Anleitet zur Straftat, soll er meinen was er will und sollte seinen Arbeitgeber oder uns egal sein.

Aber wir sollten beim Fußball bleiben.
Es gibt da nur ein dickes Problem. Der Gründungsvater von Mainz war Jude, El Ghazi hat die Taten der Hamas nicht verurteilt (kurz nach dem Geschehen) sondern sogar einen Beitrag geteilt in dem Israel Genozid vorgeworfen wird usw.
Das hat mit Meinung für mich nicht mehr viel zu tun, sondern der Einstellung.
 
Er hat das bestätigt was beim ersten Mal zur ner Suspendierung geführt hat. Das kann einem gefallen oder nicht, strafrechtlich relevant ist es nicht. Auch wenn sich eine St.Aw. Was konstruiert.
 
Alter, das ist doch ein Witz mit dem VAR... :kotz:
 
Brych und Linienrichter schauen in dieser Situation auf nichts anderes als den Elfmeter. Und dann schaltet sich der VAR ein, weil Atubolu vielleicht 3cm vor der Linie war.
1699110880812.jpeg
 
@MrWahoo

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Dieselbe Entscheidung gab es gegen Gladbach gegen Köln ebenso. Ist der Torwart da nicht auf der Linie wird wiederholt. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
 
Wieso braucht es dazu den VAR?
Weshalb schaltet der sich in eine Situation ein, die aus nächster Nähe von zwei Schiedsrichtern beurteilt wird?
Die Regel an sich kann man drehen und wenden wie man will und darum geht es mir auch gar nicht. Aber der Eingriff des VAR macht das ganze Geschehen auf dem Platz lächerlich. Brych sieht die Szene zum Elfmeter gut und wertet sie offenbar nicht als Foul, VAR greift ein. Brych und Linienrichter sehen keinen Regelverstoß bei Atubolu, VAR greift ein.

Wenn das alles so gewollt ist, kann man den Schiedsrichter doch auch komplett ersetzen und spart sich die Reisekosten. Macht jedenfalls keinen Spaß mehr, Spiele live zu schauen.
 
Dass es so keinen Spaß mehr macht, da stimmt ich dir auch zu.

Ist nur leider so. War ja bei uns gegen Köln auch so. Generell dass man sich bei einem Tor mittlerweile erst gar nicht freuen kann ist schon blöd genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh