[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Eintracht mal so richtig Balls of Steel: 1:0 gegen die Dosen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eintracht mal so richtig Balls of Steel: 1:0 gegen die Dosen.
Das war aber auch mal so n richtiges Kack Spiel. Aber solche Dinger haben wir ansonsten immer verloren, insofern alles gut. Hauptsache vorne dran.
 
dürfte dann nächste woche nochmal 3 werden gegen darmstadt. dann ist dortmund im keller
 
Schön das Sancho den Assist geben konnte. Hoffe er wird wieder so wie man ihn kennt. Und tolles Tor von Moukoko. Konnte es leider nur am PC über Sky Go in schlechter Qualität verfolgen da Vodafone seit 2 Tagen Netzstörungen hat. Werde wohl auf Magenta wechseln.
 
Hoffe Moukoko wird beim nächsten Mal von Anfang spielen
 
Ja in 10 Minuten wesentlich mehr gemacht als füllkrug. Der allerdings sich leider immer nur für das falsche entschieden hat und eigentlich auch stets bemüht war 😜
 
In der U21 hat er ja auch gezeigt das er gut ist. Nur Terzic sieht das anscheinend nicht
 
🥺
 
die wurst zum wurstverein.
 
Naja, also das ist ja nun wirklich keine Überraschung mehr :xmas:
 
ja geil.... :haha:
Der hat sich wirklich jedes einzelne Banner verdient.
 
Der hat sich wirklich jedes einzelne Banner verdient.

Als ob die bis dahin gezeigten Plakate noch nicht genug gewesen wären, zeigten die Kölner noch ein weiteres, weitaus geschmackloseres, Spruchband. „Ein lahmendes Fohlen ist jedem Bauern bewusst, bekommt statt Aufputschmittel den Bolzenschuss“, verpackten die sogenannten Fußball-Fans ihre verqueren Gewaltfantasien in Reimform.

Jop, wenn die hohlen “Fußballfans“ wie du nichts anderes im Leben haben, hat man wohl so ne Meinung.
 
[X] Anton verlängert bis 2027
[X] Millot verlängert bis 2028
[ ] Führich verlängert bis mindestens 2027

Ich kann's kaum glauben, aber wir schaffen es tatsächlich mit unseren Leistungsträgern zu verlängern.
Gerade bei Millot hätt ich damit nicht gerechnet. U23 Nationalspieler, unverkennbares Talent, nicht mehr viel vom Vetrag übrig gehabt, also dick Handgeld, k.A. warum der bei nem Chaosclub wie dem VfB verlängert hat.
 
da hatte der Uli aber zu knabbern eben
 
Danke Franz. Ruhe in Frieden.
 
Ich gucke das Spiel Köln gegen Dortmund nicht, aber laut meinem Vater sollen Kölner Fans Verpackungen von Schokoladeneier auf das Spielfeld rieseln lassen und das nur wegen dem 1:0 für den BVB.
 
Das sind Goldtaler als Protest gegen den Investor in der DFL, BVB Fans haben das selbe gemacht…
12 Minute weil Fans = 12. Mann…

Geht schon seit Dezember so, hat nichts mit dem Rückstand zu tun… ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh