[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein ganz großer hat das Spielfeld verlassen. R.I.P.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gz bayern...
 
Muss halt Schick fit bleiben, dann geht das schon irgendwie :)
 
Ja, die sollen mir jetzt bloß nicht mit ausreden kommen. Weiter so und Meister werden.
 
Läuft wieder alles pro Baiern.
Ich hatte so große Hoffnung auf 'Kusen, aber jetzt eben meine Zweifel ob Schick das Loch stopfen kann.

Guirassys Oberschenkel zwickt auch wieder.
 
Ich wette das ist nicht so wild, der will nur nicht zum Africa Cup.
 
Wenn man sich die Quote von Schick anschaut seitdem er wieder auf dem Platz ist dann braucht man da wenig Sorgen haben ob der die Lücke ausfüllen kann.
Muss nur die Leiste halten.

Aber wie ätzend, einmal mit der Nationalmannschaft trainiert und gleich mal schwer verletzt.
 
R.I.P Franz
einer der Besten Fussballspieler der Welt hat das Feld verlassen.
Danke was du für Deutschland getan hast.
 
Das rennen um Dragusin hat der FC Bayern anscheinend verloren.... schade, den hätte ich sehr gerne in der BL gesehen und er ist noch vergleichsweise Jung.
Dier ist wie ich finde schon zu alt.
 
Das übergeordnete Ziel ist wohl, nächstes Jahr das "Finale Dahoam 2" zu gewinnen, daher wird man auf dieser Position wohl eher einen "fertigen" Spieler wollen anstatt einem Talent.
 
Das übergeordnete Ziel ist wohl, nächstes Jahr das "Finale Dahoam 2" zu gewinnen, daher wird man auf dieser Position wohl eher einen "fertigen" Spieler wollen anstatt einem Talent.
klappt sowieso nicht.
 
Das rennen um Dragusin hat der FC Bayern anscheinend verloren.... schade, den hätte ich sehr gerne in der BL gesehen und er ist noch vergleichsweise Jung.
Dier ist wie ich finde schon zu alt.
Naja "Rennen" der Berater sagte, dass Bayern schlicht und einfach zu spät dran waren und als das Angebot von Bayern kam, hatten sie Tottemham bereits zugesagt.
 
Sancho wohl jetzt endlich fix, allerdings ohne Kaufoption. Für mich daher doch kein Top Transfer. Da kann man nur hoffen daß er direkt Leistung bringt und die beteiligten was wissen, was wir nicht wissen. Sonst war es für mich sogar ein schlechter Deal.
 
Vllt will United seinen Wert evaluieren. Er war halt sehr teuer und irgendwie auch verständlich, dass sie ihn nicht verschenken wollen.
 
Vllt will United seinen Wert evaluieren. Er war halt sehr teuer und irgendwie auch verständlich, dass sie ihn nicht verschenken wollen.
Genau das dürfte die Intention von Manchester sein. Die wollen Sancho nochmal ins Schaufenster stellen und ihn dann im Sommer mit möglichst wenig Verlust abgeben.

Warum sich der BVB das ohne Kaufoption antut, kann ich irgendwie auch nicht verstehen.
 
Der BVB ist froh um jeden Spieler, der für Verstärkung sorgen kann.
Bin mir auch nicht sicher, ob TenHag die nächste Runde noch Trainer von Manu ist. Dann steht für Sancho vieles wieder auf 0.
 
Klar ist das ein gewisses Risiko. Aber schau mal wie es bei dem BVB kriselt. Ein Spieler wie Sancho (wenn er den die Leistung zeigt) bekommst du mal nicht für das, was der BVB im Moment zahlt.
Wenn es klappt, hat der BVB ein guten Deal gemacht, wenn nicht viel Geld verbrannt.
Mal schauen wo der BVB am ende der Runde steht.... die wollen ja in die CL und da sind schon einige Punkte, die einzuholen sind.
 
Dier also.. zum Glück nicht Schlotterbein!

Gewinner des Tages: Dier, spielt nun bei Bayern
Verlierer des Tages: Bayern, hat nun Dier in der Abwehr
 
Witzig auch, dass Daley Blind der bei Bayern innerhalb einer ganzen Saison nur 157 min spielen durfte, nun mit Girona in La Liga aktuell auf Platz 2 (punktgleich mit Real!) steht und dort 18 von 19 Ligaspiele komplett durchgespielt hat :fresse:
 
Tja es muss auch in der Mannschaft stimmen, dazu gehört, dass man auch mal ein bisschen rotiert das sich andere Spieler zeigen können.
Es können aber immer nur 11 Spielen
 
Ich verfolg die PL nicht wirklich aufmerksam, aber war Dier nicht ewig Stammkraft bei Tottenschinken?
Für die Kaderbreite womöglich ein guter Fang. Internationale Erfahrung en masse, erweiterter Kreis der Nationalmanschaft, stand regelmäßig gegen Spitzenspieler auf dem Platz - für den Preis, aus der Frene betrachtet, ein stimmiger Transfer.
Wenn er immer mal wieder für nen Bock gut ist, auch ein Gewinn für die Liga.

Außerdem hält man Kane bei Laune wenn man seinen Buddy auch noch holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dier war diese Saison außen vor. Die letzten Saisons davor wurde er regelmäßig eingesetzt. Bei Mourinho teilweise. Würde schon sagen, dass er bei Tottenham größtenteils gespielt hat. Ist auch kein schlechter und auch polyvalent. Denke, es ist ein guter Transfer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh