Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War.War der echt so gut, dass das jetzt als "mega Deal" durchgeht?
Wie kann man seine ahnungsoliskeit auch noch öffentlich so zur Schau stellen.als mega dummer deal
Gegenfrage was kann Dortmund verlieren?Was hat den Dortmund zu gewinnen?
zum Glück muss man das Trikot für maximal 3 Spiele ertragenEuropameister 2024 fix!
Das ist was die Medien berichten. Da gehören immer zwei zu und durch die einseitige Berichterstattung ihn abzuschreiben ist lächerlich. Er wird das fußball spielen nicht verlernt haben und wenn er sich nicht beweisen wollen würde, wäre er auch dagegen gewesen.wegen schlechten Leistungen auf die Bank gewandert. Dann hat er angefangen Stunk zu machen
Siehe meinen letzten Post.Btw... mein bisheriges WOW Livesport-Abo für 30 Euro... dann kam die Preiserhöhung auf 35.
Kündigung auf der Website durchgeführt, kam das Angebot für 25 für die nächsten 12 Monate.
So ein blöder Drecksladen.
Ich hatte die letzten beiden Jahre ein vergünstigtes Angebot für 14,99€ im Monat, welches ab Februar auch 35€ kosten sollte. Bei der Kündigung wurden mir dann 12 Monate für 19,99€ angebotenBtw... mein bisheriges WOW Livesport-Abo für 30 Euro... dann kam die Preiserhöhung auf 35.
Kündigung auf der Website durchgeführt, kam das Angebot für 25 für die nächsten 12 Monate.
So ein blöder Drecksladen.