[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man aber ehrlich ist, dann gilt das für die Meisterschaft für die Bayern doch auch.
In der Regelmäßigkeit die Schale zu holen, da bleibt doch nur noch die CL für wirkliches Prestige.
Mit den finanziellen Mitteln, im Vergleich zur Konkurrenz, musst du die Schale jede Saison holen in der Bundesliga.
Nur in der CL triffst du auf Mannschaften wie City, Real etc. die finanziell in einer ähnlichen Liga spielen.
Geht ja nicht nur um Prestige sondern auch um die Kohle hinter den Wettbewerben. Da ist der Pokal halt auch nur mäßig attraktiv im Vergleich.
Und CL Teilnahme bedingt ein gutes Abschneiden in der Liga, also muss man in der Liga immer abliefern.
 
Der finanzielle Unterschied von CL zu EL ist zu groß. Pokalsieg und EL bringt außer Mehrbelastung und Pokal für die Vitrine den teilnehmenden Vereinen nicht viel wenn man bedenkt das der Kader aufgebläht werden muss.
 
Der finanzielle Unterschied von CL zu EL ist zu groß. Pokalsieg und EL bringt außer Mehrbelastung und Pokal für die Vitrine den teilnehmenden Vereinen nicht viel wenn man bedenkt das der Kader aufgebläht werden muss.
Genauso dämlich ist es, das CL Vereine nicht ausscheiden, sondern dann in die EL absteigen (zumindest ein Teil davon).
 
 
Gegen Newcastle gewinnst in deren Stadion, gegen Paris kannst auch gut mithalten, hast halt Pech mit nem Elfmeter, also können sie es, aber gegen Bayern scheißen se sich jedesmal die Hosen voll. Die erste Halbzeit war eine Frechheit sondergleichen. Jeder wusste was auf uns zukommen, Bayern angeschlagen und völlig unerwartet bis in die spitzen motiviert... :stupid:

Gibts eigentlich irgendwo detailierte Statistiken zu dem Spiel? Gefühlt hat sich in der Halbzeit nur eine Mannschaft bewegt und die hatte keine gelben Trikots an. (Oder München hatte zwei Spieler mehr auf dem Platz, kann da mal jemand nachzählen? :fresse: )
 
Laut Kicker sind die Statistiken extrem ausgeglicken: Praktisch gleiche Laufleistung (80m Vorteil Bayern), 50% Ballbesitz jeweils, Zweikampfquote leicht zu Gunsten von Dortmund.

Aber das sagt halt nicht viel aus. Wenn man sich in entscheidenden Momenten dumm anstellt, die unwichtigeren Zweikämpfe nur gewinnt und planlos hin und her läuft, sieht das in nackten Zahlen gut aus - auf dem Platz hingegen...
 
Was man nach diesem Spieltag nochmal dringend sagen muss: Das Taschentuchel hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
Ganz im Gegenteil - mir ist er noch sympathischer geworden.
Man kann diese „Experten“ wie Lothar und Co alle in einen Sack stecken, draufhauen und man trifft auf jeden Fall immer den richtigen.
Schade das nicht mehr so reagieren wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Dein Ernst - das war so richtig "beleidigte Leberwurst" von TTT.
 
Wäre ein Traum, wenn in Zukunft einfach keiner mehr mit selbsternannten Experten wie Hamann oder Basler reden würde. :)

Apropos Experten, Magath hat scheinbar ein altes Spiel geschaut:

 
Was fällt dem Pöbel auch ein, den großen FC Bayern München zu kritisieren? Also wo kommen wir denn da hin?? Als nächstes kommen dann noch irgendwelche 08/15 Menschen und kritisieren Regierungen, Bundestrainer etc in irgendwelchen Foren?!?
 
Was fällt dem Pöbel auch ein, den großen FC Bayern München zu kritisieren? Also wo kommen wir denn da hin?? Als nächstes kommen dann noch irgendwelche 08/15 Menschen und kritisieren Regierungen, Bundestrainer etc in irgendwelchen Foren?!?

Zu Poden mit dem Purschen!!^^
 
"Die Art und Weise hat mich etwas überrascht und gewundert... Das ist auch eine Form des Anstands. Das muss man auf einer gewissen Ebene machen."

Sagt jetzt Hamann. :ROFLMAO:
Der Typ ist so eine Witzfigur...
 
Was fällt dem Pöbel auch ein, den großen FC Bayern München zu kritisieren? Also wo kommen wir denn da hin?? Als nächstes kommen dann noch irgendwelche 08/15 Menschen und kritisieren Regierungen, Bundestrainer etc in irgendwelchen Foren?!?
Die können ja gerne weiter kritisiert werden, Gründe gibts immer genug. Ob man aber jedem Trottel diese mediale Aufmerksamkeit geben und immer wieder auf jede Aussage eingehen muss, ich glaube nicht.
 
Ich fand Tuchels Reaktion auch vollkommen ok. Was Didi und Loddar da manchmal erzählen und diese dämlichen Journalisten-Fragen, da kannst manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Matthäus hat sportlich wenigstens was vorzuweisen und stellt sich so einem Gespräch dann auch Angesicht zu Angesicht bei Sky. Das muss man ihm anrechnen. Ein Diddy Hamann tätigt seine dummen Analysen immer nur vom Sofa oder dem warmen Fernsehstudio aus.
 
Eigentlich fehlt jetzt nur noch die obligatorische Pressekonferenz in der zwei Vorbestrafte wieder über Moral, Anstand und Bernat sprechen… 😅


immerhin fahren sie mit gültigem Führerschein zur Pressekonferenz
 
Gestern war ja DFB Pokalauslosung…

Stuttgart - Dortmund
Leverkusen - Paderborn

Gegen wen spielt eigentlich Bayern?
Oh, wait… 🤣


Ja, 0:4, Ja, Reus fuhr ohne Führerschein, Ja, der Schiri is Schuld und überhaupt haben wir die Fast Pleite nur Dank Aktien-Uli überlebt - so what :lol:

"Die Art und Weise hat mich etwas überrascht und gewundert... Das ist auch eine Form des Anstands. Das muss man auf einer gewissen Ebene machen."

Sagt jetzt Hamann. :ROFLMAO:
Der Typ ist so eine Witzfigur...

Didi&Lodda sind halt auch zwei so Paradebeispiele, für eine Antwort nach der nie jemand gefragt hat…
Wobei es halt auch ein Problem ist, dass immerwieder Sachen aus der Mannschaft nach außen dringen, irgendwoher muss vorallem Loddar den scheiß halt haben…

Den „Maulwurf“ kennst halt auch nur aud München, Madrid verfolg ich noch recht viel, aber da passiert sowas einfach nicht. Keine Ahnung wie das bei anderen Top Vereinen ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Ich sehs schon kommen, dass Dortmund nicht ins Finale kommt.
 
:haha:

Ich sehs schon kommen, dass Dortmund nicht ins Finale kommt.

Gedankenübertragung.....................dasselbe wollte ich über Bayern und dem CL Finale schreiben! Wicked.........................:bigok:
 
CL was? Dafür müsste man im Winter gut einkaufen und auch sonst viele Fortschritte machen. Das wird nichts, ich glaube daran denkt momentan kaum jemand.
 
CL was? Dafür müsste man im Winter gut einkaufen und auch sonst viele Fortschritte machen. Das wird nichts, ich glaube daran denkt momentan kaum jemand.

Na beim BVB sowieso nicht.............:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh